Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bigfoot, Yeti, Nessi, Teufelszwerge,...

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichten, Sagen, Mythen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Redox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bigfoot, Yeti, Nessi, Teufelszwerge,...

02.08.2006 um 13:32
Hello Leute...







Es gibt ja, wie oben schon in derRubrik angeführt, so bestimmte Mythen von Bigfoot, Yeti, Nessi, Teufelszwerge...







Ich hab einmal einiges darüber gelesen und auch schonviele Dokumentationen gesehen, aber wirklich weit gebracht hat es unsere Gesellschaft indiesen Sachen ja noch nicht!!



Das einzige was mich wirklich überzeugthat war mal eine Doku von Loch Ness... da gings darum eben das es nicht mal ausreichendNahrung für so ein Reptil geben würde... man hat ja auch schon mal den ganzen Seegenauestens Untersucht und da war einfach nichts...







Bei Bigfoot und Yetis allerdings hab ich genau das Gegenteil gesehen... hier gab esschon einige Dokumentationen was ein "dasein" solcher Geschöpfe bestätigt...







Wollte jetzt eben die neusten Sachen über das erfahren weildiese Themen jetzt irgendwie alle kalt links liegen gelassen würden...



Früher hatte man sich damit ja viel intensiver damit beschäftigt oder?!



Hat man etwas rausgefunden, richtige Beweise für oder gegen eine Existens, dieich vielleicht verschlafen habe?!







Freue mich schonauf die Diskussion und hoffe das so ein Thread noch nicht aufgemacht würde in den letztenpaar Wochen!!







MFG Redox


melden

Bigfoot, Yeti, Nessi, Teufelszwerge,...

02.08.2006 um 13:37
1. Suchfunktion
2. Absatzreduktion

^^


melden

Bigfoot, Yeti, Nessi, Teufelszwerge,...

02.08.2006 um 13:37
Hi,
ich dachte immer, das der Loch Ness See mit anderen Seen eine Verbindung zum
Meer hat, und deswegen grade eine Möglichkeit der Nahrungsaufnahme für Nessie
gegeben wäre?


melden

Bigfoot, Yeti, Nessi, Teufelszwerge,...

02.08.2006 um 13:39
Naja, die Existens eines solchen Wesens kannst du nie sicher abstreiten, aber allgemeinwürde ich sagen, kann man davon ausgehen, dass es sie nicht gibt, weil sie bei der Suchenach ihnen hätten entdeckt werden müssen. Selbst wenn sie sich gut verstecken können, wiemanche Tiere, hätten von toten Exemplaren die Kadaver aufgespürt werden müssen. Und wobitte sollen sich solche Riesen verstecken und nur von Amateuren gesichtet werden? Dasergibt keinen Sinn....


melden

Bigfoot, Yeti, Nessi, Teufelszwerge,...

02.08.2006 um 13:40
ich glaub so nen ähnlichen Thread gibts leider schon, bin mir aber nicht genau sicher. Dagings um nen Artikel um die 10 bekanntesten "Wesen" glaub ich.... irgendwie so.

Aber richtige Beweiße gibt e es glaub ich nicht. Aber schonmal dran gedacht dass Yetiein Mensch ist? (Im anderen Thread wird kurz darüber geredet soweit ich weiß)


melden

Bigfoot, Yeti, Nessi, Teufelszwerge,...

02.08.2006 um 13:41
"Naja, die Existens eines solchen Wesens kannst du nie sicher abstreiten"

ImFalle von Nessie als angeblichen Plesiosaurier kann man das durchaus.

Ansonstengibt es zu Nessie tausende Threads hier...


melden
Redox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bigfoot, Yeti, Nessi, Teufelszwerge,...

02.08.2006 um 13:42
@Polyprion...

Das mit den Absätzen tut mir leid...
Is mir selber erstaufgefallen als den Text freigab das ich ziemlich übertrieben habe!!

Sorry


melden
Redox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bigfoot, Yeti, Nessi, Teufelszwerge,...

02.08.2006 um 13:46
/dateien/mt28859,1154519191,2004092411121550264
Hee... ich schätze ich habe ein Beweisfoto was Bigfoot angeht


melden

Bigfoot, Yeti, Nessi, Teufelszwerge,...

02.08.2006 um 13:48
Kannst du nicht, weil es bei der Naturwissenschaft um Modelle geht und in manchen Nessieauftauchen kann...


melden

Bigfoot, Yeti, Nessi, Teufelszwerge,...

02.08.2006 um 13:49
wie gemein ;)

soll ja auch angeblich ein Beweisvideo von Yeti geben (habsschonmal gesehen), allerdings sehe ich das sehr skeptisch.

1. "Yeti" ist zu weitentfernt (könnte also genauso gut ein Mensch sein)
2. Ich kann mir das einfach nichtvorstellen, für mich wirkt es einfach unglaubwürdig


melden

Bigfoot, Yeti, Nessi, Teufelszwerge,...

02.08.2006 um 13:52
@rex

Das kannst du ganz amtlich, zumindest wenn dir die physiologie derPostulierten Arten geläufig ist und du einen Hauch von Ahnung von Popylationsdynamikhast.

Es gibt kein einziges naturwissenschaftliches "Modell", dass die Existenzvon "Nessie" als rezenten Top-Prädator in einem limnischen/marinen Ökosystem beinhaltet.


melden

Bigfoot, Yeti, Nessi, Teufelszwerge,...

02.08.2006 um 13:55
gib mal bei Google "Kryptozoologie" ein, da findest du n haufen solcher sachen.


melden

Bigfoot, Yeti, Nessi, Teufelszwerge,...

02.08.2006 um 14:10
Teufelszwerge??? Was soll das denn sein?



Dankt mir nicht für meineMilde


melden
Redox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bigfoot, Yeti, Nessi, Teufelszwerge,...

02.08.2006 um 14:11
Das hab ich bis auf die eine Doku selber noch nie gehört...
Das ist einaufrechtgehendes steinbockähnliches Tier das im Wald leben soll!!


melden

Bigfoot, Yeti, Nessi, Teufelszwerge,...

02.08.2006 um 14:14
Ach sowas ähnliches wie Satyrn?


melden

Bigfoot, Yeti, Nessi, Teufelszwerge,...

02.08.2006 um 14:14
hört sich an wie ein Miniaturteufel aus nem Kinderbuch


melden
Redox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bigfoot, Yeti, Nessi, Teufelszwerge,...

02.08.2006 um 14:14
Ja so kann man sich das ca. Vorstellen


melden

Bigfoot, Yeti, Nessi, Teufelszwerge,...

02.08.2006 um 14:19
Und was ist ein satyrn?


melden
Redox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bigfoot, Yeti, Nessi, Teufelszwerge,...

02.08.2006 um 14:20
ein rechtschreibfehler

^^


melden
Redox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bigfoot, Yeti, Nessi, Teufelszwerge,...

02.08.2006 um 14:21
wenn du auf deine tastatur schaust siehst du dass das y gleich in der nähe vom a ist!!

Und was lernen wir daraus: Er wollte Satan schreiben!!
Wobei das r istwirklich überflüssig!!


melden

Bigfoot, Yeti, Nessi, Teufelszwerge,...

02.08.2006 um 14:23
ohu, achso. ups o^^o°
danke


melden