Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reality Geisterjagt

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, England, Geisterjagd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reality Geisterjagt

26.08.2006 um 14:54
Hi,

Ich wollte denen die sich für Geistwesen interessieren, mal eine englischeSerie namens Most Haunted ans Herz legen.
In dieser Serie gehen eine ModeratorinYvette Fielding, ein Medium Davis Wells, Die Kameramänner Stuart Torevell und JohnDibley,der Parapsychologe Ciaran O´Kefee, der Historiker Richart Felix in Spukhäuser inEngland um sie zu untersuchen und nach der Existenz von Geistern zu forschen.

Esist sehr interessant, will hier auch keine Werbung oder so machen.
Vielleicht kenntja jemand diese Serie und möchte diskutieren, ich würd mich freuen.

Man kannsich die Folgen auch runterladen, kostet allerdings ne kleinigkeit.Previou gibts aberauch um nur mal reinzuschauen (Quick Time)


Liebe Grüße

Holly


melden

Reality Geisterjagt

26.08.2006 um 14:55
Link: www.livingtv.co.uk (extern) (Archiv-Version vom 26.08.2006)

Hier der link von Living Tv, ihr müsst dann nur noch auf Most Haunted klicken


melden

Reality Geisterjagt

26.08.2006 um 19:04
das interessiert wohl keinen


melden

Reality Geisterjagt

26.08.2006 um 19:26
Na ja, Geisterjagd schreibt man anders und angucken kann ich's nicht, denn das ladet zuviel...


melden

Reality Geisterjagt

26.08.2006 um 20:00
Die Sendung hab ich immer in Amerika gesehen, weil ich immer so um Halloween dort bin,ist ganz interesannt...


melden

Reality Geisterjagt

29.08.2006 um 16:53
läuft die serie immernoch in den usa?


melden

Reality Geisterjagt

29.08.2006 um 18:00
Für die Geisterfreaks dürfte das sicherlich recht interessant sein, und in Deutschland,so wie ich die Deutschen kenne, wird es sicherlich auch bald kommen, nur das wir halt inden deutschen Städten und Spukorten etwas filmen.

Ich persönlich halte nichtsvon solchen reality-shows.


melden

Reality Geisterjagt

29.08.2006 um 18:15
yo die läuft schon seit längerem in uk.
hab mir n paar folgen angesehen.
gibtaber auch viele fans die sagen das alles nur gefaked is, besonders bei den liveshows


melden

Reality Geisterjagt

29.08.2006 um 18:40
Link: www.mirror.co.uk (extern)

hier is was interessantes


melden

Reality Geisterjagt

29.08.2006 um 20:17
Bei solchen Dingen bin ich mir nicht sicher, ob es echt ist, denn beim Fernsehen weiß mannie so genau.


melden

Reality Geisterjagt

29.08.2006 um 21:49
Das klingt sehr interessant. Würde ich zu gerne mal sehen.


melden

Reality Geisterjagt

30.08.2006 um 16:55
wat mirror,dat is ja alles englisch,da versteh isch nix aber bestimmt ganz interresantwenn man sich die mühe macht. !!!!das war jetzt nix böses!!!!!


melden

Reality Geisterjagt

30.08.2006 um 22:45
die serie is auch auf englisch.


melden

Reality Geisterjagt

30.08.2006 um 23:22
In deutschland wär sie bestimmt nicht so gut kann ich mir vorstellen


melden

Reality Geisterjagt

30.08.2006 um 23:36
es gibt sowieso zu wenig ghosthuntersachen im deutschen tv. eigentlich fast gar nix.schade drum.


melden

Reality Geisterjagt

01.09.2006 um 21:18
eigentlich garnichts bis auf das importierte zeugs.
obwohls hier auch genug spukortegibt.


ich rieche da einen millionendeal mit rtl^^


melden

Reality Geisterjagt

01.09.2006 um 21:21
Was machen sie denn GENAU bei dieser Sendung??
Und war sie erfolgreich??


melden

Reality Geisterjagt

01.09.2006 um 21:28
laut livingtv is das die erfolgreichste sendung überhaupt die der sender je hatte.

und man kann es so zusammenfassendas n paar typen mit nem geistermedium nachts durchspukhäuser oder andere orte an denen es paranormale sachen geben soll schleichen unddabei gefilmt werden. natürlich alles nur per nachtsicht damit besser rüber kommt. diegeister kommen ja schließlich nur im stock dustern zum vorschein.


melden

Reality Geisterjagt

01.09.2006 um 21:31
Aha, was ist denn das für ein Sender, gross??

Hört sich eigentlich spannendan!!Habs aber noch nie gesehen(wirds überhaupt mal in Deutschland oder so ausgestrahlt??)


melden

Reality Geisterjagt

01.09.2006 um 21:44
nee. kriegste höchstens über i-net oder satellit.

die haben nur so dokuzeugs undserien im programm.


melden

Reality Geisterjagt

01.09.2006 um 22:03
Aha wie Satellit, muss es wissen bin ja schliesslich in England :)


melden