Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektronische Geister

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elektronische Geister

29.10.2006 um 18:47
Ich hab auch nicht gesagt, dass es ein Geist ist, ich hab gesagt, dass ich essonderbar
finde!!
Die Geisterfrage war, ob es sein könnte, dass es Geister in derElektrtonik
gibt!!
erst lesen!!

Anzeige
melden

Elektronische Geister

29.10.2006 um 18:48
grrrr, nee gibts nich


melden

Elektronische Geister

29.10.2006 um 18:51
es könnte aber auch sein das du die geister im kopf hast


melden

Elektronische Geister

29.10.2006 um 18:51
vielleicht, weil ich deinen bwitrag gelesen hab hulk


melden

Elektronische Geister

29.10.2006 um 18:52
Guten Tag riskhino und herzlich Willkommen bei Allmystery.


IN derElektronik denke ich nicht.
Aber ich denke, dass sich Geister ÜBER die Elektronikbemerkbar machen könnten.


melden

Elektronische Geister

29.10.2006 um 18:54
was soll man zu dem thema sinnvolles sagen?
kann man nicht, weil die frage dumm ist!


melden

Elektronische Geister

29.10.2006 um 18:54
ja, das wär auch gut möglich, ich hab schon sehr viele Geisterbilder gesehen, auf denenGeister im ausgeschaltetem Fernseher zu sehen sind... ich such ma ob ich welche finde


melden

Elektronische Geister

29.10.2006 um 18:54
@hulkster

na dann lass es und spamm andere Threads zu!!


melden

Elektronische Geister

29.10.2006 um 18:55
@riskhino:

Genau das meine ich. Kenne auch ein paar Bilder davon. Wär nett, wenndu noch welche finden könntest.


melden

Elektronische Geister

29.10.2006 um 19:00
Link: www.google.de (extern)


melden

Elektronische Geister

29.10.2006 um 19:04
www.ghoststudy.com

da gibs ne Menge davon..ob die echt sind?
Ich glaube esnicht..

Zum Topic: komisch, ich habe mich das auch schon oft gefragt, bin aberzu dem Entschluss gekommen meinem Toaster ein "Seelchen" zuzusprechen..

LGsternenlicht


melden

Elektronische Geister

29.10.2006 um 19:13
@riski ne dafür is roadman da;)


melden

Elektronische Geister

29.10.2006 um 19:14
Nie aber auch nie ein einziges Wort gegen meinen chef, arrrrg!!


melden

Elektronische Geister

29.10.2006 um 19:16
is mir doch egal!
wenn das dein chef is dann, bist du ein armes würstchen!


melden

Elektronische Geister

29.10.2006 um 19:28
dubi dub dubi dibi dab dubi dadib dubi dubi dub dubi dibi dab dubi dadib dubi dubi dubdubi dibi dab dubi dadib dubi dubi dub dubi dibi dab dubi dadib dubi dubi dub dubi dibidab dubi dadib dubi dubi dub dubi dibi dab dubi dadib dubi dubi dub dubi dibi dab dubidadib dubi dubi dub dubi dibi dab dubi dadib dubi dubi dub dubi dibi dab dubi dadib dubi



oh, hallo, ich wollt auch mal dazuspammen, wie es zB. der Hulkstermacht!

Also echt, hulkster, wie kannst du nur so rumspammen und diesenernstgemeinten Thread von Riskinho so runterziehen? Soll sich riskinho die Mühe umsonstgemacht haben?
Also, b2t!


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektronische Geister

29.10.2006 um 19:32
Naja, Riskinho, kommt sowas denn bei euch öfter vor oder ist es das erste mal gewesen?


melden

Elektronische Geister

29.10.2006 um 19:35
das is das erste letzte und einzigste mal


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektronische Geister

29.10.2006 um 19:36
Vielleicht lags ja auch einfach am Kontakt


melden

Elektronische Geister

29.10.2006 um 19:47
na, mir ist heute etwas echt unheimliches passiert:

Ich will den Fernseheranschalten, such meine Fernbedienung und - ihr werdet es nicht glauben - die ist nicht da!!!
Na gut, denk ich mir, wer weiß, wo Du das Teil mal wieder gelassen hast...geh zumFernseher und...verdammt, der ist auch nicht da !!!!

....schweißgebadet wacheich auf - gottseidank, es war nur ein Alptraum :)

Also greif ich mir die Zappeund...mir gefriert das Blut in den Adern:

Der Fernseher ist tatsächlichverschwunden !!!


melden

Elektronische Geister

29.10.2006 um 19:48
ernsthaft jetzt??
hast du evtl. schulden beim Staat??


Anzeige

melden