Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rote Tuch!

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Rot, Tuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
derkasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rote Tuch!

19.08.2006 um 04:27
So Leute...

Ihr glaubt nicht an den faulen Zauber? Ihr glaubt nicht an Magie?
Es ist ein Trick dabei - Aber welcher?
Sowas habt ihr noch nie gesehen!!!

Geht auf folgenden Link:

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Mnw5&tl=&cat=

Viel Spaß beimgrübeln. ;)

PS: Gehört vielleicht nicht zum Thema Mystery - Aber es kann euchsicher wieder etwas locker machen.

:: derkasi

Anzeige
melden

Das rote Tuch!

19.08.2006 um 04:34
Ja das ist doch alles nur Show, aber wie sie es macht, keine Ahnung.


melden

Das rote Tuch!

19.08.2006 um 04:54
wenn ihr mal genau hinschaut, ist bei jeder "tuch-rauszieh-aktion" immer erst die linkehand an der stelle wo das tuch rauskommt und verdeckt diese...bei jeder szene deutlichsichtbar! ich tippe auf eine hautfalte in der hand (aus kunstgummi) oder sowas ähnliches.da sie die hand nie still hält fällt das auch gar nicht auf bei dieser entfernung.

ansonsten nett gemacht, auch wenn sie etwas affig rüberkommt...


melden

Das rote Tuch!

19.08.2006 um 04:56
Cooler Trick. Warhscheinlich hat sie sowas wie eine implentierteTasche in der RechtenHand, da sie immer beide Hände benutz um das Tuch wieder "hervorzuzaubern". Ich meine bei2:26 kann man sie sogar erkennen. Anders könnt ich mir den Trick nicht erklären, da sieauch immer dazu neigt ihre Hände zu schütteln nachdem sie das Tuch in ihrer rechte Handgestopft hat.


melden

Das rote Tuch!

19.08.2006 um 05:02
Ja da hat sowieso jeder seine eigenen Tricks, so wie er das macht


melden
derkasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rote Tuch!

19.08.2006 um 05:03
Von sowas gehe ich auch aus - Auch wenn man es auch in der Pausefunktion nicht wirklichsieht.

Sollte ja nur mal was lustiges neben Satans kleinen Helfern sein ;)

:: derkasi


melden

Das rote Tuch!

19.08.2006 um 05:03
@ snappy:

1. es ist die linke hand
2. implentierteTasche ? ;-)

3.habe ich doch alles schon geschrieben..manche scheinen echt nicht alles zu lesen, oder duhast 10 min zum schreiben gebraucht ;-)


melden

Das rote Tuch!

19.08.2006 um 05:12
Egal wo sie sich den zauber hinsteckt...
Wenn die nur nicht so grotten hässlichwäre.... man. Bäh!

mmm


melden

Das rote Tuch!

19.08.2006 um 06:20
grotten hässlich

is ja wohl völlig albern, da hab ich schon ne Mengeunattraktivere Damen kennengelernt...


melden

Das rote Tuch!

19.08.2006 um 06:23
nette show...und mal ehrlich: wem von den herren ist das tuch eigentlich nicht egal?? ^^

naja...lass mal sat1 alles aufdecken! dann können die das aber bitte mal miteinem hübschen mann nachstellen...^^

jedenfalls wissen wir, warum das tuch rotist und nicht blau!^^


melden

Das rote Tuch!

19.08.2006 um 09:41
also wenn das mystery sein soll lach ich mich schlapp!!!hahaha hihihih grins


melden

Das rote Tuch!

19.08.2006 um 10:03
Also kommt Leutz...

der Trick genial und die Performans kann man ja wohl auchlassen ^^ auch wenn ich ne Frau bin...

Aber einen Gruß an die Männerwelt...
Man sollte nicht unbedingt nur auf den Körper der Frau achten... sondern wirklich maldas Tuch im Auge behalten..^^


melden

Das rote Tuch!

19.08.2006 um 10:32
Was ist das denn hier? Kindergarten?
Das gehört ja wohl gar nicht hier her....sorry


melden

Das rote Tuch!

19.08.2006 um 10:38
Sehr mysteryös alles! :D


melden

Das rote Tuch!

19.08.2006 um 10:47
@grisu035

sei doch nicht so ... ein bissl Spaß muss ja auch mal sein... ichfand es lustisch ^^


melden

Das rote Tuch!

19.08.2006 um 10:50
Yeah Titten, aber wo bitte war da ein Tuch!^^


melden

Das rote Tuch!

19.08.2006 um 11:06
^^ da wo es keiner sieht


melden

Das rote Tuch!

19.08.2006 um 11:13
@rasta..

Du Ferkel...Wieder nur ds eine im Kopf? ;)


melden

Das rote Tuch!

19.08.2006 um 11:16
@ Defences.....ja gut:-)
A bisser'l Spass muss sein.


melden

Das rote Tuch!

19.08.2006 um 12:07
maa hat die haare...igit


melden

Das rote Tuch!

19.08.2006 um 12:18
Wobei ich mich grade frage was is eigendlich aus dem Guten alten Intimrasurenthreadgwordern?!?


Anzeige

melden