Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Magie? Ich selbst glaube nicht daran!

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Magie? Ich selbst glaube nicht daran!

07.09.2006 um 09:50
Moin Leute!
Hätte mal ein par fragen an die Experten was schwarze Magie angeht, undzwar hab ich seit kurzem selbst angeblich erfahrung damit gemacht. Unerklärliches fieberusw. habe ich zz. noch immer. Der Arzt und das Krankenhaus kann mir nicht helfen, mirgeht es zwar nicht wirklich schlecht, hab aber einfach hohes fieber.
Ich selbstglaube nicht an schwarze Magie oder ähnlichem, aber ein Kumpel von mir meint das seineTante schwarze Magie betreibt und so einen schwachsinn. Ich hab mich auch schon in derBücherrei und in Buchläden erkundigt ob es Bücher zum thema schwarze Magie gibt, aber hableider nichts gefunden.
Die Frage die ich euch stelle ist, gibt es so etwas wie Magieüberhaupt?
Wenn ja, wie kann man sich vor schwarzer Magie schützen, gibt es amuletteoder sonnstigen Schmuck um sich davor zu schützen?(ist nur eine idee, kennt man ja vonbüchern u. Filmen) Oder gibt es Natürliche mittel um sich vor schwarzer Magie zuschützen?
Wie bricht man einen Fluch/Zauber der auf einen losgelassen wurde?

Wäre nett wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte!
Grüße, Spell

Anzeige
melden

Schwarze Magie? Ich selbst glaube nicht daran!

07.09.2006 um 09:58
Ja sowas gibts...versuch herauszufinden, ob es bei euch so eine Art "Hexe" gibt, dieweiße Magie und Heilzauber betreibt, die kann dir Helfen...bzw. den Fluch von dirnehmen...wenn es denn einer ist!
Vielleicht trägst haste ja nur ne Sommergrippe...


melden

Schwarze Magie? Ich selbst glaube nicht daran!

07.09.2006 um 10:01
Wenn du aber nicht an sowas glaubst, kann man dir auf diese Weise auch nicht helfen...


melden

Schwarze Magie? Ich selbst glaube nicht daran!

07.09.2006 um 10:10
Ja klar. Die Böse verflucht, die Gute heilt. Und Abends in der Pizzeria wird dann dasGeld geteilt.
Möchte aber damit nicht unbedingt sagen, das es sowas wie "Magie" nichtgibt.


melden

Schwarze Magie? Ich selbst glaube nicht daran!

07.09.2006 um 10:15
also ich denke schon dass es sowas wie magie gibt, dabei ist es jetzt irrelevant ob gutoder böse, ich find es existieren beide. ohne gut geht nix böses und umgekehrt.

ich wünsche dir auf jeden fall alles gute

tip noch...sollt es nix mit magiezutun haben.... essigpatscherl bei hohem fieber wirken wunder :D


melden

Schwarze Magie? Ich selbst glaube nicht daran!

07.09.2006 um 10:18
dass dein fieber etwas mit schwarzer magie zu tun hat, glaube ich nichtwirklich...!
lass dich nochmals richtig "druchchecken" --> es gibt für alles eineerklärung :)


melden

Schwarze Magie? Ich selbst glaube nicht daran!

07.09.2006 um 10:19
@engelherz

die gegensätze der welt!
gut und böse ist die wichtigste formdieser gegensätze. ohne gut kein böse und böse keine gut!
teile meine meinung mitdir...


melden

Schwarze Magie? Ich selbst glaube nicht daran!

07.09.2006 um 10:49
was ich mir auch noch denk, wenn es keine übernatürlichen phenomäne geben würde, odermagie, geister, schutzengeln... an was würde die menschheit dann noch glauben? ich finddas ist ein wichtiger bestandteil des lebens.


den glauben ans christkindhat mir meine oma ja leider schon genommen snif... aber den glauben ans übersinnliche denlass ich mir von keinen nehmen, und ich bin mir sicher dass es da noch was gibt, 100%.

sorry für die abschweifung


melden

Schwarze Magie? Ich selbst glaube nicht daran!

07.09.2006 um 11:00
der glaube an "etwas" ist die hauptsache!
also damit will ich sagen; wer an nichtsglaubt findet doch im verlauf des lebens keinen sinn warum er eigentlich lebt.
derglaube ans übernatürliche gibt einem halt, genau wie jeder andere glaube auf dieser weltauch.


melden

Schwarze Magie? Ich selbst glaube nicht daran!

07.09.2006 um 11:04
wer weiss schon was gut und böse ist?!?


melden

Schwarze Magie? Ich selbst glaube nicht daran!

07.09.2006 um 13:30
Erstmal danke an euch für die zahlreichen kommentare!
"Ja sowas gibts...versuchherauszufinden, ob es bei euch so eine Art "Hexe" gibt, die weiße Magie und Heilzauberbetreibt, die kann dir Helfen...bzw. den Fluch von dir nehmen...wenn es denn einer ist!
Vielleicht trägst haste ja nur ne Sommergrippe..."

