Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

poltergeistvideo

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeistvideo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

poltergeistvideo

30.08.2006 um 14:58
ja lach ich wollte ja aufhören xDD aber immer wenn ich diese video seh... ach is jaauch
latte jetzte xDDDD :)

Anzeige
melden

poltergeistvideo

30.08.2006 um 15:16
haha


melden

poltergeistvideo

30.08.2006 um 15:17
Also wenn bei mir so was wirklcih geschehen würde , dann würd ich versuchen den geist aufne tasse tee einzuladen um mich mit ihm zu unterhalten .


melden

poltergeistvideo

30.08.2006 um 15:26
@Philip

Ja ne,is klar!


melden

poltergeistvideo

30.08.2006 um 15:46
Moinmoin!

Ich hab mir das Video grad reingezogen und ich mein...naja ich meinrichtig späktakulär ist das nicht also ich könnts nachmachen und danach hier reinstellen.


melden

poltergeistvideo

30.08.2006 um 15:47
Na dann mal los... ;)


melden

poltergeistvideo

30.08.2006 um 15:56
soll ich? mach ich!


melden

poltergeistvideo

30.08.2006 um 16:02
ja ich warte auch gespannt darauf xDD


melden

poltergeistvideo

30.08.2006 um 16:14
@Shepard

Ja mach mal...


melden

poltergeistvideo

30.08.2006 um 16:20
na das will ich sehn....mache!


melden

poltergeistvideo

30.08.2006 um 16:24
gebt mir bis samstag zeit. dann hab ichs oben.


melden

poltergeistvideo

30.08.2006 um 16:25
kein ding...


melden

poltergeistvideo

30.08.2006 um 16:27
Ok bis Samstag können wir warten!


melden

poltergeistvideo

30.08.2006 um 16:37
@Dini77

Das war kein Scherz


melden

poltergeistvideo

30.08.2006 um 16:43
@Philip

Ach was!


melden

poltergeistvideo

30.08.2006 um 17:18
ich mein warum sollte ich mich vor ihm fürchten ?
Will er mich umbringen ?
Ichfürchte mich nicht vor dem Tod
Aber warum sollte er das tun wollen ?

Dasieht man mal wieder was für ein guter Mensch ich doch bin .
Anstatt das ich ihn jageund erledige , versuch ich mit ihm in kontakt zu treten und mich mit ihm zu unterhalten ,wonöglich noch bei einer schönen tasse tee .


melden

poltergeistvideo

30.08.2006 um 17:21
das mit der schönen tasse tee nich allzu ernst nehmen ;)


melden

poltergeistvideo

30.08.2006 um 19:03
Also das find ich schon n bisschen besser gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=ZMXnje4jOiw

Wie findet ihr das denn?


melden

poltergeistvideo

30.08.2006 um 19:07
das video wurde hier auch schon diskutiert, sieht man auch das es gefaket ist, also ichwürde echt nicht da stehn bleiben wenn sowas passieren würde, stell dir vor du kriegstdas teil gegen kopf^^


melden

poltergeistvideo

30.08.2006 um 19:11
@iblondesgift
Haste ja auch wieder recht.

Meinte ja acuh nur im Verglecih zuden anderen ises ein bissche besser von der Machart her. Und das Gestöhne, muss manzugeben, is net ganz so nervig.
;)

Mfg
SoulMirror


Anzeige

melden