Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geister oder gibt es sie ohne die lebenden

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

geister oder gibt es sie ohne die lebenden

22.07.2006 um 12:54
@pixel

*lol* geh die tastatur mit deiner nadel vergewaltigen ;)

Anzeige
melden
senefal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geister oder gibt es sie ohne die lebenden

22.07.2006 um 12:57
ildisadora,
ja habe ich. aber ich werde es hier nicht in einzelheiten schreiben.warum? nun warum sollte ich,wenn ich doch weiß das alles was absurd klingt und nichtplausibel und nachvollziehbar nur gelogen sein kann. ich würde von dir erwarten das dumir glaubst,aber wie kann ich das den ich würde es selber nicht glauben.NIEMALS.
nursoviel.es gibt leute die können eine schlechte und sehr negative aura um dich bilden. dasgute und das böse sind dann in deinem leben gestört. es ging um meinen kleinen sohn,dennkinder sind naiv und anfällig. er war der leidtragende. aber von zwei seiten. einmaldurch die leute und einmal durch seine eltern sprich uns und den ärzten.
wir konntenuns dem bösen nicht stellen weil es für uns nicht existend war. bis hilfe kam. ich gingdurch die hölle glaube mir. denn ich wollte das war geschah nicht war haben. ich hätte esso niemals geglaubt und jeden für einenlügner gehalten.
aber es ist um uns jeden tagjeden momnet,jeden augenblick.
heute weiß ich und ich wünschte ich würde es nicht.
wir haben uns dem gestellt und wair haben wieder ein gleichgewicht.wir haben dieseleute gesiegt.jedenfalls für meine familie.
aber der menschliche geist kannunvorstellbare dinge vollführen. das sind unsere geister


melden

geister oder gibt es sie ohne die lebenden

22.07.2006 um 18:11
Oha, auch wenn das mit einem schweren Schicksal verbunden zu sein scheint, würde es michdoch interessieren. Es gibt Dinge die kann man schwer erklären, ja, verständlich, es istimmer die Sache des Betrachters. Was euch auch widerfahren ist, so hoffe ich, dass euerGleichgewicht beibehalten werden kann!


melden
senefal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geister oder gibt es sie ohne die lebenden

24.07.2006 um 11:22
@ildis*,
die geschichte liegt 12 jahre zurück und seid dem ist meiner familie odermir nichts mehr widerfahren. aber es zeigt sich doch das wir in unserer gesellschaftabgestumpft sind für solche phänomene. wir sollten beginnen unseren horizont nicht mehrein zusperren.
weißt du ich hasse das geister,aber ich bin mir sicher das es vielephsären gibt,die uns umgeben.


melden

geister oder gibt es sie ohne die lebenden

25.07.2006 um 12:57
Guten Tag,

in einigen Punkten hast du Recht.

Aber wie soll man so etwaserklären, sehen, dokumentieren,
wenn keiner Anwesend ist, noch nicht mal eine Kamera?
Klar das Menschen, Tiere etc sie nur sehen können,
meinst du ein Geist geht zumanderen und sagt, "Hi lange nicht mehr gesehen, oh du bist ja ein Geist",
und renntzu einem Menschen OO HE?

Irgendwie unlogisch,
klar hat alles mit Engergie zutun,
schon mal was von Meridianen oder Chakren gehört?
Die Seele ist sowiesoetwas für sich.

Und wir sind auch fähig so etwas zu rufen und wahrzunehmen,
siehst du doch wenn Kleinkinder Gläserrücken spielen.

Ceridwen


melden
senefal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geister oder gibt es sie ohne die lebenden

26.07.2006 um 16:34
@ceridwen,
ich meine nur das die lebenden sehr viel mehr dazu beitragen phänomene zuerschaffen als die toten selbst.
es gibt herrliche wissentschaftliche versuche zudiesem thema. z.b. die küken und der zufallsgesteuerte roboter


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.754 Beiträge, am 22.04.2024 von Moo
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.754
am 22.04.2024 »
von Moo
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Wahrscheinlich körperloses Wesen, das zur Beschreibung passt?
Mystery, 74 Beiträge, am 06.05.2023 von DirkA.
Fire709 am 25.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5
74
am 06.05.2023 »
von DirkA.