weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

259 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen, Paranormales

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 16:31
@Istas
Hm, weil es eben nur ein Glaube ist. Das Weiß steht für alles Gute und Reine und das Schwarze eben für alles Schlechte und Böse. Engel sind immer weiß und Dämonen eben immer schwarz, das ist der Glaube. So stellt sich unser Gehirn eben das alles vor.
PolnischeLady schrieb:Also so ist es immer bei mir.
Na wenn du das so sagst, dann muss es ja stimmen...


melden
Anzeige

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 16:34
@Aniara
hm...ja ich verstehe wie du es meinst,spielt sich alles im kopf ab!
sollte ich mal einen sehen dann aber nen bunten:)

da du schon mal gerade anwesend bist hätte ich eine frage an dich wenn ich darf?!


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 16:34
Istas schrieb:da du schon mal gerade anwesend bist hätte ich eine frage an dich wenn ich darf?!
Äh, schieß einfach los. :D


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 16:36
An wen geht das jetzt diese Frage ?


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 16:38
@Aniara
ok...ich habe öfter gelesen das du in bezug auf paranormale dinge in wohnungen geschrieben hast bzw.gefragt hast...ob schimmel in der wohnung ist!
was bewirkt denn schimmel?kann er etwas auslösen?


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 16:41
@Istas
Ne, da irrst du dich, ich bin da nicht der Schimmelexperte.
Was ich nur weiß, dass der Schimmel natürlich in den meisten Fällen sehr gesundheitsschädlich ist, sprich Kopfschmerzen, Übelkeit, Migräne und sogar noch schlimmere Symptome aufzeigen kann wie bspw. das Auslösen von schweren Atemwegserkrankungen. Aber auch können durch den Schimmel Halluzinationen entstehen, getrübte Wahrnehmung und eben auch einige "Geistersichtungen". Aber wie gesagt, in Sachen Schimmel können dir @Amsivarier und @Keysibuna besser weiter helfen.


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 16:44
@Aniara
ups entschuldigung...hab ich mich jetzt so sehr vertan?
liegt wahrscheinlich daran das ihr eine der diskutier freudigsten hier seit!
lese euch immer gern!
ok dann noch mal sorry!
lg


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 16:52
schimmel kann nur durch feuchtigkeit im hause erscheinen. zum beispiel im bad ist es häufig. wenn man zum beispiel sehr heiß duscht dann gibt es wasserdampf und wenn man danach das fenster nicht aufmacht dann gibt es schimmel.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:05
Mykotoxine

Giftige Stoffwechselprodukte von Schimmelpilzen;

bisher sind mehr als 300 bekannt. Die wichtigsten Mykotoxinbildner gehören zu den Pilzgattungen Aspergillus, Penicillium und Fusarium.
Die bekanntesten Vertreter an Schimmelpilzgiften sind Aflatoxine, Ochratoxine, Ergotalkaloide, Fusarientoxine, (Trichothecene, Fumonisine, Zearalenone), Patulin und Alternariatoxine.

Schimmelpilzgifte können Organe wie Leber und Nieren schädigen und die körpereigene Abwehrkraft unterdrücken.

http://www.was-wir-essen.de/sonstiges/schadstoffe_m.php

Bestimmte Schimmelpilze, wie z.B. Stachybotrys atra, Aspergillus spp, Penicillium spp., Trichoderma, Paecilomyces können sehr potente Giftstoffe produzieren. Diese sind hauptsächlich in den Sporen enthalten und können unter bestimmten Umweltbedingungen leicht luftgängig werden. In neuesten klinischen Untersuchungen werden nun auch Zeichen einer inhalationsbedingten Intoxikation (= Vergiftung durch schädliche Einwirkung von mikrobiologischen und bakteriellen Giftstoffen) beschrieben. Der Zusammenhang zwischen neurotoxischen Symptomen und dem Vorhandensein von toxinbildenden Schimmelpilzen war Gegenstand vieler Studien. Die sich daraus ergebenen gesundheitlichen Beeinträchtigungen und Störungen stellten sich unter anderem durch extreme Müdigkeit und schwere Wahrnehmungsstörungen dar.

