Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

poltergeistvideo

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeistvideo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

poltergeistvideo

30.08.2006 um 00:02
Gut gemacht auf jeden Fall... ABER!

...warum steht dieser Hirnidirekt
daneben... filmt das; Stöhnt rum wie ne abgestochne Sau... so nach dem Motto:"Hilfe, ich
habe Angst vor diesem schaurigem Poltergeist"

Ne... ist aufjeden Fall en Fake;
Wenn auch gut gemacht... das muss ich zugeben.

Anzeige
melden

poltergeistvideo

30.08.2006 um 00:40
ich stimme black zu.

also ich finde das es gut gemacht ist. man kann kein fadenoder sonst was sehen. das stöhnen finde ich allerdings auch stwas seltsam. hört sichnicht nach angst an.

trotzdem wundert es mich das hier gleich alle fake sagen.

sonst wird immer geheult weil keiner ne kamera drauf hält. jetzt tut es einer(selbst wenn es nen fake ist) und trotzdem wird gemeckert.

naja, interessantfinde ich es trotzdem.


melden

poltergeistvideo

30.08.2006 um 12:01
Also da muss ich pakk zustimmen...Gut gemacht ist es allemal. Ob jetzt etwas dranist,kann ich nicht beurteilen...
Es sieht schon ziemlich echt aus...;)


melden

poltergeistvideo

30.08.2006 um 12:14
dito
find auch sieht sehr echt aus. bin mir sicher das es solche phänomene gibt...naja denke mal es is echt ;) falls nicht: wirklich sau gut gefaket


melden

poltergeistvideo

30.08.2006 um 12:21
Link: www.youtube.com (extern)

was sagt ihr denn zu diesem Video?


melden

poltergeistvideo

30.08.2006 um 12:44
Auch nicht schlecht!


melden

poltergeistvideo

30.08.2006 um 12:51
Das stöhnen ist auf jedenfall das gleiche wie im ersten Film!:-)


melden

poltergeistvideo

30.08.2006 um 12:53
Das ist auch glaube ich der gleiche Typ...ich weiss es nicht genau


melden

poltergeistvideo

30.08.2006 um 12:57
Ich denke auch das es immer der gleiche ist. Es ist aber schon witzig, dass er zwei malso etwas vor die Linse bekommen hat. Andere Leute haben nie das Glück so etwas zu Filmen!:-)


melden

poltergeistvideo

30.08.2006 um 13:17
lach... menno ich möchte mal wissen was immer das stöhnen soll xDDD


melden

poltergeistvideo

30.08.2006 um 13:22
Ich denke,mit dem Gestöhne möchte diese Person Angst zum Ausdruck bringen-gelingt abernicht so wirklich! ;)


melden

poltergeistvideo

30.08.2006 um 13:53
Naja, aber dieser Angstzustand kommt erst zum Vorschein, als der Typ audm haus rennt :D


melden

poltergeistvideo

30.08.2006 um 13:59
Also bitte... wenn ich so ne Angst vor etwas habe, das ich schon rumstöhne... dann bleibich doch nicht so legger da stehen und film die Scheiße auch noch!
Und dann nochdieses "Zaubertrick like" zeigen, das da auch wüüürklich keine Fäden sind und die Türauch keiner bewegt.
Ich kann und möchte nicht ausschließen, das es echt ist...komisch ist es aber allemale!


melden

poltergeistvideo

30.08.2006 um 14:10
Dieses Video ist einfach nur lachhaft !

Irgendeine Mechanic die den Türknopfdreht , fertig .
Und dann noch dieses gespielte krankhafte Atmen damits gruseligerwird .

Einfach nur lachhaft.


melden

poltergeistvideo

30.08.2006 um 14:12
Zum Böhsemützes Video .


Haha ! Wie geil , erst macht er das licht an undaus und dann zieht jemand ne schüssel mit ner angelschnurr vom tisch ...

Abgesehen davon , das gespielte Angstverhalten sagt schon alles .
Aber das fandich noch besser , haha , LOL


melden

poltergeistvideo

30.08.2006 um 14:25
Da ich grad keinen Sound hab würde ich die Echtheit net anzweifeln...
Kann doch sein,dass das der gleiche Typ is, wenn man nen Poltergeist im Haus hat, wird man den net soschnell wieder los...
Ich würde dann auch non stop am filmen sein....


melden

poltergeistvideo

30.08.2006 um 14:40
Hm, ich würde das Haus/die Wohnung verlassen, wenn es so wäre...#

Ich hättetierische Angst...und würde mit Sicherheit nichts filmen wollen


melden

poltergeistvideo

30.08.2006 um 14:45
Angst hätte ich sicherlich auch aber neugierig wäre ich auch! Wenn man solche Dingebeweisen will,muss man wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und mit der Kamera draufhalten...


melden

poltergeistvideo

30.08.2006 um 14:48
oh man diese gestöhne is doch zum lachen xD immer wenn ich dieses Video sehe könnte ichmich tot lachen xDD ich weiß nich was das soll^^ nach angst hört sich das nich an findeich...da sollte er lieber nochmal üben :) das hört sich so an als wär die andere hand inseiner hose xDD


melden

poltergeistvideo

30.08.2006 um 14:55
Ist ja gut jetzt! ;)


Anzeige

melden