Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:50
Zitat von chiavechiave schrieb:steht so bei google, dass das ein geist ist
Na dann muss es ja stimmen, tolles Argument.

Anzeige
melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:50
*schmoll*wieder kein bunter:)


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:51
was ist denn dein gegenargument? hat der mit den besseren argument recht?


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:51
@Istas
Nein, leider nicht. Außerdem ist das Bild mit Photoshop entstanden btw. =P


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:51
@chiave

Das Bild hatte folgende Information;

(© by Dadalus Uggla, 2012


DADALUS.TV
Nachrichten aus dem Paralleluniversum :D :D


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:52
@chiave
Naja, du hast nicht mal ein Argument, außer "steht bei Google" und das ist nun mal Bullshit. :D
Also hast du auch keine Ahnung, schade.


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:52
@Aniara
:)

das foto überzeugt selbst mich nicht...und ich bin ja bekanntlich ne sehr leichtgläbige!


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:52
Zitat von chiavechiave schrieb:dann wähle das

das ist ein geist
Haha! Da wollte der Geist die Exifdaten verschwinden machen, hat aber vergessen, auch das Tool zu löschen. "XMP toolkit 2.9-9, framework 1.6"


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:52
dann zeigt mir doch ein anderes geisterfoto, was euren kriterien entspricht


2x zitiertmelden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:53
@chiave
wieso ist dieses bild in diesem altmodischen stil gemacht`?
wenn ich mir die terrassentür und die vorhäge ansehe, dann kann dieses foto nicht sehr alt sein?


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:53
@chiave
es gibt leider keine!


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:54
Zitat von chiavechiave schrieb:dann zeigt mir doch ein anderes geisterfoto, was euren kriterien entspricht
Da es keine Geister gibt, wird das etwas schwierig.

Und falls es Geister gäbe, sind sie nicht von dieser Welt und geben keine Photonen ab, ergo: keine Fotos.


1x zitiertmelden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:55
Ich weiß nicht, ich denke das foto ist ein aerokinetischer geist. deswegen wirkt er wie ganjasmoke.

ein echter poltergeist also. ein juwelchen.


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:55
@Malthael
stimmt...schlaufenschals und terassentür!


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:55
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Da es keine Geister gibt, wird das etwas schwierig.
Würde ich auch sagen!

ani ghost28


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:55
@chiave

Irgendwie ironisch, oder meinst du das ernst?


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:56
Zitat von chiavechiave schrieb:dann zeigt mir doch ein anderes geisterfoto,
Wird schwierig, es gibt bis jetzt keine Geisterfotos.


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:56
was ist denn ganjasmoke?


melden
Idee ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:56
TAuch diese leere Phrase hilft dir nicht. Kannst so lange Worte verdrehen wie du willst. ext
Also, eigentlich wollte ich hier gar niemandem helfen, und wenn du etwas eingehender über diesen deinen Satz da oben nachdenken würdest, dann kämest du vielleicht darauf, dass es sich dabei im "wesentlichen" um einen Gedanken handelt, der etwas geistig, lebendiges in sich trägt. Aber, das ist auch unsichtbar.

Du willst Argumente hören?

Ok. Nehmen wir das Max - Planck - Institut. Die haben erst vor einigen Monaten bekannt gegeben, dass das Nichts etwas ist, und aus lauter kleinsten Teilchen besteht, aus denen sich dann die ganze Schöpfung formt und sichtbar wird. Das wissen sie nun, diese Wissenschaftler. Aber wie das funtkioniert, dass wissen sie nicht. Sie können es dir aber vorrechnen, auch, wenn das auch etwas Unsichtbares ist.

Meine Frage an dich...

Kannst du den "Sinn an sich" als etwas Lebendiges erkennen? Als - saben wir eine Art unsichtbares Wesen?

LG Idee


melden

Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?

28.04.2012 um 18:56
Doch, der geist bewegt sich eindeutig durch die luft. tolle aufnahme.

vielleicht war es gar mein opa ernst.


Anzeige

melden