Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigenartige Erlebnisse

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
corbindallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenartige Erlebnisse

04.09.2006 um 15:10
mag sein, wer weiß das schon, muss jetzt erstmal weg. Wenn noch irgendjemandwas
ähnliches erlebt hat, immer her mit den Geschichte, bin gespannt....


melden

Eigenartige Erlebnisse

05.09.2006 um 11:06
Ich denke auch mal das es vlt. mit der verstorbenen zu tun hat. Im nachhinein ging es mirgenausso bei mir ist jemand der sehr nah mir stand vor zwei wochen verstorben. Undletztes jahr wen ich so genau nachdenek ebenfalls da war es mit einer guten freudin dieda starb und habe auch komische dinge erlebt. Warum nicht das mit dem engel ist vlt. garnicht auszuschließen.


melden

Eigenartige Erlebnisse

05.09.2006 um 11:12
Wie angesprochen mit der verstorbenen Oma hats zu tun denke ich...


melden

Eigenartige Erlebnisse

05.09.2006 um 11:23
Ist ja schön wenn man noch so kontakt hat..


melden

Eigenartige Erlebnisse

05.09.2006 um 11:29
Naja. Kontakt ja?
Aber was hat es zu bedeuten?
Irgentwas steckt sicherdahinter..eine Nachricht...
Denkich mir..


melden

Eigenartige Erlebnisse

05.09.2006 um 12:19
Das ist war so dnke ich auch. Endlich mal jemand der die gleicbhe meinung hat wie ich.Vlt. So habe ich mir schon gedanken gemacht als ich es erlebt hatte mit meiner Freundindas wir sie nicht vergessen wollen oder das es ihnen gut geht...


melden

Eigenartige Erlebnisse

05.09.2006 um 12:27
Kontakt aufnehmen durch Witchboard....
Welche Möglichkeiten gibts da noch zuKontaktaufnahme..
Vlt aber.. sagt der Geister seine eigne Nachricht...
Ohne danachzuhelfen...
Bisher gabs ja nicht wirklich Information vom Geist..


melden

Eigenartige Erlebnisse

05.09.2006 um 14:04
Ja das ist wahr. So etwas zu sagen ist schwer wenn man nicht wirklich weis was er voneinem möchte. Was noch sein kann Hatten die Streit haben sie sich gut vertragen. Die zweialso Enkelin nd Oma?

Witchboard ic hweiß auch nicht? Ist nicht ganz ohne.


melden

Eigenartige Erlebnisse

05.09.2006 um 14:20
Seltsame Zufälle, denen man nicht unbedingt Beachtung schenken sollte... So etwas habeich schon sehr oft erlebt...


melden

Eigenartige Erlebnisse

05.09.2006 um 20:49
Ich glaube hier jedem.... bis bewiesen ist dasses ein Fake ist oder zu abwegigerscheint...(= viele geister erstanden ja auch aus glauben...


melden

Eigenartige Erlebnisse

06.09.2006 um 12:36
du sagst ja selber, ihr seit eigeschlafen. vielleicht hat sich auch einfach nur einer voneuch bewegt.
Das ihr hinter allem immer gleich ein geist vermuten müsst


melden

Eigenartige Erlebnisse

06.09.2006 um 12:37
nagut, dann wart ihr eben kurz vor dem einschlafen.
hab eben erst nochmalnachgelesen.
aber ich denk trotzdem das sich einer von euch unbewusst bewegt hat.


melden

Eigenartige Erlebnisse

06.09.2006 um 15:41
Hallo zusammen.

Ich habe soetwas ähnliches auch einmal erlebt, allerdings saßniemand auf meinem Bett, sondern es fühlte sich so an als hätte mir jemand an die Wadegefasst. Ich dachte, das wäre mein Mann, aber der saß gemütlich vor dem Fernseher.Vielleicht nur Einbildung.....wie auch immer.

Zur Kontaktaufnahme......Ich habevon der Möglichkeit gehört, mit Verstorbenen Kontakt über Fotos aufzunehmen. Das soll wieeine art Unterhaltung laufen. Man stellt das Foto der Person auf einen Tisch und setztsich davor, dann konzentriert man sich eine Weile und fragt, ob der/die wohl anwesendsei. Danach wechselt man den Platz für ein paar Minuten (auf einen anderen Stuhl) undhört in sich hinein. Dann wieder Stuhlwechsel, Frage usw... Ich habe es noch nieprobiert, wie bereits geschrieben nur davon gehört. Aber einen versuch wäre es ja wert.

Zumindest ist es ungefährlicher als ein Witchboard.

Gruß Chandra


melden

Eigenartige Erlebnisse

07.09.2006 um 13:56
Habe ich noch nichts davon ghört hört sich aber anstrengend an. :-)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Spuk in der Kent-School
Mystery, 2.875 Beiträge, am 30.08.2021 von Redcommander
deet am 03.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 151 152 153 154
2.875
am 30.08.2021 »
Mystery: EVP im Lost Place?
Mystery, 30 Beiträge, am 06.03.2021 von skagerak
Stormarner am 23.09.2020, Seite: 1 2
30
am 06.03.2021 »
Mystery: Suche EVP Gerät / Aufnahme Geister Stimmen
Mystery, 42 Beiträge, am 09.05.2021 von Redcommander
Redcommander am 23.02.2020, Seite: 1 2 3
42
am 09.05.2021 »
Mystery: Mysteriöse unerklärliche Ereignisse
Mystery, 184 Beiträge, am 13.04.2021 von Optimist
Optimist am 05.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
184
am 13.04.2021 »
Mystery: Paranormale Erfahrungen, Geister
Mystery, 100 Beiträge, am 14.04.2021 von Wertvoll
Marry123 am 25.12.2020, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 14.04.2021 »