Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Hypnose, Saarland, Geisterbeschwörung

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

12.01.2010 um 17:00
Nabend Leute.

Dies ist mein erster Post, ich verfolge aber die Allmystery Diskussionen schon seit geraumer Zeit. Noch kurz ein paar Informationen zu mir, damit ihr eine ungefähre Vorstellung meiner Sichtweise habt.

Prinzipiell glaube ich nicht an Geister..Aber, ich bin auf dem Gebiet der Hypnose tätig...Ich bin also der Überzeugung, dass man durchaus solche Wesen sehen kann, wenn man es einen Auslöser gibt. (Halluzinationen, wenn ihr so wollt.)


Aber nun zu meiner Geschichte, beziehungsweise meinem Anliegen. Es sind eigentlich 2 "Geschichten" - die mir Sorgen bereiten, weil ich diesen Menschen helfen möchte.


1)
Eine Freundin von mir hört schon seit Jahren eine weibliche, ihr freundlich gesinnte Stimme. Sie hatte nie Probleme mit diesem Wesen, nein, im Gegenteil: Dieses Wesen hat sie schon oft beschützt - ist laut ihr sowas wie eine Freundin. Außerdem meinte sie, dass das Wesen schon einigen Mädchen/Menschen geholfen hat.
So weit so gut, niemand stört´s. Aber: Das Mädchen ist vor ungefähr 2 Wochen mit ihrem aktuellen Freund in einem saarländischen Wald gewesen (indem angäblich Satanische MEssen gehalten wurden...halte ich persönlich für Dreck, zumal das ganze sehr...klischeehaft geklungen hat.). Nachdem sie über eine Brücke ging, spürte sie eine..unangenehme Kälte..Und sah "ein dunkles Wesen, hinter Bäumen".

Zuhause jedoch stand das Wesen in ihrem Zimmer, starrte sie an. Ihre Freundin liefert sich ständig Wortgefechte mit dem Wesen und versucht es los zu werden - sie kann also nur selten mit den Geistern (?!) reden. Irgendwann meinte das böse Wesen es sei "Belial"...

Die Freundin meinte außerdem, dass sie einen sehr..nunja.. okkultistischen ExFreund hat - sie glaubt sie wäre von ihm verflucht worden.




2)
3 andere Freundinnen haben sich am Wochenende irgendeinen Film angeschaut, indems teilweise um Geisterbeschwörungen ging.Sie hielten das ganze natürlich für absoluten Müll und haben sich gleich rangemacht, Zahlen und Buchstaben auf einen Zettel geschrieben und ein Glas umgedreht. Natürlich ging es (meine logische, kritische Erklärung:Starkes Unterbewusstsein.) Laut ihren Erzählungen wars anfangs ein "böser" Geist, später ein guter. Die Beschwörung fand übrigens im Zimmer einer von ihnen statt.
Sie testeten den Geist, mit Fragen über ihre Großeltern (Das sah dann so aus, dass Freundin X bewusst nicht mitmachte, fragen stellte deren Antwort die die am Glas nicht wissen konnten..und es stimmte.)
Das machte ihnen natürlich Angst und sie hörten sofort auf. Eine von ihnen fing irgendwann an zu bluten, die anderen hatten blaue Flecken...
Alles nur Einbildung?

Heute morgen, und das ist der Grund für die Eröffnung dieser Diskussion, ist aber das, in meinen Augen, unfassbare passiert: Während des Englishreferats einer von ihnen (wir sind zusammen in einer Klasse) fing sie an die Geister zu hören...sie hatten tiefe, bedrohliche Stimmen, die ihren Namen weinerlich riefen.. Plötzlich sah sie, wie ein schwarzes Wesen an einem Plakat zerrte...im gleichen Moment murmelte die andere "lasst ich in ruhe...bitte..." - Alles nur Show oder Einbildung/Halluzination? Plötzlich fielen ALLE Poster aus unserem Klassensaal gleichzeitig runter.
Eine Freundin von mir viel bewusstlos um, die anderen 2 liefen panisch raus.

Natürlich wollte die Schulleitung von dem Vorfall informiert werden - ein in meinen Augen unnötiger, wenn nicht sogar bedenklicher Schritt.
Ihnen wurde ein Psychater angedroht - sie wurden von ihr regelrecht ausgelacht.




Ich weiß, das ganze mag erfunden klingen..Ich würde es auch nicht glauben wenn ich nicht dabei gewesen wäre...Ich bitte euch nur sinnvolle Posts zu veröffentlichen.

(
Meine Idee, wie ich ihnen helfen könnte: Ich befördere sie in Trance, und lass die Geister durch sie mit mir reden. Eventuell mache ich aus ihnen "Halbgötter" (Natürlich nur in ihrer Realität in Trance) und lass sie so die Geister..verbannen?Was meint ihr?
)



Ich möchte ihnen helfen.

