Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vogelgrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

01.09.2006 um 02:52
Ja weil das mit unannehmlichkeiten zu tun hätte und denen versucht heut zu Tage jederaus
dem Weg zu gehen....eigentlich sehr feige...es gibt Menschen die für ihreMeinung
gestorben sind und wir drücken uns einfach alle vor der Verantwortung...

Anzeige
melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

01.09.2006 um 05:19
[BÖSER#VERSCHWÖRUNGSSTEMPEL]


melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

01.09.2006 um 19:18
hab immer gewusst das es genauso ausgedacht ist, wie BSE und sonstiges,
wusstet ihrzum beispiel das bis heute kein einziger Todesfall aufgrund von BSE zurückzuweisen ist?
Kreuzfeld Jakob gibt es nämlich schon viel länger...

soviel zum Thema


melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

01.09.2006 um 19:21
@mahadeva

Ja es gibt viele Krankheiten schon, in der jetztigen Zeit tauchen sieeinfach als neue Variante auf, und so machtlos sind wir natürlich nicht, wie früher


melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

02.09.2006 um 01:08
ist doch das selbe wie bei bse.

aber wohlgemerkt sind die zugvögel aufwanderschaft, also würde ich mich nicht festlegen, das die vogelgrippe einfach so'verschwunden' ist


melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

02.09.2006 um 01:12
@emokid

Verschwinden sowieso nicht oder.Die gibts schon länger, aber Epidemiensind dann noch eine Stufe höher.Danach richtet sich die Presse


melden
derphysiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

04.09.2006 um 12:42
also ok!
danke noch mal für die vielen beiträge!
wir werden sehn was noch kommt!und was die nächsten "horror" meldungen sein werden!

grüsse


melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

04.09.2006 um 14:18
Dazu hab ich auch was


Total doofe Uer die immer wieder total falsche Themenin den falschen Bereich setzen und auf einmal waren sie weg. :D


melden
derphysiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

04.10.2006 um 13:37
dazu hab ich auch was:
-total doofe user die nix produktives zu einem top thema mit-mittlerweile über 120 beiträge -beitragen können-aber gut-an alle anderen:
-sehen wirmal welche seuche als nächstes kommt-bzw.-wann wir wieder was von vogelgrippe hören

grüsse


melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

04.10.2006 um 14:26
"bzw.-wann wir wieder was von vogelgrippe hören "

In einschlägigen Medien wirdder Interessierte nach wie vor informiert.


melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

04.10.2006 um 14:29
keine panik...spätestens wenn dieter bohlen seine teppichluder durch hat und die evaherman fertig mit ihrer neandertalerhöhlengestaltung ist,wird auch die bild wieder davonberichten.


melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

04.10.2006 um 14:52
Der nächste winter kommt bestimmt!


mmm


melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

04.10.2006 um 14:56
also unterm E-Mikroskop sieht er sehr real aus...oder man hat mir da nur ein Hologramdrunter geschoben


melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

04.10.2006 um 19:59
Nochmal zum Anfang.(War einfach zu faul Seite 2-6 zu lesen)

Mann kann ja auchsagen: "Der Mensch...plötzlich war er tot"


melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

05.10.2006 um 07:09
und... sie lebt noch, sie lebt noch.....
In der Schweiz werden vorsorglich alle nahean Gewässern beheimateten Zuchtgeflügel in ihre Stallungen verbannt. Die Weisung gilt vonOktober 2006 bis April 2007...
Ausserdem wurde in einigen schriftlichen Medienbereits versichert, dass genügend Tamiflu zur Versorgung der ganzen Bevölkerungangefordert worden sei.

Dann kann es ja so langsam mit der Aufnahme derPanikmache in den Print- und Bildmedien wieder losgehen. Und die Pharmafirmen könnendann, aufgrund höherer Einnahmen durch Präventionsmassnahmen, ihren Vorstandsvorsitzendenzu Weihnachten auch wieder ne schöne Gehaltserhöhung in die Krippe legen.....


melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

05.10.2006 um 07:52
@derphsyiker
vielleicht war ja alles erstunken u. erlogen....oder optische täuschung*g* sowie copperfields showen *gg*


melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

05.10.2006 um 08:07
Weg ist sie bestimmt nicht.

Die Vogelgrippe existiert ja auch schon seitJahren.

Nur das sie jetzt momentan nicht zur Instrumentalisierung Angst zuimplizieren genutzt wird. Momentan jedenfalls nicht.

Momentan hat der böseIslamist wieder Hochkonjunktur in Bezug auf die Gefahr eines Terroranschlages, oder dieGefahr eines neuen "Wettrüstens", möglicher Jobabbau bei den großen Konzernen, wo ja nunmal nicht wenige Menschen betroffen wären, Klimawandel und so weiter und so fort. Alleswas Existenzängste verursacht ist da hilfreich.

Sucht euch was auf, was euch ammeisten Angst einflösst. Es ist für jeden etwas dabei. ;)


melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

05.10.2006 um 09:25
Der hochgerüstete vogelgrippenverseuchte Islamist mit dem Klimawandel im Handgepäck


melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

05.10.2006 um 09:30
Die Vogelgrippe kommt zurück!!! Wir haben hier an den Gewässern jetzt dann bald wiederStallpflicht, und es wurden schon hunderte Gasmasken für die Leute die mit Vögeln zuhaben bereitgestellt... *schauder* Das Böse kommt zurück... ich hab Angst!


melden

vogelgrippe-auf einmal war sie weg*gg

05.10.2006 um 09:36
@Sumpfding

:D


Anzeige

melden