Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugsaurier gesichtet.

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugsaurier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugsaurier gesichtet.

14.02.2004 um 16:31
Link: home.fuse.net (extern) (Archiv-Version vom 05.02.2004)

Auf der Suche nach weiteren Informationen zu dem Sturmvogel oder Donnervogel auch bekannt einfach unter dem Begriff "Big Bird", bin ich auf einen unglaublichen Bericht gestossen.

Er handelt von der Sichtung eines Flugtieres welches verblüffend dem Pterosaurier ähnelt, also einem Flugsaurier.

Den genannten Donnervogel aus Indianischen Mythen, der nach einer Fernsehdokumetation auch noch in der Neuzeit gesehen wurde, halte ich für den "Kuhvertsümmeler".

Ein riesiger Raubvogel der mit dem Wind fliegt und bei Gelegenheit mit seinem scharfen Schnabel Tiere fein zerschneidet.

Ob an der Story was drann ist, keine Ahnung. Die Umsetzung sugeriert allerdings mühe um Seriosität.

Anzeige
melden

Flugsaurier gesichtet.

14.02.2004 um 17:45
Ich kann mir gut vorstellen dass eine Unterart bis heute überlebt hat.Vielleicht
mögen sie nicht mehr so gross sein, aber ihre Lebenserfahrung dürfte dem
eines Haies gleichen.

...leben heisst lieben!


melden

Flugsaurier gesichtet.

14.02.2004 um 22:51
@lexa

Und wo soll dsa Verbreitungsgebiet sein?

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Flugsaurier gesichtet.

15.02.2004 um 00:02
vielleicht ist Jurrasic park ausser Kontrolle geraten ;)

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Flugsaurier gesichtet.

15.02.2004 um 04:11
Auf den Karten auf der Seite sind Namen.

Und die Sichtungsorte.

Wyoming, Michigan, Texas, Florida, Califonia, Alaska, Vietnam.

Alles USA ein Vietnam. ob sich hieraus ergibt, dass GI's in Vietnamm Eier der Spezie Pterodaktylon/Pterosaurier mitnahmen und ort ausbrüteten?

Zumindest konnten noch jüngst in Vietnam Grossäugetier entdeckt werden, was einer Kryptozoologischen Sensation gleich kam.


melden

Flugsaurier gesichtet.

15.02.2004 um 09:04
wer doch niedlich

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Flugsaurier gesichtet.

15.02.2004 um 09:32
es ist durchaus denkbar,daß es ihn gibt.
man weiß,daß in den genen von tieren nach wie vor auch ihre urform gespeichert ist.
und mutationen kommen ständig im tierreich vor.
mit dem donnervogel der indianischen mythen, denke ich,ist jedoch das gemeint was in europa und china als drachen in die legenden eingegangen ist.
auch die azteken kannten so ein tier in ihren sagen , sie nannten es quetzalcoatl
was so viel wie "die geflügelte schlange " bedeutet.
schon anhand dieser übereinstimmung derartig von einander weit entfernten kulturen,kann man nicht umhin,daß wohl auch andere arten von flugsaurier zur gleichen zeit wie menschen gelebt haben müssen und nicht millionen jahre vorher ausgestorben sind wie man dachte.
ich weiß von einem experiment in dem es gelungen ist die urgene eines weizenkornes zu aktivieren.daraus wurde ein urweizen der ein vielfaches an vitamine ,mineralstoffe und nährwert gegenüber dem heutigen weizen hatte.
theoretisch müßte dies auch mit tiersamen möglich sein,womit wir schneller als wir denken wieder beim flugsaurier (drachen)sein könnten.


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Flugsaurier gesichtet.

15.02.2004 um 11:16
hey das erinnert mich an ein bild das ich kürzlich gefunden habe,kann natürlich auch falsch sein,fands aber ganz interessant. Da haben die in China auch so ein Plesiosaurier gefunden,war zwar schon tot und in nem üblen zustand aber anhand der fotos konnte man herausfinden das der Körper noch gr nicht so lange tot war,dass heisst vor ein paar monaten soll das teil noch fröhlich im wasser rumgeschwommen sein.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Flugsaurier gesichtet.

15.02.2004 um 11:17
Anhang: Plesiosaurier.bmp (260 KB)
hab das bild vergessen;)

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Flugsaurier gesichtet.

15.02.2004 um 12:01
Irgendwie komisch finde ich wirklich blöd,da ist mir nessie realer!

Mögen die Geister Ruhe walten Lassen!!!1


melden

Flugsaurier gesichtet.

15.02.2004 um 12:03
war bestimmt ein weiter weg von der isla sorna aus ^^ ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Flugsaurier gesichtet.

15.02.2004 um 12:09
also mal ehrlich. ich glaub an aliens den weihnachtsmann ;-) und geister, aber nicht an das. ich dneke mal das das orgendeine von dirésen "wichtigtuergeschichten" ist die einer fabriziert hat um aufsehen zu erregen, aber dasdas wirklich stattgefunden hat daran lässt sich zweifeln...
ich meine ok, ich denke auch das irgendwelche viecher aus der urzeit überlebt haben (nessi *lol*) aber das sie SO sind oder sich SO zeigen.... nein, das nicht.
ich denke nicht das urzeitlebewesen so groß und mächtig sind, das gibts net mehr aber das sie genauso wichtig und giftig sind, kann schon sein.
KA; zu mindest glaube ichs net....

Sich selbst zu verwirklichen ist reine Wahrheit des gegenwärtigen Darseins. Sich aufzugeben, die Flucht in Welten der Trance und Illusion!!!
Wania



melden

Flugsaurier gesichtet.

15.02.2004 um 12:11
@tea

das is ein hai

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Flugsaurier gesichtet.

15.02.2004 um 15:29
Mit so nem langen hals? nagut ich mein ja nur sah lustig aus,aber keine Ahnung ob es stimmt

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Flugsaurier gesichtet.

15.02.2004 um 15:33
ist ein sehr verwester hai hab das bild auch schon gesehen das ist einfach noch das gerüst mit ein paar sehnen oder was auch imme rkene ahnung aber hat schon was

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Flugsaurier gesichtet.

15.02.2004 um 21:26
Ja, hab' ich auch gesehen. Watt ein fieses Gerät!


nach Diktatur vereist



melden

Flugsaurier gesichtet.

15.02.2004 um 22:06
@tea

Könnte auch ein Müllsack sein....

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Flugsaurier gesichtet.

16.02.2004 um 00:04
...oder ein teabag...


nach Diktatur vereist



melden

Flugsaurier gesichtet.

16.02.2004 um 12:09
ich finde nicht, dass das wie ein hai aussieht...aber naja...

flugsaurier...möglich, wieso nicht? und so apropos jurassic park, auch dies halte ich für möglich, die erklärung war sehr einleuchtend und logisch...

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Flugsaurier gesichtet.

16.02.2004 um 12:38
Ich hab gehört dass sowas wie Jurassic park nicht möglich sei, weil die DNS Struktur mit der Zeit zerfällt, auch wenn z.b das Moskito mit dem Dino-Blut gefrohren wäre...
Es sei den, man kann die DNS wieder rekonstruieren, aber dann wäre die Medizin/Genforschung soweit ans Ziel gelangt, das es nix mehr zu erforschen gibt! von der heutigen Perpektive.

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Flugsaurier gesichtet.

16.02.2004 um 15:54
im film wurden doch die fehlenden teile der dns der saurier mit der dns von irgendwelchen anderen tieren vermischt.....ich glaub mit kröten oder so.... ich denke nicht, dass wir schon so weit sind....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


Anzeige

melden