Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phoenix?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Legenden, Mythen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mew Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phoenix?

24.08.2004 um 22:47
Möp zusammen!
Ich hatte gestern nach der Schule etwas ziemlich seltsames gesehen...
Also,des war so:
Ich ging nach der Schule zum Busbahnhof, wo ich normalerweise in den Bus steige und nach Hause fahre.
Doch als ich mich gestern da hin gestellt habe, um auf den Bus zu warten, fiel mir etwas ungewöhnliches ins Auge...
Ich sah über die Dächer der Häuserreihen, die auf der anderen Seite stehen und entdeckte plötzlich einen adlergroßen (So kam dieses Ding mir vor xD),
rot-gelben Vogel vorbeifliegen!!!
Er flog ziemlich tief und die Tauben, die auf den Dächern hockten, stoben plötzlich auseinander!
Das erste was mir durch den Kopf ging war "Ein Phoenix?!?"
Ich habe ihn nur sehr kurz erblickt und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das sowas wie ein entflogener Ara war O.ô
Dafür war er etwas zu groß...
Jedenfalls standen neben mir auch noch 2 Mädchen, die ihn ebenfalls erblickt hatten...
Die haben dann auch darüber gesprochen...
Was glaubt ihr, könnte des gewesen sein???

Greetz Mew

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!

Anzeige
melden

Phoenix?

24.08.2004 um 22:50
Bin überfragt :|

Aber Experten gibt es hier ja genug!



STERBEN WÜRDE ICH FÜR DICH!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden
mew Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phoenix?

24.08.2004 um 22:52
Möp^^
Hoffe, du hast recht XD

Greetz Mew

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden

Phoenix?

25.08.2004 um 00:46
Wieso sollte es ein Phönix sein? Gibt doch genug große Vögel und bestimmt auch in rot - gelb.
Hättste jetzt gesagt, er wäre verbrannt und dann neugeboren worden, dann könnts ja sein, aber nur weil er groß und gelb war ist es doch noch lange kein Phönix ;)

Meine Meinung jedenfalls.

Relax, it's over...


melden

Phoenix?

25.08.2004 um 01:44
ich bin eigentlich kein hetzter doch mew ´Keine pokemon auf erden


melden
mew Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phoenix?

25.08.2004 um 07:18
...
Das Vieh war adlergroß und knallrot-gelb!
Die anderen 2 habens do auch gesehen!!!
Und ich glaub es ehrlich gesagt nicht, dass adler-gelbe Vögel in Hamburg und Umgebung heimisch sind ==

Greetz Mew

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden

Phoenix?

25.08.2004 um 08:05
Sag mal nicht alles was im TV auf RTL2 kommt entspricht auch der Realität %)

nein mal im ernst, wie warscheinlich ist es, das in Deutschland der Letzte(einzigste[gabs mal mehr?])Phönix lebt?
Ich denke eher seeeeehr unwarscheinlich.
Wenn nciht fang ihn mit nem pokéball ein! %)*scherzend*

Achja noch eine Sache
Bei Nacht,
ist mit Dunkelheit zu rechen!



melden

Phoenix?

25.08.2004 um 09:32
Einige Fragen an dich:

Wie sah der Schnabel aus wenn du ihn sehen konnstest? Lang, Kurz, dick usw..?

Hatte er lange oder kurze Schwanzfedern?

Der Wiedehopf ist relativ groß und gelblich kommr er in frage?

http://www.luxnatur.lu/luxnatur/2180_39upupa.jpg (Archiv-Version vom 30.08.2003)


melden

Phoenix?

25.08.2004 um 10:55
Anhang: geelvl.ara.jpg (40,6 KB)
@Auweia
Sauber !

@mew

Wie groß ist Adlergroß für dich ? Hast du schon mal einen gesehen ?
Aras werden durchaus schon mal 1m groß und sind sogar in rot-gelb verfügbar.
Wahrscheinlich hast du einen großen Papagei gesehen.


NICHTS lebt ewig !


melden

Phoenix?

25.08.2004 um 10:57
Moin!

Hab auch nochmal ein paar Fragen:

Wie oft hast du in letzter Zeit Harry Potter Bücher gelesen?
Wie oft hast du in letzter Zeit Harry Potter Filme gesehen?
War Hermine auch dabei?
Oder Malfoy?