Da ich in Wien wohnedenke ich das es unwahrscheinlich ist das wir eine Hexe in der nähe haben. von einenEsoterik-Shop hab ich zwar auch noch nichts gehört, werde mich aber mal umhören.
Wiesieht es mir magischen symbolen oder ähnlichem aus, die mich schützen können.
Kenntvl. jemand eine gute lektüre über dieses Thema?

Grüße, Spell


melden

Schwarze Magie? Ich selbst glaube nicht daran!

07.09.2006 um 13:38
Warum sollte es keine bei euch geben, hab auch erst mit 19 erfahren des eine Nachbarinsowas macht, und die hatte Kundschaft aus ganz deutschland, glaube auch Österreich undSchweiz und noch anderen Ländern...weiß net mehr so genau...


melden

Schwarze Magie? Ich selbst glaube nicht daran!

07.09.2006 um 13:54
In Wien gibts auf jeden Fall ein paar Esoterikläden, als ich dort war, war ich selbst inzwei drin (ist zwar jetzt schon zwei Jahre her, aber ich denke, es sollte immer nochwelche geben) - sogar wir hier im "kleinen" Saarbrücken haben ja einen.
Undentschuldige bitte, aber was verstehst Du unter "hohem Fieber"? Ich glaube nämlich kaum,dass Du bei 41° noch in der Lage wärst, hier irgendwas zu schreiben, geschweige denn,überhaupt aufzustehen...
Beschreib doch mal Deine Symptome ein bisschen genauer,vielleicht kann Dir doch jemand hier helfen.


melden

Schwarze Magie? Ich selbst glaube nicht daran!

07.09.2006 um 14:12
41° Fieber, das is für meine Körpertemperatur fast unerreichbar, zz. hab 39° fieber.Normalerweise fühl ich mich bei dieser Temperatur schon schlecht, spüre aber nichts vonschnupfen oder sonnstigen, nichtmal ein kleines Hüstchen.
Naja müsste halt mal in dieinnere Stadt fahren und nachkucken. Nur findet man diese leider schlecht, weil diesemeistens in den Seitengassen sind.

Grüße, Spell


melden

Schwarze Magie? Ich selbst glaube nicht daran!

07.09.2006 um 14:20
@ Snowblower
Die meisten Menschen, die dem Hexenglauben angehören, breiten dies nichtin der Öffentlichkeit aus...


melden

Schwarze Magie? Ich selbst glaube nicht daran!

07.09.2006 um 14:22
Sie hilft Menschen damit! bzw. hat geholfen, wie gesagt, ich wusste das bis zum 19Lebensjahr auch nicht, und sie wohnt nichtmal 100 m entfernt!

Es gingen nurLeute zu ihr die daran glaubten und Hilfe suchten!


melden

Schwarze Magie? Ich selbst glaube nicht daran!

07.09.2006 um 14:25
Ja schon, nur die meisten Hexen bieten ihr Wissen und ihr Können nicht Öffentlich an


melden

Schwarze Magie? Ich selbst glaube nicht daran!

07.09.2006 um 14:38
Ja sie hat es gemacht, und das war auch gut, hat vielen erfolgreich geholfen...
Jetztist sie im Altenheim und ihre Tochter fürht das weiter...


melden

Schwarze Magie? Ich selbst glaube nicht daran!

07.09.2006 um 15:11
@bambi..Deine Bedenken find ich berechtigt. Ich wüßte auch nicht, wo ich mal "eben so"eine heilerisch angehauchte Hexe hernehmen sollte....

@Spell:@Dein Topc: ichglaube auch nicht daran das es "-schwarze-" Magie gibt..wo soll die denn her kommen??(grinst)
es gibt aber...oder anders..gehen wir davon aus die Tante ist wirklich sodrauf, das sie anderen schlecht gesonnen ist und sich mit irgendetwas behilft..sagenwir....Magie... heisst es nicht wer jemanden etwas böses tut, den trifft es letztendsselbst.??.

*mit der Hand fuchtelt...*

Mach Dir mal keine Sorgen, gehzum Doc vielleicht haste wirklich nur ne Erkältung...


melden

Schwarze Magie? Ich selbst glaube nicht daran!

07.09.2006 um 15:19
Ich denke schon das Schwarze Magie existiert....
Aber je mehr man sich damitbeschäftigt desto gefärhlicher wird sie..
meiner Meinung wird man wenn man sichrichtig intensiv damit beschäftigt...
richtig paraniod und sieht dann überall nurmehr kleine Wesen..mit Messern..


melden

Schwarze Magie? Ich selbst glaube nicht daran!

07.09.2006 um 15:25
also nochma zusammen gefasst du glaubst nicht dran sagst das sei schwachsinn und willstdich davor aber schützen... sag ma willst du uns verscheißern?


Anzeige

melden