Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektronische Geister

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elektronische Geister

30.10.2006 um 10:34
Vieles werdet ihr verstehen, wenn es euch nicht erklärt wird.

Anzeige
melden

Elektronische Geister

30.10.2006 um 10:35
Wenn du mit einem Stock einen prügelst, ist dann der Stock oder du böse?


melden

Elektronische Geister

30.10.2006 um 10:36
Der, der mich dazu verleitet.


melden

Elektronische Geister

30.10.2006 um 10:40
was wiederum bedeutet das nicht die Technik sonder der Mensch der Schuldige ist ;)


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektronische Geister

30.10.2006 um 10:42
Kinderling, nun erzähl doch :) Erst neugierig machen und dann nicht erzählen


melden

Elektronische Geister

30.10.2006 um 10:58
Technik kann aber schon böse sein! Wenn man z.b die Finger rein steckt ohne vorher denStecker zu ziehen :D


melden

Elektronische Geister

30.10.2006 um 16:45
ja samara morgan... erst flimmert der fernseher so und dann kommt sie immer näher undnäher...


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektronische Geister

30.10.2006 um 16:50
bei samara morgan spielt wasser aber auch noch ne große rolle :)


melden

Elektronische Geister

30.10.2006 um 20:26
Was ist Samara Morgan?


melden

Elektronische Geister

30.10.2006 um 20:33
Also ich würde sagen:

Heizzung an und fernseher reparieren,denn der hat nenkurzen.

Aber ist wirklich möglich das es so etas gibt. Möglich ist alles.



Das Leben ist relativ...


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektronische Geister

30.10.2006 um 20:33
Ein kleines Mädchen das in den Brunnen geschmissen wurde, von seiner eigenen Mutter....umzu töten kam sie durch den Fernsehr


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektronische Geister

30.10.2006 um 20:38
aber klar, möglich wäre alles, nur in dem fall von riskinho würde ich esausschliessen...das könnt man denn doch noch logisch erklären


melden

Elektronische Geister

30.10.2006 um 20:41
Hä?Mwinst du jetzt The Ring


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektronische Geister

30.10.2006 um 20:43
Ja ....:)

ich hab davon aber nicht angefangen^^


melden

Elektronische Geister

30.10.2006 um 20:47
@riskinho
Aber das was ddem passiert ist istmir auch gestern passiert.Keinscherz.War dann aber Manns genug die Fernbedienung zu nehmen und ihn wieder an zumachen^^


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektronische Geister

30.10.2006 um 20:53
Bei mir zu Hause ist das auch schon öfter vorgekommen, aber mich regt sowas eher auf,vorallem wenn was drin war, was ich gucken will, dann schalt ich den auch einfach wiederan


melden

Elektronische Geister

30.10.2006 um 20:56
Ich dachte erst mein Bruder ins Zimmer geschlichen ist und mich ärgern wollte^^.Abereinfach wieder anmchen.Schlimmer ist wenn der sich selbst anmacht.Ist mir schon passiert


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektronische Geister

30.10.2006 um 20:58
bei mir war das schon oft mein bruder...hat sich auf die treppe gesetzt und dann einfachausgeschaltet, aber von alleine angegangen ist meiner auch schon oft...

abergleich an nen geist denken der im fernsehr steckt?! Nee


melden

Elektronische Geister

30.10.2006 um 21:02
Das ist Hum Bug.Man kann vieles in kleine Geister und Kobolde stecken.Wenn ein Blatt vomBaum fällt sag ich es war ein kleiner Hobbit


melden

Elektronische Geister

01.11.2006 um 16:06
Gestern Nacht ist es mir wieder passiert, einfach so, an eibnem neuen Fernseher!!
Genau bei der spannendsten Szene der Mikel Myers Films :'(


Anzeige

melden