Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

poltergeistvideo

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeistvideo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

poltergeistvideo

30.08.2006 um 21:40
also ich war bei der diskussion z diesm video nich dabei,aber finde dass esleichter
zufaken is als des andere...weil dreh ma nen türknauf mit nem faden odersowas...dies
schüssel in dem video eben kann man auch mit fäden ansteigen lassen oderdas bild,gut und
ne defekte lampe kann jeder ma haben...

und ich denke ichwürde dabei stehen
bleiben...und das filmen,wenn da wirklich nen poltergeistspukt...weil ich finds echt
hirnrissig da angst zuhaben und weg zu laufen..die meistendenken nämlcih das
poltergeister oder überhaupt geister böse sind oder soas...das findich voll dumm...der
geist kann ja auch lustig drauf sein...also wieso angst haben...


melden

poltergeistvideo

31.08.2006 um 00:46
aso ich halte dass fuer ziemlich echt erstens hat der typ richtig schiss auch wenn s sichnach handmade anhoert. aber mal ne frage dass man n band an die tuere binden kann und sieauf und zu zieht is ja noch plausibel, aber wie kriegt man den türknauf dazu sich zudrehen und zwar so ruckartig wie der es tut? das muss ein ganz schön dünne und ausserdemgut befestigte schnurr sein. Aber es ist eh nichts neues hier das alles gleich als Fakeabgetan wird. Wer sie verspotted der wird nie den beweis haben. überlegt euch dass ma:


melden

poltergeistvideo

31.08.2006 um 07:51
Link: youtube.com (extern)

Diese Video finde ich auch net schlecht...
Könnte natürlich auch ein Fake sein, aberich bezweifele, das jedes Poltergeist Video gefaket ist!
Herausfinden kann man sowasnur, wenn einem selbst so etwas geschieht...

Aber bitte keinne Kommentare, wie"das kann ich auch, das is simpel"
Beweist das es ein Fake ist...
Angelschnur unddergleichen könnt ihr weglassen, würde man beim Stuhl erkennen...ausser wenn man siewegretouchiert hat, was ich nicht glaube!

Also Beweise her...


melden

poltergeistvideo

31.08.2006 um 08:27
die tasche und so ... magnet rein .. unterntisch und was ein WUNDER
es bewegt sich !!


und zu den stuehlen .. nimms die gleiche posi noch mal auf diesmal schiebstdu den stuhl ... dan nimmst den aussschnitt wo vorher die angelschnurr war
schneidesden ausschnitt übereinander
und upppps schon keine mehr da

oda du touchiertssie wirklich einfach nur weg ^^


melden

poltergeistvideo

31.08.2006 um 08:47
müsste aber auch ein stärkerer Magnet sein, so leicht ist es ja nicht :)


melden

poltergeistvideo

31.08.2006 um 09:00
Link: youtube.com (extern)

Auch nicht schlecht aber das hier finde ich am Besten...


melden

poltergeistvideo

31.08.2006 um 09:02
sowas geht schon ^^ übernatürlich sah das nich aus ehr wie n fake
und naja solaaaaaaamgweilig


melden

poltergeistvideo

31.08.2006 um 09:06
Ich find das lustig! ;)


melden

poltergeistvideo

31.08.2006 um 09:21
mein comment war @ snowblower

sry Dini77
dein link is auch schnikke ^^ kennich zwar aber beim ersten mal voll erschrocken


melden

poltergeistvideo

31.08.2006 um 09:24
Schon ok!


melden

poltergeistvideo

31.08.2006 um 11:39
Alter hab ich mich erschrocken...Oo aber ich falle da immer wieder drauf rein boah ...xD


melden

poltergeistvideo

31.08.2006 um 13:55
LOL, schön das immernoch leutz drauf reinfallen...ggg


melden

poltergeistvideo

31.08.2006 um 13:57
Ja...das ist herrlich! Aber ich erschrecke mich auch immer so heftig! :)


melden

poltergeistvideo

31.08.2006 um 17:19
lol echt geil;-)


melden

poltergeistvideo

31.08.2006 um 17:28
Link: www.youtube.com (extern)

hier auch noch n interressantes vid


melden

poltergeistvideo

31.08.2006 um 17:33
Auch nicht schlecht...


melden

poltergeistvideo

31.08.2006 um 17:34
voll der schiss


melden

poltergeistvideo

31.08.2006 um 18:01
@onyx

Nicht ganz so freundlich bitte!


melden

poltergeistvideo

31.08.2006 um 18:02
sorry das erste war ja mal alt aber trotzdem immer noch gut^^ aber das zweite war malecht schlecht


melden

poltergeistvideo

31.08.2006 um 18:04
Na so schlecht war es auch wieder nicht... Finde ich zumindest! Klar,es gibtbesseres...aber ich fand es ganz nett!


melden