Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geister oder gibt es sie ohne die lebenden

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
senefal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geister oder gibt es sie ohne die lebenden

21.07.2006 um 17:18
liebe schaurige gemeinde,
das thema der geisterwelt nimmt uns wohl sehr in seinenbann gefangen.
nun ich behaupte zwei sachen.
1. es gibt keine geister imursprünglichen sinn
2. alle erscheinungen gehen immer einher mit lebenden, die sieangeblich erfassen,dokumentieren oder erforschen.
3. alle erscheinungen gehen aufenergie zurück, energie der lebenden oder der toten.
4. sie werden wahrgenommen undmaterialisiert durch menschen.
5. der lebende selbst ist sich seiner kraft und seinerenergie in diesem spiel nicht bewußt.
6. da sie sich nicht bewußt sind werden sienie die phänomene auf sich zurück führen.
7. und letztendlich,es sind mehr dielebenden die durch ihre energie sachen bewegen und dinge hervor rufen.
wie seht ihrdas?

Anzeige
melden

geister oder gibt es sie ohne die lebenden

21.07.2006 um 17:26
Das sind 7 und nich 2 sachen, die du behauptest!


melden

geister oder gibt es sie ohne die lebenden

21.07.2006 um 17:28
Ich schliess mich meinem Vorredner an


melden
senefal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geister oder gibt es sie ohne die lebenden

21.07.2006 um 17:30
@all nur mir dass zu sagen schreibt ihr und sonst nichts?
okay ihr habt recht eswürden einpaar mehr.na und. was ist mit der sache an sich.habt ihr ne meinung? wäreschön.


melden

geister oder gibt es sie ohne die lebenden

21.07.2006 um 17:31
ween du deine gelogene ausage von wegen nur 2 sachen auf 7 erhöhst antworte ich vileicht


melden

geister oder gibt es sie ohne die lebenden

21.07.2006 um 17:34
Ich auch was glaubst den du hier so rumlügen :-)


melden
senefal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geister oder gibt es sie ohne die lebenden

21.07.2006 um 17:36
@pixelot,
du setzt voraus das mir das wichtig ist.aber mal ehrlich. bist du sokleinlich oder tust du nur so. bist doch kein erbsenzähler oder? ich meine wenn dich dasthema nicht interessiert dann sorry,aber mach es doch nicht an kleinigkeiten fest wann duschreibst. nein sorry bitte kein kindergarten.
ist nicht böse gemeint.


melden

geister oder gibt es sie ohne die lebenden

21.07.2006 um 17:38
Ich denke mal das Problem ist wie ich dir Vorhin schon gesagt hat das solangsam einemnicht mehr geglaubt wird weil es nur noch gefakte bilder gibt und es wie du AusdrückstErbsenerzähler gibnt. Warum soll man den da noch was sagen wenn man eh ausgelacht wir,.Jeder der ernsthaft etwas erlebt hat wird doch ausgelacht


melden

geister oder gibt es sie ohne die lebenden

21.07.2006 um 17:40
Ich denke auch, dass die Seele eines Lebewesens nach seinem Tod noch eine kurze Zeit inunserer physischen Welt wahrnehmbar ist, bevor die Seele des verstorbenen wieder in einemanderen Körper reinkarniert. Aber ich glaube Geister (die Energie einer HüllenlosenSeele) sind nicht von Dauer wahrnehmbar.


melden
senefal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geister oder gibt es sie ohne die lebenden

21.07.2006 um 17:45
@Sirhc,
du darfst nicht den fehler machen und verlangen das sie dir glauben.
dumußt sie verstehen. ich habe auch meine erfahrungen mit dem was ich vorher nicht fürmöglich hielt.aber ich werde es hier nicht anbringen.dass wäre falsch,noch falsch. ja esgibt dinge die über unseren horizont gehen,jedenfalls gehen sie den leuten über denhorizont die sehr beschränkt sind in ihrer denkweise, nennen wir sie mal strauße. kopf imsand und so.
also nochmal zum glauben.du darfst dir das nicht so zu herzen nehmen.duweißt was wahr ist und nur das zählt.
ich geschehen jedem täglich sachen,die sacheist doch nur ist er feinfühlig genug genug um es zu spüren.
meine geschichte würdeauch keiner glauben aber das muß auch niemand. ich würde es ja selber nicht.