Wenn du jetzt gesagt hättest, dass Saddam Hussein, Osama bin Laden und George Bush zusammen in eurer Dorfkneipe ein Bier getrunken haben wäre es glaubhafter gewesen...


An alle neuen:

Wer unter 100 Beiträge hat, und solche Geschichten hier reinsetzt, wird schonungslos plattgemacht ;)

DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden

Phoenix?

25.08.2004 um 12:46
@ Edelmann der Hanse :)

Nana, mach die gute doch nicht so fertig. Soetwas kann einer fantasievollen 14jährigen schon mal passieren.

Liefer ihr doch lieber ein paar vernünftige Erklärungen !


NICHTS lebt ewig !


melden

Phoenix?

25.08.2004 um 14:24
@mew
Wie wärs mit nem Kranich? Oder ein Flamingo, der aus dem Zoo ausgebrochen ist? Oder sonst was? Ihr habt doch ein paar Zoo's in Hamburg. Ich sach dir, da gibts Vögel, die du no nie vorhergesehen hast. Ist für mich die wahrscheinlichste Möglichkeit.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
mew Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phoenix?

25.08.2004 um 14:27
==
1.Es war KEIN Luftballon, den das Teil hat mit den Flügeln geschlagen, während es vorbeigeflogen ist!
2. Das ein Ara über einen Meter groß werden kann weiß ich auch, aber aus der Entfernung sah er viel größer aus als so ein Ara!
3.Hört mal auf mich zu verarschen, nur weil ich Pokemon mag!

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phoenix?

25.08.2004 um 14:30
hast du nicht versucht es mit einem poke-ball zu fangen und es zu trainieren?^^

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phoenix?

25.08.2004 um 14:35
na ja obwohl du für so ein großes pokemon schon einen super-ball gebraucht hättest ^^ hihi

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Phoenix?

25.08.2004 um 14:44
Mein Gott!

Das ist ja eine Schande für meine Stadt was du da erzählst!!! Wie alt bist du bitte das du nicht Einbildung von Realität trennen kannst!

Würdest du woanders herkommen wäre mir dein "Erlebnis" ziemlich Wurst, aber jetzt muss ich hier leider wieder jedem beweisen, dass nicht jeder aus Hamburg Pokements und Phoenixe auf dirgendwelchen Dächern sieht. Die Mehrzahl von uns (naja, nicht alle wie wohl dieser ein bestimmtes weibl. Wesen hier zeigt) sind nämlig völlig normal!

@mew:

Ich will dich echt nicht beleidigen, aber dieses Forum ist für Leute gedacht die hier ernsthafte Dinge reinschreiben und darüber diskutieren wollen. Solchen Müll hatten wir in letzter Zeit genug!

Der(einzig wahre)Hamburger

P.S.: Nein, solche Teile fliegen nicht in HH rum!

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden

Phoenix?

25.08.2004 um 15:02
Ich glaube das war nicht der Phoenix, das war der Pleitegeier, der über Deutschland kreist und sich auf die Fettlebezeit freut wenn Teenies wie Mew in der politischen und wirtschaftlichen Verantwortung stehen.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Phoenix?

25.08.2004 um 15:04
Der Zoo Hagenbeck in Hamburg hat doch auch Hühner. Schon mal was vom Onagadori Huhn gehört? Die Hähne sehen echt so aus wie der legendäre Phönix ;) Auch wenn das für das Tier ist so toll ist glaub ich...

http://www.onagadori.de/Bilder/2003/PICT2785.JPG (Archiv-Version vom 25.10.2004)

http://www.onagadori.de/Bilder/onagadori_2.jpg (Archiv-Version vom 15.10.2004)

http://www.onagadori.de/Bilder/onagadori_11.jpg (Archiv-Version vom 13.01.2003)


melden

Phoenix?

25.08.2004 um 15:05
Nicht so toll für das Tier meinte ich!


melden

Phoenix?

25.08.2004 um 15:05
Sorry, denke auch, daß da irgend ein tropisches Federvieh ausgebüxt ist!
An einen Phoenix glaube ich einfach nicht! Der gehört nun wirklich ins Reich der Legenden!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


Anzeige

melden