http://www.schimmel-schimmelpilze.de/krank-durch-schimmelpilz.html

Dr. med. H. Gemeinhardt vom Landesmedizinaluntersuchungsamt Berlin veröffentlichte seine Befunde 1992. Der Mensch atmet in 24 Stunden in absoluten Reinräumen mindestens 1200 Schimmelpilzsporen ein. In gut gepflegten Räumen atmet er mindestens 5 800 Pilzsporen in die Lunge ein. In staubigen oder Pilzverseuchten Räumen kann sich die Belastung erheblich erhöhen. Hefepilze, Hautpilze und Bakterien belasten die Atemluft zusätzlich. Die Rechnung ergibt sich aus der allgemein von Fachärzten bestätigten Untersuchung: Pro Kubikmeter Raumluft ( 1 m³ = 1000 ltr ) 100 - 500 Schimmelpilzsporen in Reinräumen. Atemzugvolumen in Ruhe 8 Liter pro Minute. Das sind in 60 Minuten 480 Liter. In 24 Stunden bewegen wir in Ruhe nicht nur sehr viel Raumluft, sondern auch sehr viele Kleinstlebewesen durch die Lungen.

http://www.luehr-lehrs.de/EF_intelli_Loesung.htm#schimmel


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:12
@Keysibuna
ach schön...danke dir...hab schon auf dich gelauert nachdem ich den armen punk genötigt habe:)
lg


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:15
@Istas

Gerne :)

So so, gelauert hast du also :D

Hoffe du kannst erkennen das es durch Schimmelpilz zu Erkrankungen, und da durch zu Halluzinationen, kommen kann :)


melden
Idee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:15
Wieso sieht man den Strom in der Steckdose nicht? - Könnte man genauso fragen.

Geister sind ähnlich wie Strom, (meistens unsichtbar), aber immer auch spürbare Energie. Wer sie mit seinen Wachaugen sehen will, muss auf Schatten ohne dazugehörige Person achten. Um so dunkler sie sind, um so böser sind sie.

Sichtbare Form nehmen sie nur vor dem geistigen Auge an. Jedenfalls soweit ich es erlebt habe.

LG Idee


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:16
@Idee

Strom kann man messen, kannst du diese Energie die angeblich Geist sein soll auch messen??


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:19
@Keysibuna
na ja gelauert im positiven sinn...bevor ich hier wieder den falschen nötige:)
aber das mit dem schimmel erklärt einiges!
die symtome kommen hin...!
hätte nie gedacht das schimmel so etwas bewirken kann!
noch mal...dankeee!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:23
@Istas

Sehr gerne, :)

Nicht umsonst heißt es man lerne nie aus :)


melden
Idee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:25
TStrom kann man messen, kannst du diese Energie die angeblich Geist sein soll auch messen?? ext
Würde ich gerne, kannst mir glauben! Aber ich bin leider eine technische Niete und ich kenne mich damit auch nicht aus. Abgesehen davon, dass ich auch keine Geräte dafür hätte.

Das Wort "angeblich" in deiner Antwort empfinde ich als überflüssig. Wieso stellst du mich in Frage, du kennst mich doch gar nicht. Nur weil solche Dinge in deinem Verstand keinen Platz finden? Denkst du etwa, dass es nur Dinge gibt, die du mit deinem Verstand auch fassen kannst?

LG Idee


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:29
@Idee
Idee schrieb: dass ich auch keine Geräte dafür hätte.
Du hast dafür auch keine Wesen!!

Und mein "angeblich" gilt immer für Wesen die es geben soll und für die "Erlebnisse" die man so erlebt haben will aber nie für den Menschen! Von daher stelle ich nicht dich in Frage sondern deine Behauptung!!

Und was mein Verstand angeht das solltest du getrost mir überlassen was es alles fassen kann :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:30
@Idee
Idee schrieb: dass ich auch keine Geräte dafür hätte.
Du hast dafür auch keine Wesen!!

Und mein "angeblich" gilt immer für Wesen die es geben soll und für die "Erlebnisse" die man so erlebt haben will aber nie für den Menschen! Von daher stelle ich nicht dich in Frage sondern deine Behauptung!!

Und was mein Verstand angeht das solltest du getrost mir überlassen was es alles erfassen kann :)


melden
chiave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:34
also ich habe auch bisher nur geister auf fotos gesehen. spooky, hm?

telekinese klappt auf video ja auch besser.

ist vielleicht so ein kosmisches gesetz, dass sich die wahrheit verbreiten soll für alle sichtbar, damit es alle sehen.

und die ungläubigen ihren eigenen augen nicht trauen können.


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:36
@chiave

Dann bitte her mit den Fotos und Vids. wenn du so davon überzeugt bist (bzw. glaubst) das sie "Wahr" sind.


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vom Geist verfolgt?196 Beiträge
Anzeigen ausblenden