Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

27.03.2012 um 16:34
wieso hast du angst vor "Geistern"?
die tun eim doch nichts


-1.woher willst du das wissen,sorry,aber auch sowas solls geben ;D

-2. das mit dem hasu ist schon leicht gruselig un dich kann mir sehr gut vorstellen, das man es da mit der angst zu tun bekommt.
schon allein wegen den kindern würde ich wegziehen!!!

-->also glaubst du an geister???, ja naja ich nehms einfach mal an^^

Anzeige
melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

27.03.2012 um 16:39
@-Claire-

Warum gräbst du einen solch alten Thread aus? o.O


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

27.03.2012 um 16:42
ich wollte eigendlich auf mein profil und da sind immer diese zufallsdiskusionen(link) ja und da ich mich dafür interessiere hab ich rauf geklickt^^


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

27.03.2012 um 18:03
@-Claire-
Der Threadersteller wird dir nicht mehr antworten^^
Der ist nämlich schon seit 24. November, 2007 abwesend ;)

Werden solche Threads nicht irgendwann mal gelöscht!? (Stiller Aufruf ;))


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

27.03.2012 um 21:19
Also ich würde das Haus auf fünf Jahre vermieten mit der Zusatzklausel, dass bei vorzeitigem Auszug eine Prämie von 10.000 Euro fällig wird. Da könnte der TE sich dumm und deppert verdienen. :)


1x zitiertmelden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

27.03.2012 um 21:36
mh 2007?joar die paar jahre is schon okay,dann antwortet mir halt keiner :( ;D^^


ich will 10.000 euro!!!^^


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

28.03.2012 um 11:42
@dasisternst

Also die Idee mit der Ghostcam wäre schonmal nicht schlecht. Aber wenn es wirklich so schlimm ist und es Hart auf Hart kommt verkauf das Haus. Das ist für alle das beste oder nich? Ich hab noch nie sowas gehört,ich meine ich habe früher als Kind auch in nem alten Haus gewohnt das war damals 2000 schon 100 jahre alt. Und da gings auch nicht so ganz mit rechten Dingen zu vor allem im Dachboden aber so schlimm wie es bei dir ist ,was das bei mir nie. Dennoch würd ich an deiner Stelle echt das Haus verkaufen und da wegziehen.


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

28.03.2012 um 11:54
Ich nehm das Haus...für nen Euro. :)

Dann hast du das Problem hinter dir..und die Geister bekommen nen Ar...tritt in die Hölle.. ;)


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

28.03.2012 um 11:56
@dasisternst

Könnte es Sein, das Ihr einem (bösartigen Stalker) "Psycho" ausgeliefert seid ?


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

28.03.2012 um 14:38
Eine frage,wie kann man ein neues thema erstellen?


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

28.03.2012 um 14:42
Threadleichen


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

28.03.2012 um 15:03
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Also ich würde das Haus auf fünf Jahre vermieten mit der Zusatzklausel, dass bei vorzeitigem Auszug eine Prämie von 10.000 Euro fällig wird. Da könnte der TE sich dumm und deppert verdienen. :)
gute idee! aber in deutschland leider illegal :-(((


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

28.03.2012 um 15:04
Was macht man mit einem Spukhaus? Natürlich es ist eine Goldgrube. Vermieten an Schaulustige und Abenteurer usw. Das Haus hätte sich in Wochen komplett abgezahlt.


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

28.03.2012 um 15:05
@Spöckenkieke
vergiss es - zu viele selbsternannte "geisterjäger" wie dir da nachts einbrechen und sachen kaputtmachen, das kostet dann RICHTIG asche...


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

28.03.2012 um 15:08
Quatsch das kannst du ja erfolgreich vermarkten. Sachste halt, dass das die Geister waren, spätestens dann hast du Gäste aus Australien und USA.


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

03.09.2012 um 01:58
@dasisternst
hast du das problem immer noch ? wenn ja dann schreib bitte per pn an


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

03.09.2012 um 02:02
@EssentiaVitae
das wird schwierig, denn dasisternst war seit 2007 nicht mehr online. :D


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

03.09.2012 um 02:03
aha na dann nicht :D und danke für die infos


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

03.09.2012 um 02:20
Schade hätte gerne noch mehr erfahren :-(


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

03.09.2012 um 02:24
hat einer was von dem Themaersteller gehört?


Anzeige

melden