Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

unheimliches im Krankenhaus

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unheimlich, Krankenhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cherry Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unheimliches im Krankenhaus

11.02.2004 um 11:47
ne den habe ich euch nicht aufgebunden,
aber ich bin berufstätig, muss meinen haushalt erledigen und mich um meine tochter kümmern
und habe nicht die zeit dazu jeden tag vorm pc zu sitzten.
ihr seid ganz schön mißtrauisch,
wenn ich euch nen bären aufbinden wollte dann würde ich mir ne bessere Geschichte ausdenken,
und mit dem evtl. Geist zu reden hab ich noch nicht versucht,
ich hatte nur früh dienst und da ist immer jemand in meiner nähe,
die würden sich dann auch ihren teil denken wenn ich plötzlich mit dem Lager oder so rede *grins*
Aber heute habe ich nachtdienst vielleicht seh ich heute ja wieder was.
Ciao Jessy.


melden
cherry Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unheimliches im Krankenhaus

11.02.2004 um 11:53
ach so das Krankenhaus heißt Klinikum Fichtelgebierge, es ist in Marktredwitz, in Oberfranken.
ich bin noch am überlegen ob ich die anderen geschichten oder erlebnisse auch erzähle die ich erlebt habe oder erzählt bekommen habe,
denn wenn immer so ne antwort kommt als ob ich lügen würde,
dann kann ich mir das auch sparen.
ciao Jessy.


melden

unheimliches im Krankenhaus

11.02.2004 um 14:15
sorry für meine aussage die kam nur weil ich nichts mehr gehört hatte

welcome in dallas town...


melden

unheimliches im Krankenhaus

11.02.2004 um 15:50
wenn du demnächst einen 1.80 meter großen seltsamen man auf den gängen deines krankenhauses siehst das iss kein geist dann bin ich es.....:-)

welcome in dallas town...


melden
cherry Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unheimliches im Krankenhaus

11.02.2004 um 16:40
ok ich werde aufpassen *grins*
mich würde da mal mehr interessieren, also nicht nur über das Krankenhaus sondern auch insgesamt in userer Stadt ( Marktredwitz ),
jedenfals haben wir ein Sühne Kreuz (keine ahnung ob das jetzt selten ist oder ob es die öfters gibt )
Cu Jessy.


melden

unheimliches im Krankenhaus

11.02.2004 um 16:48
gibts bei euch in der stadt noch mehr spukerscheinungen?

welcome in dallas town...


melden

unheimliches im Krankenhaus

11.02.2004 um 17:17
Was iss den das fürn altes Gebäude gegenüber des L-Gebäudes ??
Ich hoffe ich hab da schon das richtige Krankenhaus gefunden...

Sieht ziemlich alt und düster aus das alte Gebäude und ist ziemlich groß...
(oder ist das das Krankenhaus in das du 'strafversetzt' wurdest...*g*)
...vielleicht spukts dort oder sonstige Ursachen kommen von dort oder sowas ??? Obwohl ich ja eigentlich nicht so dran glaube, aber wer weis, möglich isses ja vielleicht....

Jetzt weis ich das ich nichts weis und du erst recht nicht!


melden
cherry Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unheimliches im Krankenhaus

11.02.2004 um 17:18
naja in der Stadt speziell nicht, ich kenn nur ne geschichte das am 24-Örter-Stein, da ist auch dieses Kreuz und an Vollmond soll das Kreuz einen Schatten auf die dahinterliegende Kreuzung von Wegen geben und wenn man da nen Kreis in die Mitte malt, sich dort rein stellt und sagt man will wissen wann man stirbt, dann erfährt man es auf schrecklichste weise ( also angeblich )
und es heißt einer hat das gemacht der hat gesehen er stirbt in zwei tagen und das ist dann auch passiert, keine ahnung ob da was dran ist.
sonst kenne ich eigendlich nur was mir und meiner Familie mal passiert ist aber das erzähle ich mal wenn ich mehr zeit habe.
Cu Jessy.


melden
cherry Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unheimliches im Krankenhaus

11.02.2004 um 17:28
Anhang: klinik.psd (358 KB)
Hä, das alte Gebäude gegneüber des L Gebäudes??

Also ich hab jetzt mal ein bild gemacht,
1 : ist das Hauptgebäude
2 : ist der Altbau, meine Station ist dort im zweiten Stockwerk
3 : das ist ein älterer Bau aber was da mal drin war weis ich nicht es wird auch nicht mehr benuzt, welches hast du gemeint ???


melden
cherry Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unheimliches im Krankenhaus

11.02.2004 um 17:34
Anhang: klinik.jpg (36,8 KB)
ok jetzt funktioniert es


melden

unheimliches im Krankenhaus

11.02.2004 um 18:30
sieht wirklich älter der teil wo du arbeitest (grusel)kann mir gut vorstellen das es da spukt

welcome in dallas town...


melden

unheimliches im Krankenhaus

11.02.2004 um 18:31
ups meinte sieht älter aus :-)

welcome in dallas town...


melden

unheimliches im Krankenhaus

12.02.2004 um 00:24
Äh, 2 und 3 gehört auch noch zum Krankenhaus ?? Ich dachte nur 1!!
Eigentlich habe ich mit dem alten Gebäude in dem es womöglich Spukt dein Arbeitsplatz gemeint.....

