Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrasse in Frankreich

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Unfälle, Todesstrasse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrasse in Frankreich

28.07.2006 um 07:18
@ Schaumkuss: Mir ist derselbe Thread eingefallen ;)

@Topic: Okay, dannfrage
ich mich aber, was diese Menschen, die diese Autofahrt überlebten wohl mitdieser Frau
getrieben haben?! Oder was die Frau dann machte wenn sie auf demBeifahrersitz gesessen
hat? Oder ob es vielleicht eine Sage oder sowas ähnliches gibt?

Na ja, kann
schon sein, dass es sowas gibt... aber das kommt mir jetzt dochein bisschen komisch
rein...

Anzeige
melden

Todesstrasse in Frankreich

06.08.2006 um 22:57
Jo so Frauen auf der Straße die einsteigen gibts überall .Bei uns in Wiesbaden zumbeispiel gibts die bei der Mainzerstraße, genauer gesagt bei der Sauna mit der rotenBeleuchtung


melden

Todesstrasse in Frankreich

12.08.2006 um 14:24
Hallo ,
ich bin auch neu hier und hab schon läner einiges hier gelesen ,
und meindenken ist : Wenn doch jeder von dieser frau erzählt ( wenn auch an verschiedenen orten )dann kann ich mir vorstellen das auch was dran ist .
Die frage ist hier nur möcht sieden unfall verhindern oder verursachen sie durch ihr erscheinen den unfall !!!
Ichstelle mir sowas mega erschrekend vor und wenn man so eine strasse befährt und manvorher weiss das sowas dort schon passiert ist , dann denkt man bestimmt so nsehr darandas es dann wirklich paasiert ....

Gibts sowas in NRW auch ?


melden

Todesstrasse in Frankreich

13.08.2006 um 14:15
das gibt es wirklich überall, vorzugsweise in bayern. ich denke mal schon das sie unfälleverhindern möchte aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich da reagieren würde, ichvermute fast ich würde mich tierisch erschrecken das lenkrad rumreissen und gegen nenbaum fahren. denke damit könnte ich nicht umgehen das wär mir zuviel ne tote frau nebenmir im auto furchtbare vorstellung.


melden

Todesstrasse in Frankreich

13.08.2006 um 21:44
Ja das denke ich auch wie will die denn so nen Unfall verhindern da erschreckt mansich doch mehr als alle andere.


melden

Todesstrasse in Frankreich

12.09.2012 um 15:08
ich schieb das Thema mal wieder vor ;)

Vielleicht weiß ja mittlerweile jemand wie die besagte Straße heißen soll.


melden

Todesstrasse in Frankreich

12.09.2012 um 15:55
Zitat von EgyptMauEgyptMau schrieb am 24.07.2006:es soll anscheinend in frankreich eine bestimmte strasse geben ander jeden monat menschen aus unerklärlichen gründen unfälle passieren und sterben, es isteine lange gerade strecke. anscheinend soll plötzlich eine frau neben einem im autositzen, es passiert immer nur bei personen die alleine unterwegs sind
Wie konnten die gestorbenen Fahrer eigentlich davon berichten das plötzlich eine Frau neben ihnen sass??

Und schnurgerade,langweilige Strecken haben ein erhöhtes Unfallrisiko...


1x zitiertmelden

Todesstrasse in Frankreich

12.09.2012 um 16:07
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wie konnten die gestorbenen Fahrer eigentlich davon berichten das plötzlich eine Frau neben ihnen sass??
Das erledigt der Staatlich abgesegnete Nekromant.


melden

Todesstrasse in Frankreich

12.09.2012 um 16:13
...oder ist das gar keine Frau,sondern ein Mann?
Ein Necromonger...

b84f6b riddick-5


melden

Todesstrasse in Frankreich

12.09.2012 um 16:17
Das ist doch wieder die Teresa-Fidalgo-Geschichte:
Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

Die Straße ist aber in Spanien oder Portugal und nicht in Frankreich.


melden

Todesstrasse in Frankreich

12.09.2012 um 16:20
@konstanz

Diese Story von weissen Frauen am Strassenrand,im Rückspiegel oder dem Beifahrersitz kommt ,glaub ich, in jedem Bundesland und Land in zig Varianten vor...


