Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiegelschau - was ist das und wie geht das?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Legenden, Mythen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiegelschau - was ist das und wie geht das?

13.08.2006 um 14:23
habt ihr schon mal was davon gehört das sowas kein spiel ist, sind schonmenschen
verrückt geworden weil sie nicht damit umgehen konnten was sie sahen. öffnetkeine türen
die ihr später nicht wieder schliessen könnt.


melden

Spiegelschau - was ist das und wie geht das?

13.08.2006 um 15:41
uuuuuuuuuuuuh, ich hab schon gänsehaut! ;)


melden

Spiegelschau - was ist das und wie geht das?

13.08.2006 um 18:04
@EgyptMau: ich glaube das hättest eher in den gläserrücken-thread posten sollen ;).

ich persönlich halte diese spiegelmagie für absoluten blödsinn. psycho-wrack hatschon erklärt, was an der sache dran ist. wenn man sich eine halbe stunde hinsetzt undohne zu blinzeln ins narrenkästchen schaut, ist echt nichts magisches dran, wenn einemdie sicht verschwimmt. laut diverser literatur, muss man den spiegel aber vorher lunarerstrahlung aussetzen und bei tageslicht in ein schwarzes seidentuch einwickeln, sonst istes kein magischer spiegel, lol.


melden

Spiegelschau - was ist das und wie geht das?

13.08.2006 um 18:20
@ilmater :

Magischer Spiegel oder nicht, - für psychisch Labile reicht auch derSpiegel
im Bad, um Schaden zu verursachen.

Spiegelmagie istAffenpfotenmagie*
* => E.A.Poe "Die Affenpfote"


Möge DIE MACHT mit Unssein !

MIKESCH
-THE Duke-


melden

Spiegelschau - was ist das und wie geht das?

13.08.2006 um 19:11
HÄ???

ja was jetz, is was drann oder nicht?

ich mein auch für nichtpsychisch labile menschen....


melden

Spiegelschau - was ist das und wie geht das?

13.08.2006 um 19:54
Is irgendwie echt boring was hier bisher angeboten wurde. Ich persönlich halte da auchnichts von, bin aber ein wenig zu ängstlich es auszuprobieren. Manche Menschen sehen ToteMenschen oder böse Fratzen im Spiegel und werden die dann nicht mehr los. Ich denke, damüsste es eh schon psychische Probleme im Vornherein geben, aber wer weiß das genau?Vermutlich ist es quatsch, und da jetzt die die wissen wollen wies geht, die Infos dazubekommen haben, kann ja jetzt kaum noch viel gesagt werden.... obwohl, kennt denn einerpopuläre Fälle, wo das Spiegelschauen funktioniert hat ( positiv oder negativ?


melden

Spiegelschau - was ist das und wie geht das?

13.08.2006 um 22:09
ja des möcht i auch gern wissen, das sich das gesicht total verändert wenn man länger aufdie augen im spiegel guckt weis ja jeder und hat denke ich auch jeder scho malausprobiert, aber is das scho a Spiegelschau??


melden

Spiegelschau - was ist das und wie geht das?

22.08.2006 um 14:24
ich hab da grad a bissl rum gegooglet und bin auf a "Anleitung"
zum spiegel schauengekommen

http://www.geisterarchiv.de/vorschau/aufsaetze/magischespiegel/magischerspiegel.html

is recht interessant was da alles drinne steht...
vielleicht hilfts dirweiter...


melden

Spiegelschau - was ist das und wie geht das?

22.08.2006 um 14:51
glaub nich dass das funkt


melden

Spiegelschau - was ist das und wie geht das?

22.08.2006 um 16:09
Ey sorry aber probier es einfach aus und dann weist du was passiert ob satan dich holtoder deine augen austrocknen weil du deine augen zu lange offen hast^^


melden

Spiegelschau - was ist das und wie geht das?

22.08.2006 um 16:21
habt ihr schon mal was davon gehört das sowas kein spiel ist, sind schon menschen
verrückt geworden weil sie nicht damit umgehen konnten was sie sahen. öffnet keinetüren
die ihr später nicht wieder schliessen könnt.

Verstehe ich dasrichtig? Leute werden verrückt, weil sie sich selbst im Spiegel anschauhen? O.o

Man, die müssen ja ein Selbstbewusstsein haben :D



melden

Spiegelschau - was ist das und wie geht das?

22.08.2006 um 16:22
anschauen


melden

Spiegelschau - was ist das und wie geht das?

22.08.2006 um 16:49
genau gefährlicher ist wenn ich über die strasse gehe und ein auto mich platt macht habes jetzt fast halbe stunde gemacht lol


melden

Spiegelschau - was ist das und wie geht das?

23.08.2006 um 10:51
Sinn des ganzen ist es doch sich solange in die Augen zu schauen bis man in Tranceverfällt - Leute die noch nie meditiert haben werden dort also wahrscheinlich ganz schöneSchwierigkeiten bekommen --> sprich es klappt nicht...

Und wenn dürfte das ehnur bei medial veranlagten Personen klappen ;)

LG
Sanju


melden

Spiegelschau - was ist das und wie geht das?

23.08.2006 um 12:31
@böhse mütze nein das verstehst du falsch sie werden verrückt weil sie eben nicht mehrsich selbst sehen im spiegel, würde mich auch etwas fertig machen wenn ich in den spiegelschauen würde und in anderes gesicht schauen wie meins.


melden

Spiegelschau - was ist das und wie geht das?

23.08.2006 um 13:42
Warum macht man denn sowas? Ôo

Was hat man denn davon ?


melden

Spiegelschau - was ist das und wie geht das?

25.08.2006 um 18:19
wenn ich wen anders im spiegel sehen würd würd ich erstmal fragen warum der so glotzt undwat der will. ich würd ma sagen, sowas passiert doch nur psychisch labilen, wat soll denim spiegel kommen? und wenn da wat sein SOLLTE, warum sollt ich dann psychisches wrackwerden? is doch nur im spiegel und macht mir nix. jeder der alice schwarzer gesehen hat,hat das schlimmste und hässlichste überlebt. noch hässlicher geht nich mehr.


melden

Spiegelschau - was ist das und wie geht das?

25.08.2006 um 18:38
Zitat: "Warum macht man denn sowas? Ôo

Was hat man denn davon ?"

Mankönnte beweisen das Affen und diverse andere Tierarten uns in Sachen medialer Veranlagungweit vorraus sind - die erschrecken sich augenblicklich beim Anblick ihrer selbst :)


melden

Spiegelschau - was ist das und wie geht das?

25.08.2006 um 18:39
Hast du noch nie vor einem Spiegel gestanden?

also gut....du stellst einenspiegel auf..(vorher putzen)...danach stellst du dich angezogen oder nackigdavor....bedingung ist das du auch reinschaust.

das iss dann ne spiegelschau.

:-)


melden

Spiegelschau - was ist das und wie geht das?

25.08.2006 um 19:16
Kenn dat ooch ich finde ich seh dann imma aus wie ein Zombie und ich kann mir auchvorstellen das irgendwelche kranken typen krank davon werden...
Geiler Satz!


melden