Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in Indien

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mystery, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
handeron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in Indien

01.11.2006 um 12:45
Hi

Neulich habe ich erfahren das in Indien eine Schule geschlossen wurde weilKinder einen Geist gesehen haben.Also habe ich mich weiter mit dem Thema beschäftigt undherausgefunden, dass auch mehrere Polizeistationen aus dem gleichen Grund geschlossenwurden. Die Polizeimänner beschrieben den Geist als einen Mann mit langen Haaren undlangen Fingernägeln, der nachts um die Polizeistation schleicht. Die Männer verweigertenden weiteren Nachtdienst. Als Mann die Schulkinder,die den Geist in der Schule sahen,fragte wie er aussehe, lieferten sie haargenau die gleiche Beschreibung ab wie diePolizisten.


melden
handeron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in Indien

01.11.2006 um 12:51
Glaubt ihr da an Zufall?


melden

Spuk in Indien

01.11.2006 um 12:51
Hi,hast du darüber eine genauere quelle?


melden
handeron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in Indien

01.11.2006 um 12:53
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=605772&CFID=32406228&CFTOKEN=43484089


melden
handeron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in Indien

01.11.2006 um 12:54
Siehe oben ^^


melden

Spuk in Indien

01.11.2006 um 12:54
wo gibts darüber informationen ?


melden
handeron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in Indien

01.11.2006 um 12:56
Am beitrag von 12:53 hängt ein Link an


melden

Spuk in Indien

01.11.2006 um 12:58
vieleicht war ein kind, von den polizisten dort zur schule gegangen ;)


melden
handeron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in Indien

01.11.2006 um 12:59
...naja wenn du an solche zufälle glaubst


melden

Spuk in Indien

01.11.2006 um 13:00
Wenn ich Nachtdienst habe, ist es so, als schlafe jemand neben mir und verschwindesekundenschnell", so ein Wachleiter.

Laut den Vorgesetzten

haben diePolizisten

aber einfach keine Lust,

nachts zu arbeiten.

Quelle: www.20min.ch


melden

Spuk in Indien

01.11.2006 um 13:01
hatten wir das nich schon?


melden
handeron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in Indien

01.11.2006 um 13:02
Dazu muss ich nun was sagen:

Das mit dem zu faul sein stimmt niemnals!!!! Ichglaube einfach sie wollen diese Sache vertuschen,damit es keine weiteren probleme gibt


melden

Spuk in Indien

01.11.2006 um 13:51
oder der typ war real und wollt nur ein paar leut erschrecken....


melden

Spuk in Indien

01.11.2006 um 14:01
Wenn man übernächtigt ist bildet man sich viel ein...


melden

Spuk in Indien

01.11.2006 um 14:29
Also vielleicht war das kein Geist sondern irgenwer hat sich ein Spaß gemacht. War derauch dadrin oder nur davor? Weil wenn er nur davor war, dann ist es klar das es keinechter Geist war, warum sollte er nur draußen gewesen sein.
An einem Zufall kann manda nicht so glauben! Hat man Bilder von diesem Man?


melden

Spuk in Indien

01.11.2006 um 16:24
"Das mit dem zu faul sein stimmt niemnals!!!! Ich glaube einfach sie wollen diese Sachevertuschen,damit es keine weiteren probleme gibt"


genau, es MUSS ja immeralles gleich was mythisches und unerklärliches sein, sonst wärs ja langweilig.


melden

Spuk in Indien

01.11.2006 um 16:29
aus welchem grund sollte das "mit dem faul sein" nicht stimmen?

ich sehe in derhinsicht mehr beweislast als dem erdichten von geistern.


R.


melden

Spuk in Indien

01.11.2006 um 16:30
vielleicht war es wirklich nur ein amnn der leute verängstigen wollte irgend ein psycho.Vielleicht auch der kerl der den record für die längsten fingernägel aufgestellthat...sorry :-)

kann natürlich auch wirklich was übernatürliches sein


melden
handeron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in Indien

02.11.2006 um 20:51
Indier sind nicht so...

Die Lügen nicht und sind nicht faul...

@coronerswife:

das mit dem faul sein stimmt nicht aber wieso sollte esdeswegen übernatürlich sein? könnte ja echt so ein spinner gewesen sein der kein geld fürfriseur und nagelschere hat...


melden

Spuk in Indien

02.11.2006 um 21:41
"Wenn ich Nachtdienst habe, ist es so, als schlafe jemand neben mir und verschwindesekundenschnell", so ein Wachleiter.

Laut den Vorgesetzten

haben diePolizisten

aber einfach keine Lust,

nachts zu arbeiten."

Undin Indien läuft man eben nicht so schnell Gefahr, mit solchen Begründungen für verrückterklärt zu werden. ;)


melden

Spuk in Indien

03.11.2006 um 18:53
Handeron@
Indier sind nicht so...

Die Lügen nicht und sind nicht faul...

LOL...stimmt :) :) :)

also von denn vorfall weiss ich nichts, lessekeine zeitung(in net findet man alles" graties") mehr ,schaue mir nur die wirtschaftnewsan(fuer mich wichtig).
das bei uns es immer wieder zu geister erscheinungen kommt,ist das schon normal und wegen sowas wird keine schule geschlossen ,oder die bullenmachen keine nacht streife mehr.......... wenn so was der fall ist da wir inder ziemlichaberglaubisch sind wird bei so einen fall ein maulna oder shadu(hindu pister/magier)geholt die sich mit geistern aus kennt,
hier paktiezirt man viel magie(geisterverscheuchen, leute verfluchen oder entfluchen ,wahrsagerei, usw) und es ist sowas vonnormal, als bei euch immwesten

schaut doch selber mal nach hier

http://www.ndtv.com/homepage/default.asp

indischer new s channal ,vieleicht findet ihr was denn die inder sind ziemlich geschaefts tuehtig und die medienwerfen sich an alles dran was geld brigt(ist noch schlimmer als im westen)


melden