1x zitiertmelden

Todesstrasse in Frankreich

12.09.2012 um 16:28
Wieso kann man nicht akzeptieren, dass Unfälle leider Alltag sind? Wieso muss ein Geist daran schuld sein?


melden

Todesstrasse in Frankreich

12.09.2012 um 23:15
@mostellaria
weil es sonst stinklangweilig und unspektakulär wäre und man nichts zu tratschen hätte :D


melden

Todesstrasse in Frankreich

16.09.2012 um 12:23
http://www.gespensterweb.de/Spukorte/spukortedt/bayern/ebersberg/ebersberg.htm (Archiv-Version vom 06.12.2013)

Klingt so ähnlich...


melden

Todesstrasse in Frankreich

20.09.2012 um 15:54
googeld mal "La Dame blanche"und benutzt den Übersetzer .Es gibt unzählige Geschichten der Weißen Frau in Frankreich.Viele davon auf nächtlichen einsamen Lanstraßen.


melden

Todesstrasse in Frankreich

20.09.2012 um 16:16
@Filippa

Bei Google-Maps einfach das hier eingeben: D106, Lège-Cap-Ferret, France
Das müsste die besagte Straße sein. So stand es zumindest in einem Beitrag hier drin.


melden

Todesstrasse in Frankreich

20.09.2012 um 17:05
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb am 12.09.2012:Diese Story von weissen Frauen am Strassenrand,im Rückspiegel oder dem Beifahrersitz kommt ,glaub ich, in jedem Bundesland und Land in zig Varianten vor...
Nicht nur das, ich glaube die gab es (ohne Rückspiegel) schon als Römerstraßen noch neu waren :-)


melden

Todesstrasse in Frankreich

20.09.2012 um 17:13
Hi !

Es gibt beinahe fast überall eine Geschichte über eine sogenannte weiße Frau.
So gibt es zum Beispiel, die weiße Frau von Bödekken, die weiße Frau im
Ebersberger Forst und Co.

Ich bin der Meinung, dass all diese Geschichten keineswegs der Wahrheit entsprechen
und als reine Fiktion zu bewerten sind.

Wobei ich nächstes Jahr auch einmal mit ein paar Freunden zum Ebersberger Forst
reisen möchte.

Weitere Ziele sind die Kapelle am Uhlberg ; die Hardtkapelle Weilheim ; die Weilheimer
Pestkapelle ; Sanatorium Domjüch (Neustrelitz) ; Kent School etc.

Mal schauen, was nächstes Jahr an diesen Orten geschieht !!!

Von einer solchen Straße, habe ich noch niemals gehört.
Ich kenne nur einen alten Eisenbahntunnel, welcher in Frankreich (Saarland), um
genau zu sein in Merzig liegt.

In welcher französischen Stadt, liegt denn besagte Straße ?

Gruß, Combat91


3x zitiertmelden

Todesstrasse in Frankreich

20.09.2012 um 19:02
das ist ya wie im diesen video:

https://www.youtube.com/watch?v=ksGi3VK54tY

hab das original leider nicht mehr gefunden.


melden

Todesstrasse in Frankreich

20.09.2012 um 19:47
Selbst in meiner Stadt wird von einer "weissen Frau" berichtet, die angeblich einmal im Jahr (an ihrem Todestag - so wird erzählt) in der Nähe des Waldfriedhofs erscheinen soll.

@Combat91
Zitat von Combat91Combat91 schrieb:Ich bin der Meinung, dass all diese Geschichten keineswegs der Wahrheit entsprechen
und als reine Fiktion zu bewerten sind.
/sign


Anzeige

melden