Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugsaurier gesichtet.

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugsaurier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugsaurier gesichtet.

22.02.2004 um 01:08
Zunächst einmal war das ein japanischer Fischtrwaler, und es existieren nur Fotos und eine Zeichung dieses Fundes.Der Fund wurde auch nicht kürzlich sondern schon 1977 gemacht. Der Kapitän liess den Kadaver über Bord werfen um seine Fischlandung nicht zu gefährden. Aber um Ehrlich zu sein, ist der Tierkadaver schon in seinem sehr sehr sehr schlechten Zustand und es könnte sonnst noch was sein. Die Vermutung das es ein Plesiosaurus ist wissenschaftlich nicht haltbar, es könnt genauso ein verrottender Hai sein.

Zum Thema Flugsaurier über den Süden der USA:
Es gibt soetwas wie eine Flugsicherung, Objekte die grösser sind als 2.5-3 Meter können auf dem Radar angezeigt werden, wenn sie in einer bestimmten Höhe fliegen ( ich glaube über 30 m) Und ein Flugsaurier der Gruppe der Pterosaurier würde sicher eine Spannweiter von über 2.5 Meter haben. Ausserdem zählen Californien,Texas und Florida nicht gerade zu den sehr dünn besiedelten Staaten der USA, also dürfen bei eventuellen überlebenden Popolationen eine Sichtung durch Menschen unvermeidlich sein !

Allerdings gibt es in Südostasien und Zentralafrika immer wieder Augenzeugenberichte von grossen Flugechsen, die aber nicht durch irgendwelche Beweise gestützt werden könen !

Tori always beats Uke !

Anzeige
melden

Flugsaurier gesichtet.

10.04.2004 um 12:38
Ich könnte mir trozdem durchaus vorstellen...Aber Florida Californien und Texas sind aber auch groß und es gibt ja auch Naturgebiete mit Felsen Und riesen Klippen dort könnten die doch duchaus leben oder???
Vieleicht auch einfach nur eine Nachfolgende Art des Pterosaurier?!?!?!



See you

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

Flugsaurier gesichtet.

10.04.2004 um 13:01
ich hätte lieber dinos um uns als säuger, die würden uns menschen wenigstens irgendwo in schranken weisen...

und der mythos drache entstand, so sagt man zumindest, durch dinosaurier knochenfunden, die sich nicht anders beschreiben ließen als mit der theorie, dass sie von einem riesigen unwesen stammen müssten...dass es ein paar möchtegernhelden gab, die sich das zum vorteil machten, und behaupteten sie hätten einen "drachen" erlegt, ist denke ich offensichtlich...wer hätte früher nicht schon gern das leben eines helden gelebt, den jeder vergöttert?

und wenn es dennoch mal drachen gab oder prähistorische überlebende, wurden sie sicher bereits ausgerottet...ihr könnt euch denken warum... ^^

I WANT TO BELIEVE ° o O


melden

Flugsaurier gesichtet.

10.04.2004 um 15:46
Ich denke das mit der Knochentheorie st schon realistisch. Falls es doch Drachen gab dann aber nicht Feuerspeient sonder in art der Dinosaurier..Nichts weiter.

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

Flugsaurier gesichtet.

10.04.2004 um 17:48
also ich finde das bild sehr realistisch und es könnte so ein flugsaurier sein.....

welcome in dallas town...


melden

Flugsaurier gesichtet.

10.04.2004 um 19:15
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das ist eine optische Täuschung.
Man glaubt den Kopf und den Hals zu sehen, sehr warscheinlich ist es ein Hautfetzen der ähnlich aussieht.

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Suche nach einer ALTEN "URBAN LEGEND"
Mystery, 13 Beiträge, am 24.01.2020 von HereIAm12
Fischbein am 29.12.2019
13
am 24.01.2020 »
Mystery: Kongamato - lebender Saurier?
Mystery, 109 Beiträge, am 11.08.2007 von chucknorris
chucknorris am 09.08.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 11.08.2007 »