Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vogelgrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

31.08.2006 um 16:50
Hui, den "chat" schliessen und gleich ausfällig werden.

Ich glaub ich kennDich,
Freundchen.


melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

31.08.2006 um 17:17
@derphysiker: Muß man deinem Geschwafel einen Sinn entnehmen können?
Es will mireinfach nicht gelingen :|


melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

31.08.2006 um 18:12
Ich versteh es auch nicht.
Auf den letzten Seiten stehen doch nun wirklich von mir,aber auch von vielen anderen, eine Menge einleuchtende und nachvollziehbare Antwortenauf die Eingangsfrage des Threads...
Kann mich kaum erinnern, dass ein Thread mal sosachlich diskutiert worden ist, kaum Müll, viele Ansichten...

Wo jetzt seinProblem liegt, weiß wahrscheinlich nur er allein.


melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

31.08.2006 um 18:48
DerPhysiklekter hat wohl was schlechtes gegessen.Rohes Vogelfleisch vielleicht.
Aberso lange die Vogelkrippe nicht in Deutschland ist ,ist alles in ordnung.


melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

01.09.2006 um 01:48
herrlich herrlich herrlich...hier werden wissenschaftliche Erklärung geliefert die nur sovon Wissen strotzen und alle einfach überzeugen sollen und was passiert?Fachsimpeln überSachen wie Inkupationszeit....das Wort gibt es garnicht, weil man des mit b schreibt aberegal...und Vogelgrippe war NIE gefährlich für den Menschen?Ich erinnere mal an dieJapsen/Chinesen oder was auch immer daran gestorben is... *RollEyez*


melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

01.09.2006 um 01:51
Der Thread ist von der Alten Schule, nicht nochmal ausgraben, LOL


melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

01.09.2006 um 01:51
zu spät =P


melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

01.09.2006 um 01:56
Ach mensch, Ich hoffe heute schaffe ich noch meinen 1600 Beitrag


melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

01.09.2006 um 01:57
Bestimmt, ich drück dir die Daumen *RollEyez*


melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

01.09.2006 um 01:59
LOL, warum hast du überhaupt hier rein geschrieben....
Achja stimmt, deine Kritik...


melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

01.09.2006 um 02:08
ach Gottchen...Thread ganz gelesen?Anscheinend nicht...Ich schreib wenigstens nicht nurum meine bescheuerte Anzahl von Beiträgen zu erhöhen...


melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

01.09.2006 um 02:11
@schattenlied

Ja ich habe mir die Unterhaltung durchgelesen, wenn du das meinst
So schnell kann eine Person zu einem Feind werden ;)
Ich habe es ja nicht bösegemeint mit Kritik, es gibt ja auch positive, oder irre ich mich da??


melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

01.09.2006 um 02:12
Sie wird auftauchen wenn wir sie am wenigsten erwarten.

Eins zwei, dieVogelgrippe kommt vorbei...


melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

01.09.2006 um 02:15
@Bagira

Es gibt ja auch verschiedene Vogelgrippen, und die gibt es ja auch schonlänger, die ist ja nichts Neues, nur die Panikmacherei ist was Neues


melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

01.09.2006 um 02:17
Nein tuste nicht, und tut mir leid wenn ich was gereizt reagiert hab,is nicht mein Tagheute irgendwie*sfz*


melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

01.09.2006 um 02:17
mehrere? ach echt? Ich dachte es gibt nur eine.
Wie viele gibts denn?


melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

01.09.2006 um 02:18
@schattenlied

Ach schon ok, ich habe mich wohl auch falsch ausgedrückt
Warumist es denn nicht dein Tag??


melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

01.09.2006 um 02:20
Ach mein Handy und mein PC spinnen und ich hab mich mit ner angeblich gut Freundin zumzigstens mal in'e Köppe und ach...alles doof!


melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

01.09.2006 um 02:21
@Bagira

Ja halt verschiedene Varianten


melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

01.09.2006 um 02:22
@schattenlied

Ja morgen wird bestimmt ein Besserer Tag ;) Take it Easy


melden