Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Englische Gruselstadt gesucht =x

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, England, Geisterstadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Englische Gruselstadt gesucht =x

24.01.2006 um 13:36
Hallu Allmys *wink*

Ich hatte ja schonmal so 'nen ähnlichen Thread, aber hier gehts jetz eigentlich um was anderes, un zwar: Wir müssen in Englisch eine Stadt aus Großbritannien aussuchen und darüber 'nen Vortrag halten, der wie 'ne Klassenarbeitsnote zählt.
Um sowas langweiliges auszuhalten dachte ich mir, heeeey nähmen wiar doch ne grusel-stadt =)

Was ist eure Meinung nach eine gute Gruselstadt aus Großbritannien, bzw. eine Stadt in der was los is?

(Kein London, dürfen wir nich :()


~*Einbildung ist auch eine Bildung oô*~

Anzeige
melden

Englische Gruselstadt gesucht =x

24.01.2006 um 13:37
Oxford!


Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Englische Gruselstadt gesucht =x

24.01.2006 um 13:38
Eton !!!

bzw- mach deine Hausaufgaben ohne die hilfe des Dude ;D

Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden
tanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Englische Gruselstadt gesucht =x

24.01.2006 um 13:38
hhhm, un wat passiert da? ^^

~*Einbildung ist auch eine Bildung oô*~


melden

Englische Gruselstadt gesucht =x

24.01.2006 um 13:43
Link: www.geister-und-gespenster.de (extern) (Archiv-Version vom 17.01.2006)

Jo da gibts doch dieses eine ganz bekannte Spukschloss!
Chillingham Castle
Das würde sich doch anbieten!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Englische Gruselstadt gesucht =x

24.01.2006 um 14:33
Stratford upon Avon !
Da geht der Geist des schlechtesten britischen Dichters um ! ;)

NICHTS lebt ewig !


melden

Englische Gruselstadt gesucht =x

24.01.2006 um 14:37
also ich kann mich noch an einen thread erinnern den wir vor ca. 2 monaten hatten. da ging es um "die gestalt von blackwood castle" oder so.
DA solltest du drüber berichten.^^ ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Englische Gruselstadt gesucht =x

24.01.2006 um 14:41
englische küchen sollten auch ihre erwähnung finden.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden

Englische Gruselstadt gesucht =x

24.01.2006 um 14:47
Nimm doch die Stadt Bath, sie bieten einen sogenannten "ghostwalk" an, das heisst man kann verschiedene Plätze besuchen, an denen es angeblich spukt. Ausserdem ist die Stadt sehr alt und sehr sehenswert, sie ist eine Kurstadt, in dem es viele Überreste der Römer gibt, wie z.B. römische Bäder.

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

Englische Gruselstadt gesucht =x

24.01.2006 um 14:51
logischerweise dann auch römische geister. ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Englische Gruselstadt gesucht =x

24.01.2006 um 14:58
Das kann gut möglich sein ;)
By the way: Bath wurde schon 60 n.Chr. gegründet, als die Römer auf den heissen Quellen dort Bäder errichteten.


Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

Englische Gruselstadt gesucht =x

24.01.2006 um 15:17
deswegen heisst der ort wohl auch bath :D





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Englische Gruselstadt gesucht =x

24.01.2006 um 15:17
Ach?^^

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Englische Gruselstadt gesucht =x

24.01.2006 um 18:24
Man Dartmoor, ist zwar keine stadt aber nirgendsanders in england wird soviel gespukt wie dort. glaub mir meine mutter kommt aus dartmoor (bovey tracey das dorf) und ich habe da ne menge bücher und so und weiss auch ne menge also wenn du willst schreib mich an und wir schreiben über ICQ oder so.

Let us die young, or let us live forever.


melden

Englische Gruselstadt gesucht =x

24.01.2006 um 19:43
also ich fand london schon sehr gruselig (langweilig) :)

Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keine Knechte


melden

Englische Gruselstadt gesucht =x

24.01.2006 um 22:31
Compton

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

Englische Gruselstadt gesucht =x

24.01.2006 um 22:52
Straitouttacampton!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Englische Gruselstadt gesucht =x

24.01.2006 um 22:56
Crazymother.....namedicecube.

Spooky Teil ist Campton

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Englische Gruselstadt gesucht =x

25.01.2006 um 00:13
Edinburgh!
Und NUR Edinburgh!

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Englische Gruselstadt gesucht =x

25.01.2006 um 00:28
Im Bezirk Chealse sollen viele russische Geister ihr Unwesen treiben

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

Englische Gruselstadt gesucht =x

25.01.2006 um 09:52
Derby!

Da gibt es die St. Mary's Church in der es spukt, oder das Pastures Hospital, Agard Street, usw....

Ach ich schreib dir ne Pm....

lg
cybi

Nur weil du es nicht sehen kannst, heisst es noch lange nicht, dass es nicht da ist...


Anzeige

melden