Wie alt ist das Ding ? Hat da Napoleon noch seine Armee heilen lassen ??
Also ich glaub ja eigentlich nicht an Spuk aber das Gebäude in dem du arbeitest würde ich nicht mal als Besucher betreten geschweige denn dort liegen.....
Sorry, will dir keine Angst machen, aber Nachts dort ohne KSK oder GSG9 oder wenigstens Bundesgrenzschutz wäre ich nicht dort......
Du bist echt ne Heldin....buuuaah, nene, ohne mich.....womöglich ist die Leichenhalle auch da untergebracht!


Jetzt weis ich das ich nichts weis und du erst recht nicht!


melden

unheimliches im Krankenhaus

12.02.2004 um 03:27
weisst du vieleicht ob auch draußen spukerscheinungen waren jetzt unmittelbar in der nähe des krankenhauses?

welcome in dallas town...


melden

unheimliches im Krankenhaus

16.02.2004 um 10:58
@cherry, hat dich ein Geist entführt oder weilst du noch unter uns 'normalen' (sind wir aber irgendwie nicht so ganz..*g*)

Würd mich schon interessieren ob sich da was tut....

Jetzt weis ich das ich nichts weis und du erst recht nicht!


melden

unheimliches im Krankenhaus

17.02.2004 um 12:09
Ich hab von ähnlichen Dingen schon öfter gehört, was Cherry hier erzählt hat... von Bekannten und auch Berichte in Büchern/Zeitschriften.
Teilweise wird sogar gesagt, das man riechen kann wenn jemand stirbt, ob da allerdings was wahres dran ist kann ich nicht sagen.

Von Krankenschwestern wird häufig berichtet, das Gegenstände ohne einfluss von Personen herunterfallen, sich bewegen, in einem Raum Krach ist ohne ersichtlichen Grund und teilweise Geisterscheinungen gesichtet werden.
Selbst Patienten haben schon berichtet, das sie sich Nachts mit jemanden unterhalten haben oder jemanden gesehen haben, der eigentlich die Nacht gestorben war, aber auch bereits Verstorbene, also Geister, "spuken" so zusagen noch in den Krankenhäusern herum. Es gibt etliche Berichte darüber ...

Also ich halte das was Cherry erlebt hat für real.


Die meisten Menschen verachten die kleinen Freuden auf der Jagd nach den großen.
Die Kunst aber besteht darin, diese kleinen Freuden überall zu sehen, zu finden und zu empfinden. (Bruno H. Bürgel)



melden

unheimliches im Krankenhaus

17.02.2004 um 14:12
Hab auch schon viel darüber gehört und gelesen. Ich glaub Dir das auf jeden Fall !

Es gibt auch bestimmte Grundstücke auf denen man nicht bauen sollte, zum Beispiel wenn dort mal ein Freidhof, eine Polizeiwache oder ein Krankenhaus war, oder wenn dort mal etwas abgebrannt ist (vorallem wenn es Brandstiftung war).

Es ist doch auch überaus "normal" das dort wo viele Menschen starben und Schmerzen und/oder Leid ertragen mussten auch oft die Seelen (manche würden dazu auch Geister sagen) noch anwesend sind.

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.


melden

unheimliches im Krankenhaus

18.02.2004 um 12:13
Da ich ne Darmkrankheit hab, hatte ich auch schon öfters das Vergnügen, längere Zeit im Krankenhaus zu sein. Zuletzt 4 Wochen im RBK in Stuttgart. Bei uns im Zimmer war jeden Morgen auf dem Boden im Bad so ein graubrauner Schleim, der von keinem der Patienten kam. Und jeden Morgen wurde er weggeputzt, und jeden Morgen war er wieder da...
Ich glaub schon, dass es in vielen KHs spukt, aber ich kann mir nicht erklären, wieso diese beschränkten Geister nicht woanders hingehen ;-)
Krankenhäuser - es gibt doch schönere Orte...




Liebe die Wahrheit. Achte die Weisheit.


melden

unheimliches im Krankenhaus

18.02.2004 um 14:56
@dersmoggy

nun es ist ja meistens so der geist an einem ort bleiben da sie entweder an diesem ort festgehlten werden (durch angehörige zb oder das sie noch nicht realiseirt haben das sie tod sind oder das sie da gestorben sind und keinen anderen ort wissen wo sie hin können

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

unheimliches im Krankenhaus

22.02.2004 um 00:48
Ich habe auch öfters schon davon gehört das Geister ortsgebunden sind, oder Geistererscheinungen personenbezogen sind. Aber ein Krankenhaus scheint mich auch relativ ideal für Geistererscheinungen zu sein.... Ich möchte nicht in einem arbeiten, ich bewundere dich für deinen Mut cherry !

Tori always beats Uke !


melden