Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in Schattengestalt

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
thedarklord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Schattengestalt

15.02.2004 um 11:46
Hallo Leute bin neu hier, Vor ca. 2 Monaten auf etwas gestoßen dass sehr unglaublich ist!
ich bin in der nacht aufgewacht in meinem bett, um auf die Toilette zu gehen,ich mache die tür auf und plötzlich sehe ich einen Schatten der die Umrisse meines noch lebenden Onkels hat.Er verschwindete einfach durch die wand!!!!!!!! HIlFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Geister in Schattengestalt

15.02.2004 um 12:22
Nicht böse gemeint, aber es ist gut möglich, dass du dir das nur eingebildet hast.
In der Dunkelheit sieht man vieles, bzw. bildet man sich viel ein.



Ich will lieber stehend sterben
Als knieend leben



melden

Geister in Schattengestalt

15.02.2004 um 15:02
Ich denke auch das das eher einbildung war. Aber ich mein vll. könnte das eine vorahnung sein *vorsichtigvermut* Will dir aber au keine Besorgnis machen.
Meistens ist das aber auch wegen der Müdigkeit noch so, dass man sachen sieht die eigentlich nicht real sind.


melden

Geister in Schattengestalt

15.02.2004 um 19:34
ich denke mal das hast du dir eingebildet, sorry

Doch du irrst wenn du denkst
hier stirbt jeder für sich-was
gegen uns geht, geht gegen dich. An jedem start ist eine
Ziellinie, und wir sind alle gleich weit. um die Tests dieser Zeit zu bestehen und um weiter zu gehen müssen wir alle unser Ego in Demut
zurücknehmen. -Thomas D.-



melden

Geister in Schattengestalt

18.02.2004 um 11:44
@thedarklord

ich glaube dir!!! ich hatte das gleiche erlebnis mit meiner schwester. siehe in paranormale erlebnisse :) schön, dass man jemanden trifft, der das auch erlebt hat *g*

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Geister in Schattengestalt

18.02.2004 um 11:45
hier noch der link

http://www.allmystery.de/system/forum/data/mt3015-1.shtml



Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Geister in Schattengestalt

21.02.2004 um 23:26
Ich glaub auch nur das es Einbildung war, wenn man gerade erst aufgestanden ist, sieht man relativ verschwommen und man ist nicht ganz aufmerksam und lässt sich leicht täuschen =)

Tori always beats Uke !


melden

Geister in Schattengestalt

21.02.2004 um 23:34
Vielleicht hat dein Onkel die Gabe seinen Körper im Schlaf zu verlassen und " geistert " dann durch die Gegend. Wer an eine Seele glaubt sollte das in Betracht ziehen. Schließlich ist das Bewußtsein auch nur eine Art Energieform, warum sollte es sich nicht vom Körper lösen können.


NICHTS lebt ewig !


melden

Geister in Schattengestalt

22.02.2004 um 00:13
einbildung die nacht kann ungeheur erschaffen

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS
FUCK IT ALL



melden

Geister in Schattengestalt

22.02.2004 um 00:19
Einbildung ! die nacht kann ungeheuer erschaffen

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS
FUCK IT ALL



melden
thedarklord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Schattengestalt

23.02.2004 um 12:36
danke kyria, wenigstens glaubst du mir!!!!!!!!!!!!!! Und danke auch an alle anderen!!!!!!! melde mich mal wieder!!!!

Mögen die Geister Ruhe walten Lassen!!!1


melden

Geister in Schattengestalt

05.03.2004 um 10:41
jeder der hier behauptet, das war einbildung, hat sowas nie erlebt. und wer meinen bericht in dem link gelesen hat, glaubt mir hoffentlich, dass es keine einbildung war!!! warum sind manche leute nur so rational?

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Geister in Schattengestalt

05.03.2004 um 10:47
@Kyria

Es ist immer eine Glaubensfrage,wer an Geister glaubt,interpretiert manche nächtliche Gestalten als Geistererscheinungen.

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

Geister in Schattengestalt

05.03.2004 um 11:00
hallo du
ja ich meine auch das es einbildung war du bist gerade erst aufgewacht und im dunkel siet man meist mehr als wirklich ist.
nun es kann auch der schaten der tür gewesen sein wo du sie gerade aufgemacht hast oder sonst was, aber ein geist das meine ich zu bezweifeln.

na ja und wenn doch er hat dir ja nichts getan.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Geister in Schattengestalt

06.03.2004 um 12:32
@lola

meintest du mich? ich bin nicht gerade aufgewacht! ich war gerade ins bett gegangen!!

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Geister in Schattengestalt

06.03.2004 um 13:15
Ich halte sowas für denkbar, bin aber überzeugt, das es sich um rational erklärbare Vorgänge handelt, es hat mehr mit Quantenphysik zu tun als mit Okultismus. :| ;) :)

Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden

Geister in Schattengestalt

06.03.2004 um 13:22
und wie erklärst du das mit hilfe der quantenphysik? (bitte auch für nichtphysiker verständlich machen *gg*)

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Geister in Schattengestalt

08.03.2004 um 10:00
hallo ihr
also wie schon gesagt ich meine auch das es eine normale erklärung dafür gibt , ach so ja sorry hatte das so verstanden also wärste in der nacht wachgeworden und deswegen.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Geister in Schattengestalt

08.03.2004 um 14:02
Also ich hab sowas auch mal erlebt, nur das die "Gestalt" nicht durch die Wand verschwunden ist. Ich hab vermutet es wäre meine beste Freundin gewesen und als ich sie am nächsten Tag gefragt hab, hat sie mir gesagt sie hätte geträumt sie wäre in meinem Zimmer gewesen und hätte mich in meinem Bett sitzen gesehen. Sie konnte genau sagen was die "gestalt" (oder sie selbst in dem Traum) getan hatte. Später hab ich gelesen das man, wenn man sich lange genug konzentriert, seine Seele oder sein Bewusstsein( weiß nicht mehr so genau irgent einen physischen Teil seines Körpers) von dem Körper trennen kann. Frag deinen Onkel mal ob er so was vielleicht geträumt hat. Vielleicht trifft das auch bei dir zu.


Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!(Dieter Nuhr)


melden

Geister in Schattengestalt

08.03.2004 um 14:23
@lola6666

Sag mal, bist nicht du diejenige die in ihrem Haus den Geist eines kleinen verstorbenen Mädchens hat, du sie ab und na mal siehst und sie mit dir über den Brief kommuniziert hat ?

Ich frage nur weil du hier wiederrum klingst als ob du nicht an sowas glauben tust (übrigens wie ich, obwohl ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen würde)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Geister in Schattengestalt

08.03.2004 um 15:26
@BlickNixMasta

du glaubst nicht an geister?

also hast du für alle erscheinungen eine rationale erklärung?

(diese frage ist nicht als provokation gemeint es interesiert mich deinen meinung dazu und ich hoffe wir könen da eine normal diskusion führen)


ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden