Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tagebuch einer Familie

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Familie, Tagebuch

Tagebuch einer Familie

28.07.2006 um 09:53
Link: people.freenet.de (extern)

Ich bin vor längerem mal auf einer eigentlich schlechten Seite auf was interessantesgestoßen. Das Tagebuch einer Familie die mit einem Geist zusammenlebt.
Laut Aussagedes Webmasters hat er dieses Tagebuch per Link zugesandt bekommen und den Text auf seineHP kopiert.
Was haltet ihr davon? Ist es realistisch oder einfach nur ein Fake?
Wenn das alles wirklich passiert wäre, wäre das schon ne sehr happige Geschichte.
Link ist beigefügt.
MfG
baguette:}

ps.: Falls es dieses Thema schonmal gab,Sorry. Hab in der Suchfunktion nichts gefunden.


melden
Anzeige
deririen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch einer Familie

28.07.2006 um 10:02
Link: tagebuch.e-komplex.de (extern)

Ich kenn das Tagebuch ich habs mal Jahrelang verfolgt und laut dem der es geschrieben hatsoll es bei ihm echt so sein ...Zumindest hat er über den ersten teil "wie alles begann"ein Buch geschrieben mit dem titel Der E-Komplex, den Rest gibt es auf dieser Seite zulesen

Deri^^


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch einer Familie

28.07.2006 um 10:04
@baguette
Wird ein Poltergeist sein ! Könnte durchweg realistisch sein ! ParanormaleEreignisse sind bewiesen ;wird aber noch allzuoft als Spinnerei abgetan !
Aber dieWissenschaft hat sich lange mit diesem Thema befasst und in einigen Fällen glaubhaftrBelege geschaffen ! Ob dies in diesem Fall auch so ist,keine Ahnung !


melden
Cohen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch einer Familie

28.07.2006 um 10:04
Naja, manche Menschen denken sich schon viel aus um Aufmerksamtkeit zu erlangen.
Esgibt zu viele Geschichten in denen beschrieben wird wie Familien mit GeisternZUSAMMENleben. Glauben schenke ich sowas erst nach Video- oder Bildbeweis. . .


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch einer Familie

28.07.2006 um 10:11
@Cohen
Da habe ich eh mal eine Frage ,die mir in einem anderen Threat nicht richtigbeantwortet worden ist !
Kann man den Geistererscheinungen nun auf Film oder Fotofesthalten ? Das ist doch auch sehr strittig ?
Etwas mit dem Auge erfassen und etwasmit Fotos zu belegen sind doch zwei verschiedene Sachen !


melden
Cohen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch einer Familie

28.07.2006 um 10:18
Meiner Meinung nach ist das Gerücht, dass man Geister nicht auf Vdeo Audio oder Bildfesthalten kann, einfach nur eine erfundene Geschichte von den Leuten, die sich eineGeschichte ausgedacht haben. (weil sie wie schon gesagt Aufmerksamkeit wollen)
Dassind dann die, die bis auf eine Geschichte, die meistens nach dem gleichen Schemaaufgebaut ist, nichts zu bieten haben. . .

Aber das darf natürlich jeder sosehen, wie er es für richtig hält, denn in der Parapsychologie kann man sich egtl. nieauf EIN richtig oder EIN falsch einigen. . .


melden
sandy81
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch einer Familie

28.07.2006 um 10:20
warum wurde nur bis letztes jahr geschrieben? weiss das jemand?


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch einer Familie

28.07.2006 um 10:21
@Cohen
Ich möchte das auch nicht abstreiten ! Meine Frage bezog sich eher auf dieSache ,das eine Geistererscheinung auch nicht im Spiegel zu sehen ist ! Aber warum aufFotos !
Das hat jetzt nicht direkt mit der Geschichte zu tun !


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch einer Familie

28.07.2006 um 10:22
@sandy81
Vielleicht werden die Einträde gesammelt und dann immer im Buchstilherrausgegeben !


melden
sandy81
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch einer Familie

28.07.2006 um 10:25
ich hatte von dem tagebuch noch nix gehört habe gerade alles gelesen echt heftig ich wärschon längst aus dieser wohnung ausgezogen über jahre hinweg hält das doch keiner aus..


melden
Cohen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch einer Familie

28.07.2006 um 10:25
Ich kenn auch Geschichten von Geistern, die nur im Spiegel zu beobachten waren!

Ne feste Regel gibts da eigentlich nicht ^^


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch einer Familie

28.07.2006 um 10:28
@Cohen
Das ist ne Möglichkeit ! Die Erscheinungen ,ließt man ,sind tatsächlichunterschiedlich ! Scheint wohl so zu sein das es da keine regeln gibt !


melden
Cohen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch einer Familie

28.07.2006 um 10:31
Erst wenn man die Erscheinungen (und das sind verdammt viele), die von der menschlichenPsyche hervorgerufen wurden, aussortieren kann, bleiben die übrig, über die man dannevtl. Regeln aufstellen könnte. . .


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch einer Familie

28.07.2006 um 10:32
@Cohen
Das wird aber nicht leicht ! Sehr langwierig und Zeitraubend .


melden
Cohen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch einer Familie

28.07.2006 um 10:36
Um das zu schaffen müssen wir in der Forschung wohl auch noch ein bisschen weiter sein.


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch einer Familie

28.07.2006 um 10:39
@Cohen
Das sehe ich auch so ! Dafür ist die Materie zu Vielfältig ! Ausserdem denkeich das die Erscheinungsformen ebenfalls zu vielfältig sind !


melden

Tagebuch einer Familie

28.07.2006 um 10:54
Also,
wenn Menschen behaupten sie haben einen Geist gesehen stimmt das glaube ichöfter als ihr denkt, nur war es kein Geist!Es sah für sie aus wie ein Geist!

ImFernsehen, wahr mal so eine Doku, wo man festgestellt hat das höhere Schallfrequenzenbestimmte gefühle hervorrufen können,
manchmal zeichnet sich auch eine milchig weißeGestallt vor den Augen der Beobachter ab, wenn man da einen Gegenstand an die Stellewirft ist es dann ja kein Wunder wenn der durchfliegt^^

Das meiste ist haltEinbildung, oder Fakes, ich kann jedoch nicht behaupten das das für alleGeistersichtungen zutrifft.


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch einer Familie

28.07.2006 um 10:59
@SECRET
das ist eben das ständige für und wieder ! Mit den Schallwellen höre ich aberauch zum ersten mal .
Wo kommen die den her ? Ist das ein ungewolltes Nebenprodukteiner herstellung oder gezielt angewandt ?


melden
Cohen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch einer Familie

28.07.2006 um 11:01
Ich tendiere mal zu ungewolltes Nebenprodukt


melden

Tagebuch einer Familie

28.07.2006 um 11:02
Ich denke mal das könnte war sein warum nicht. Wie schon weietr oben erwähnt denke ichauch das es glaub öfters konntakt mit Geistern gibt alls das wir denken. Wir nehmen esnur nicht immer war. Würde ich jetzt mal sagen


melden
Anzeige
Cohen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch einer Familie

28.07.2006 um 11:04
Geister müssen jedoch nicht zwingend böse sein, das vergessen einige ^^


melden
202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Traum oder Vision25 Beiträge