melden

geister oder gibt es sie ohne die lebenden

21.07.2006 um 17:47
Richtig vor allem der Satz gefällt mir bei dir

du weißt was wahr ist und nur daszählt.

perfekt
besser könnte ich es nicht ausdrücken


melden

geister oder gibt es sie ohne die lebenden

21.07.2006 um 18:27
tzü nim das mit den 2 sachen zurück und du bekommst eine ersnthafte antwort von mir


melden

geister oder gibt es sie ohne die lebenden

21.07.2006 um 18:28
Lol du bist harnäckig respekt


melden
senefal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geister oder gibt es sie ohne die lebenden

22.07.2006 um 10:27
hi leute,
was dieses thema betrifft mache ich mir so meine gedanken(wahrscheinlichwie jeder)
ich teile die menschen die interesse haben für dieses thema ingruppen(nenne keine anzahl wegen pixelot)
da gibt es die BESUCHER, sie sehen oderhören mal was und wissen gleich bescheid. respekt ich könnte dass nicht.

danngibt es die SUCHENDEN, sie befassen weiter damit und stellen fragen und hinterfragen undsetzen sich damit auseinander.

und dann gibt es da noch die AUSGESTOßENEN, siehaben es in irgendeiner form erlebt.
nun die besucher und die suchenden eintetwas,es ist ihr glaube an das was sie wissen.
die ausgestossenen haben es bedeutendschwerer denn sie wissen.glaubt mir eins wenn ich sage, ich würde lieber glauben als zuwissen.
denn eins ist fakt, wenn du wissend bist,dann leidest du,weil du dich nichtmitteilen kannst ohne für einen lügner gehalten zu werden. ich kann die leute verstehndie so denken.denn ich war auch mal so. besser noch,ich war total gegen diesen ganzenquatsch.wie ich es damals ausdrückte. bis mich das schicksal eines besseren belehrte.
deshalb und aus den infos die ich mir zugänglich mache.weiß ich das alles was mitdiesem thema zusammenhängt auch mit den lebenden eine symbiose eingeht. ohne lebende gäbees garkeine phänomene


melden

geister oder gibt es sie ohne die lebenden

22.07.2006 um 10:30
Interessante Theorien, vllt. ist sogar etwas dran.


melden
senefal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geister oder gibt es sie ohne die lebenden

22.07.2006 um 10:35
@ unecopine,
nun ich glaube schon das was dran.na sagen wir mal jedenfalls für mich.alles andere liegt doch sowieso beim betrachter.
mich würde interessieren wer hierdinge erlebt hat die eben nicht so einfach zu erklären sind.
aber bitte keine geisteroder irgendetwas was durch die räume fliegt.
was ich meine ist sehr viel subtiler undfaszinierender. die leute die es erlebt haben werden mich verstehn.hoff ich.


melden

geister oder gibt es sie ohne die lebenden

22.07.2006 um 11:54
Jau ich weiß was du meinst und muss sagen sehr interesante Theorie.
WOW


melden

geister oder gibt es sie ohne die lebenden

22.07.2006 um 12:19
Mhh was hast du denn genau erlebt? Oder hab ich da wieder was überlesen???? Würde michmal interessieren wie du "vom Glauben abgekommen bist" und zu den Wissendengelangtest?...


melden

geister oder gibt es sie ohne die lebenden

22.07.2006 um 12:22
Link: www.allmystery.de (extern)

Guckst du hier auch noch mal :


melden
senefal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geister oder gibt es sie ohne die lebenden

22.07.2006 um 12:39
ildisdora, was ist gemeint??????????????????????


melden

geister oder gibt es sie ohne die lebenden

22.07.2006 um 12:40
Ähm entweder ich habe falsch gelesen oder sonstiges. HAst du denn in dieser weise malwwas erlebt oder nicht?


Anzeige

melden