Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

poltergeistvideo

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeistvideo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

poltergeistvideo

31.08.2006 um 18:06
Das mit dem geist was auch alle kennen in Portugal mit denn mädchen am strassenranddas
ganz ok find ich^^


melden

poltergeistvideo

31.08.2006 um 18:09
Das finde ich wiederum eher lahm und ziemlich unrealistisch aber jeder so wie er es gernmag! ;)


melden

poltergeistvideo

01.09.2006 um 04:34
das mit dem mädchen im wald mit denn augen glaub italien auch nicht schlecht;)


melden

poltergeistvideo

02.09.2006 um 10:23
Ich glaube das ist gefake!


melden

poltergeistvideo

03.09.2006 um 22:24
@Shepard

Na wo bleibt denn das Video? Heute ist schon Sonntag!


melden

poltergeistvideo

03.09.2006 um 22:33
https://www.youtube.com/watch?v=ASduGRQYSR8

das macht mir angst :-)


melden

poltergeistvideo

04.09.2006 um 18:21
alte kacke....das is bestimmt nich gefaked XD


melden

poltergeistvideo

04.09.2006 um 19:13
da glaub ich auch 100 pro an die echtheit.


melden
housemeister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

poltergeistvideo

19.09.2006 um 17:56
erster stichhaltiger beweis für die existens von geistern *gg*


melden

poltergeistvideo

20.09.2006 um 17:55
Youtube: Ghost head
Ghost head


dieses video iscool find ich, wennsn fake is cool gemacht und toll anzusehen


melden

poltergeistvideo

20.09.2006 um 18:06
Ey wat? det is totaler shit! der männeken poliert da sein bestes stück oda wat?


melden

poltergeistvideo

22.09.2006 um 02:06
also was lernen wir aus all diesen videos?
ein typ hat langeweile und macht sich einspass daraus seine tuer zu filmen die auf und zu geht mit einer tuerknauf der sichbewegt(auch wenn wir nicht wissen wie) dann macht der gleiche typ mit den selbensoundeffekten ein video von seiner lampe die flackert und einer mueslischale die vomtisch fliegt, und dann macht der kerl -immernoch mit dem gleichen geräusch- noch einvideo mit der GLEICHEN LAMPE und ein bischen mehr action, ich wuerde gerne mal ein videomit einer pltergeistaufnahme sehen wo ich keine zweifel bekomme aber leute ihr kennt dasinternet es gibt haufenweise clips die irgendwelche scherzbolde machen, du kannst dirmittlerweile videos angucken wo Bush und Bin Laden ******* -ihr wisst was ich meine- unddoch sieht es sehr echt aus....


melden