Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:37
gibt doch viele fotos. ab wievielen fotos traust du deinem auge denn. Google doch mal geist foto 2 und gehe auf bilder und das erste geisterbil ist ein geist.

z. B. wette ich mit dir.

wenn du mehr brauchst, kann ich dir nicht helfen, bin ja kein augenarzt.

oder telekinese ist noch cooler, die gucke ich mir immer an.

google mal nathalie (...) ring levitation. das ist der hammer

Anzeige
1x zitiertmelden
Idee ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:39
Nun, ich bin nicht in Stimmung mich hier auf so eine im wesentlichen mit negativer Energie erschwerte Diskussion einzulassen.
Was ich erlebt habe, das war nicht unbedingt etwas, was ich gerne erleben wollte. Ich glaube da hast du etwas falsch verstanden.
Genauso wenig würde ich etwas vorgeben erlebt zu haben, was nicht wahr ist. Ich handel mir doch nicht freiwillig Ärger mit dem lieben Gott ein - wegen wesentlicher Verzerrung von Wahrheit! Es gibt schon genug Menschen, die das Leben durch Unwahrheiten verunglimpfen, da muss ich nicht auch noch mitmischen.

Nichts für ungut. Ich dachte auch nur, dass es vielleicht mal hilfreich ist, wenn hier jemand erzählt, wie er Geister erlebt und gesehen hat, und deshalb auch glaubt zu wissen, warum sie unsichtbar sind. Ich hatte hier nämlich den Eindruck, dass lauter Leute etwas zu diesem Thema glauben sagen zu müssen, die selbst noch nie einen Geist gesehen, geschweige denn erlebt haben. Eine Theorie darüber ist etwas anderes als eine Erfahrung, denke ich.

LG Idee


2x zitiertmelden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:40
@Keysibuna
du als erzskeptiker weisst genau das es niemals beweise geben wird...und wenn es mal fotos gibt werden wir sie mal wieder nicht öffnen können:)
ich bin ehrlich...ich glaube auch an geister ...aber die sache mit dem schimmel erscheint mir doch logischer!
ich ziehe immer alles seiten in betracht!


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:41
@chiave
Im Internet gibt es unzählige Geisterbilder, aber bis jetzt wurden alle al Fake oder als Täuschung enttarnt.
Zitat von IdeeIdee schrieb:Geister sind ähnlich wie Strom, (meistens unsichtbar), aber immer auch spürbare Energie.
Und wieder stellt sich die Frage, woher diese "Geister" ihre Energie beziehen?
Zitat von IdeeIdee schrieb:Nun, ich bin nicht in Stimmung mich hier auf so eine im wesentlichen mit negativer Energie erschwerte Diskussion einzulassen.
Wenn du aber solche Behauptungen aufstellst, dann musst du mit so etwas rechnen.


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:42
bis jetzt haben sich auch hitlers videos vom II. weltkrieg nicht als täuschung herausgetellt, trotzdem zweifeln menschen am holocaust.

wie kann man denen helfen?


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:42
@chiave

Jetzt kann man sehen wie es zu solchen "Glauben" kommen kann und warum sich diese Aberglauben so lange am Leben halten könnte, blinde "Glauben" wollen ohne es zu hinterfragen^.^

Es hätte ja sein können das man erfahren muss das viele diese Bilder gefälscht sind oder das die verwackelten Aufnahmen per Pareidolie zu solchen "echten Fotos" gemacht werden.


melden
Idee ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:43
Ja, vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt, sorry.

LG Idee


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:43
@Idee
hey nicht weglaufen!!!
erzähl doch...die skeptiker sagen doch nur wie es aus ihrer sicht sein könnte!
und das macht doch die sacher erst interessant!
wie gesagt ich glaube auch an geister...lasse mich aber auch eines besseren belehren!
und keiner wird hier beleidigend oder so...das habe ich noch nie erlebt!
sie sind nett...hör ihnen einfach zu!
lg


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:44
@Keysibuna
in einem hasst du unrecht, euer unglaube ist blind.

ihr müsst nur genau hinschauen.

alien-bilder gibt es auch.

ich lache immer, wie die leute gucken

ich habe gerade telepathisch wahrgenommen, dass mind. einer der gerade hier mitschreibt, einfach nicht dran GLAUBEN WILL.


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:44
@Idee
Zitat von IdeeIdee schrieb:Nichts für ungut. Ich dachte auch nur, dass es vielleicht mal hilfreich ist, wenn hier jemand erzählt, wie er Geister erlebt und gesehen hat, und deshalb auch glaubt zu wissen, warum sie unsichtbar sind.
Und wo sind die hilfreiche Argumente?? Das was du bisher geschrieben hast sind nur Behauptungen oder Annahmen.


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:46
Zitat von chiavechiave schrieb:Google doch mal geist foto 2 und gehe auf bilder und das erste geisterbil ist ein geist.
Die Wette hast du verloren:

geist-2


Beweis:

G5x9Db geist foto 2




:D :D :D

pAWNED



melden
Idee ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:46
Tbis jetzt haben sich auch hitlers videos vom II. weltkrieg nicht als täuschung herausgetellt, trotzdem zweifeln menschen am holocaust.

wie kann man denen helfen?ext
Helfen kann man nur dem, der auch Hilfe möchte - weshalb Gott den Menschen ja seine eigene Erfahrung machen lässt :-)

LG Idee


1x zitiertmelden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:46
@chiave

Auch diese leere Phrase hilft dir nicht. Kannst so lange Worte verdrehen wie du willst.


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:47
@Keysibuna
Ja, da gehen einem die Argumente aus, und das erschreckend früh in dieser Diskussion. ;)


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:48
@Idee
Zitat von IdeeIdee schrieb:Helfen kann man nur dem, der auch Hilfe möchte
So ähnlich arbeiten auch diese angebliche Medien die angebliche Kontakte mit den Verstorbenen herstellen können ^.^


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:48
Geist1-2Original anzeigen (0,2 MB)

dann wähle das

das ist ein geist


1x zitiertmelden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:48
ich habe noch nie geister gesehen. ich kann ihre existenz aber nicht ausschließen. :P:


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:49
@chiave
Aha, und woher wiesst du das? Kannst du beweisen, dass es einer ist?


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:49
@chiave
sieht für mich eher nach einer ganjaparty aus.


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:49
steht so bei google, dass das ein geist ist

@ last: hihi, ganja ist auch spirituell ;)


Anzeige

1x zitiertmelden