Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rote Tuch!

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Rot, Tuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das rote Tuch!

19.08.2006 um 18:38
Dann sind wir und ja einig!
Ausserdem könnt mans da ja auch gut verstecken!^^

Anzeige
melden

Das rote Tuch!

19.08.2006 um 18:40
ja mit leichtigkeit:-) aber das ekelt mich bei der tussi voll an, die ist sowas vongrotten


melden

Das rote Tuch!

19.08.2006 um 18:52
Jup hübsch is die schon nich direkt, und dann auch noch ihr Bär dazu, nene das is nichmein Ding!


melden

Das rote Tuch!

19.08.2006 um 19:05
meiner auch nicht :-)


melden

Das rote Tuch!

19.08.2006 um 19:07
Aber ich bin mir ja fast sicher, dass sie da dahinter ihr tuch versteckt!^^


melden

Das rote Tuch!

19.08.2006 um 19:09
ja denke ich auch


melden

Das rote Tuch!

19.08.2006 um 19:09
in der arschritze glaub ich


melden

Das rote Tuch!

19.08.2006 um 19:11
Oder in der arschritze ja!
Ihhhh grausame vorstellung!


melden

Das rote Tuch!

19.08.2006 um 19:13
ach warum wir frauen haben doch auch tangas an, es ist bei ihr aber ne grausigevorstellung weil sie so grotten ist


melden

Das rote Tuch!

19.08.2006 um 19:17
Naja das liegt ja auch an ihr!
Wenn die hübsch wär, wärs sicherlich was anderes!
Ausserdem steht der der Tanga nich!


melden

Das rote Tuch!

19.08.2006 um 20:05
Mein Kumpel fand die Frua,die da aufgetreten ist "toll" und hat sogareinen......öhm....okay weiter äußer ich mich lieber nicht.


Was ist an einemPseudo-Zauberer (wie die dort) so mystisch drann? Magie nenn ich sowas nicht.Ist halt neMeisterin der Täuschung.


melden

Das rote Tuch!

19.08.2006 um 20:14
nee die hatr nen ätzenden arsch voll platt vonner seite wie eine bratpfanne


melden

Das rote Tuch!

19.08.2006 um 20:51
wollt ihr jetzt eingentlich wissen wie der trick wahrscheinlich geht oder weiter über die"Mumu" der Frau lästern??? :}


melden

Das rote Tuch!

19.08.2006 um 20:54
Ich muss es nich wissen, mir reicht lästern!


melden

Das rote Tuch!

19.08.2006 um 20:55
also ich find lästern über personen die ich nicht kenne und die sich so bescheuert gebenauch nicht schlecht soll nicht heißen das ich oberflächlich bin, aber die frau isteinfach ätzend schon alleine das sie sich so auszieht und dabei voll unerotisch ist


melden

Das rote Tuch!

19.08.2006 um 21:02
die olle is auf jeden fall cool, ich würd auch zaubern aber dann mit blanker waffe.


melden

Das rote Tuch!

20.08.2006 um 03:37
oh mann...

blondes gift, erstmal mut beweisen und nachmachen, bevor man lästernkann!
und hässlich ist die wirklich nicht! macht doch dafür einen lästerthread auf...
lästern ist erst recht kein mystery!!
rasta is nur n kerl und irgendwann hakt derverstand eben aus...^^


melden

Das rote Tuch!

20.08.2006 um 11:18
das hat nix mit mut zutun! Manche zeigen sich halt gerne jedem nakt, tut mir leid aberfür sowas hab ich kein verständnis, dafür gibt es fkk strände


melden

Das rote Tuch!

20.08.2006 um 13:38
Und was hat das mir Mystery zu tun?


melden

Das rote Tuch!

20.08.2006 um 13:38
Ich meinte "mit".


Anzeige

melden