Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eigenartige Erlebnisse

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
corbindallas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenartige Erlebnisse

04.09.2006 um 13:15
Hallo zusammen,

dass, was ich hier jetzt schreibe wird wieder einige von euch zudummen Kommentaren verleiten, was mir auch relativ egal ist, möchte einfach nur eureMeinung hören und wissen, ob Vergleichbares auch anderen von euch passiert ist.

Das ganze ist vor ca. 4 Jahren passiert. Ich lag mit meiner damaligen Freundinzusammen im Bett und wir sind kurz vorm einschlafen gewesen, als ich ganz deutlichgespürt habe, wie sich jemand auf´s bett gesetzt hat, meine Freundin hat im selben momentgefragt, ob ich dass gerade auch spüre, danach haben wir das Licht angemacht, es warjedoch niemand weiter im Zimmer (wer sollte auch ???).

Einige Monate später gabes ein zweites seltsames Ereignis: Es war morgens an einem Wochenende und wir wolltengerade aufstehen und frühstücken, als plötzlich mitten im Zimmer etwas ganz kurz jedochsehr hell aufleuchtete. Wir haben uns beide gefragt, was das war, konnten jedoch keineErklärung finden.

Ich habe solche Dinge danach nicht wieder erlebt, meinemittlerweile Exfreundin hatte jedoch eine weiteres solches Erlebnis, was ich jetztallerdings nicht mehr genau zusammenbekomme. Und um das vorwegzunehmen, da wir die o. g.Erlebnisse jeweils zu zweit hatten, kann Einbildung definitiv ausgeschlossen werden....

ALso um das Klar zu stellen, ich glaube nicht an Geister, habe jedoch keineAhnung was wir gesehen/gespürt haben....

Ideen ???


melden
Anzeige
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenartige Erlebnisse

04.09.2006 um 13:17
Normalerweise reicht es, wenn eine Windschutzscheibe eines fahrenden Autos die Sonneumgelenkt hat.
Sowas darf man nicht ausschließen.


melden

Eigenartige Erlebnisse

04.09.2006 um 13:17
Erdbeeben und Lichtspiegelung


melden
corbindallas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenartige Erlebnisse

04.09.2006 um 13:24
Erdbeben kann definitiv ausgeschlossen werden......Luftspiegelung ??? Weiß nicht !Vielleicht....

Habe mir auch noch nie wirklich Gedanken um diese beiden Vorfällegemacht, ist mir ehrlich gesagt auch erst wieder beim stöbern in diesem Forum eingefallenund wollte jetzt mal eure Meinung hören.


melden
creative
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenartige Erlebnisse

04.09.2006 um 13:36
Kann doch sein dasses ein Geist ist?
Ich mein das mit dem auf dem Bett sitzen kolingtso danach...
Nur das Licht flackern könnte alles gewesen sein...
Es scheint aberso als würde deine Freundin von diesem "spuk" heimgesucht werden und nicht du..


melden

Eigenartige Erlebnisse

04.09.2006 um 13:42
also wenn du mich fragst ist dieses ding in vgerbindung zu deienr exfreundin somit bistdu aussem schneider und hast ruhe:D is doch alles paletti ;)


melden
creative
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenartige Erlebnisse

04.09.2006 um 13:43
Ja klar ...echt fies (=...
Hauptsache man is nicht selber davon betroffen..


melden

Eigenartige Erlebnisse

04.09.2006 um 13:50
ja was i doch eh die ex


melden

Eigenartige Erlebnisse

04.09.2006 um 13:59
Gut dann würde ich mal sagen deine ex-freundin hat estwas damit zu tun. Sie hat vlt.irgend etwas schlechtes/gutes an sich. Obwohl das mit der Spiegelung habe ich vor 2-3Tagen auch erlebt. Bin aber auch nicht auf die schliche gekommen was ws sein kann. Mirging es so das es nur ganz kurz da war aber sehr krell. Bei mir kann man die Autos jedochausschkiesen da ich am Berg wohne und bei uns wenig autos vorbeifahren. Die nächsteHauptstr ist im Thal. von daher kann es dies nicht sein.


melden

Eigenartige Erlebnisse

04.09.2006 um 14:10
ein irrlicht? xD


melden
corbindallas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenartige Erlebnisse

04.09.2006 um 14:37
Ich will eine Lichtspiegelung auch nicht komplett ausschließen, ist bei mir damals aberähnlich gelagert wie bei Sirhc, habe in einer Sackgasse gewohnt und gerade am WE war dortauch kaum Verkehr...

@gman
Irrlichter ????


melden

Eigenartige Erlebnisse

04.09.2006 um 14:40
vllt. sollte deine freundin auch einfach kein crack mehr rauchen


melden
corbindallas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenartige Erlebnisse

04.09.2006 um 14:44
war klar, dass irgendwer wieder unqulifizierte Bemerkungen machen musste, vielen DankRoadman bleib du lieber bei deiner schwarzen Magie....


melden
creative
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenartige Erlebnisse

04.09.2006 um 14:46
Und ich bei meiner Kuchenmagie...

Haste den noch Kontakt zu deiner Freundin?
Hat sie verstorbene Verwandte?


melden
corbindallas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenartige Erlebnisse

04.09.2006 um 14:47
Jetzt begebe ich mich schon auf das gleiche Niveau. Sorry Roadman, finde das aber totalunanagebracht !!!!


melden
creative
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenartige Erlebnisse

04.09.2006 um 14:48
Das beantwortet meine Frage nicht..

Hatte deine Ex irgentwelche Verstorbnen dieihr sehr nah standen?
Weißt da was?


melden
corbindallas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenartige Erlebnisse

04.09.2006 um 14:51
Ja, hab noch Kontakt.

Ihre Oma ist vor einiger Zeit gestorben. Ich glaube siedenkt selbst auch, dass es was mit Ihrer toten Oma zu tun hat, haben aber nicht wirklichoft darüber gesprochen, wie Eingangs schon erwähnt, ist mir das auch erst beim Leseneiniger Berichte hier im Forum wieder eingefallen...


melden
creative
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenartige Erlebnisse

04.09.2006 um 14:53
Da isses der gute Geist ihrer Oma der über sie wie eine Art Schutzengel wacht...


melden

Eigenartige Erlebnisse

04.09.2006 um 14:55
creative das is aber nicht dein ernst?


melden
creative
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenartige Erlebnisse

04.09.2006 um 14:57
Diese Stimmen in meinem Kopf....
Die Kinder des Grauens gleich haben sie dichroadman...


melden
Anzeige

Eigenartige Erlebnisse

04.09.2006 um 14:59
hör auf das ist nicht wahr die kommen garnicht an die türklinke :D ne aber ma ernsthaftdenke deine exfreundin is wirklich die, die den geist/wesen an der backe hat mit dir hatdas wenig zu tun.. sei fro


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist los hier87 Beiträge