FrozenCrow.


melden
Anzeige

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

12.01.2010 um 17:21
Ich denke in dem Fall mit dem Gläserrücken, das es wirklich nur das Unterwußte ist..
Sie halten sich jetzt dran fest, was sie erlebt haben..
Gläserrücken is für den Kopf so übel..


Das mit den Postern weiß ich allerdings auch nicht... Du hast es gesehen?

Und wie meintest Du das, das eine geblutet hat?

@FrozenCrow


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

12.01.2010 um 17:33
Ja ja Paranormal Activity ist in den Deutschen Kinos
angekommen.
Das kann noch heiter werden.


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

12.01.2010 um 17:33
FrozenCrow schrieb:Plötzlich fielen ALLE Poster aus unserem Klassensaal gleichzeitig runter.
Eine Freundin von mir viel bewusstlos um, die anderen 2 liefen panisch raus.
FrozenCrow schrieb:Natürlich wollte die Schulleitung von dem Vorfall informiert werden - ein in meinen Augen unnötiger, wenn nicht sogar bedenklicher Schritt.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du daran bedenklich oder unnötig findest oO
FrozenCrow schrieb:Prinzipiell glaube ich nicht an Geister..Aber, ich bin auf dem Gebiet der Hypnose tätig...Ich bin also der Überzeugung, dass man durchaus solche Wesen sehen kann, wenn man es einen Auslöser gibt. (Halluzinationen, wenn ihr so wollt.)
FrozenCrow schrieb:Meine Idee, wie ich ihnen helfen könnte: Ich befördere sie in Trance, und lass die Geister durch sie mit mir reden.
Was denn nun? Du widersprichst dir


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

12.01.2010 um 18:36
Antworten wären auch gar nicht mal sooo schlecht :D


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

12.01.2010 um 18:37
@FrozenCrow
Mal eine Frage wie alt seid ihr?


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

12.01.2010 um 18:37
Danke für die Antworten :)


@Soley

Angenommen, du siehst Geister...und man erklärt dich für verrückt, schickt dich zum Psychater, hält dich für krank. Ich denke einfach dass das der Psyche einfach schadet.


Du hast recht, ich klinge etwas wiedersprüchlich.
In meinen Augen hat das mit den Geistern u.a. auch etwas mit..Schuldgefühlen zu tun. Die Geister sind Warnungen des Unterbewusstseins, durch einen Dialog mit ihnen möchte ich meinen Verdacht bestätigen - es ihnen zeigen, und den Mädchen somit helfen.


@Winchester

Eh..Ja.


@dog
Mir wurde gesagt, dass eine von ihnen nach der Beschwörung (nach dem Abbau) aus dem Kopf (aus der Stirn) geblutet hat. Ich selber hab´s nicht gesehen.



Und was sagt ihr zur 1ten Geschichte?Auch alles Einbildung?


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

12.01.2010 um 18:46
@FrozenCrow
durch einen Dialog mit ihnen möchte ich meinen Verdacht bestätigen - es ihnen zeigen, und den Mädchen somit helfen.


Der schuss könnte nach hinten los gehen....lass lieber die Finger davon......und nochmal meine Frage: wie alt seid ihr?
Wenn ihr noch ziemlich jung seid ist es sehr gefährlich......


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

12.01.2010 um 18:47
@FrozenCrow
FrozenCrow schrieb:3 andere Freundinnen haben sich am Wochenende irgendeinen Film angeschaut, indems teilweise um Geisterbeschwörungen ging.
Junge Mädels, Horrorfilme und ne rege Fantasie sind selten gut!!
FrozenCrow schrieb:Das machte ihnen natürlich Angst und sie hörten sofort auf. Eine von ihnen fing irgendwann an zu bluten, die anderen hatten blaue Flecken...
Alles nur Einbildung?
Hat ausser den betroffenen Personen (du scheinst das meiste ja nur vom hören/sagen zu kennen) irgendwelche Stimmen oder Gestalten gesehen??
Gibt es (ausser den betroffenen Mädels) Zeugen für Blut und blaue Flecken (die man auch durch unachtsamkeit oder gar vorsatz bekommen kann)??

Denn, erzählen kann man viel!!

Ich glaube, da wollen ein paar Teens dich auf den Arm nehmen ( haben wir in dem alter auch gemacht) oder sich ins Rampenlicht stellen!!

Mal Nebenbei, wie alt seit ihr??

Sind deine "Freundinnen" eher gute oder schlechte (die auch mal im Rampenlicht stehen wollen) Schüler??


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

12.01.2010 um 18:49
@jofe
Mal Nebenbei, wie alt seit ihr??

Sind deine "Freundinnen" eher gute oder schlechte (die auch mal im Rampenlicht stehen wollen) Schüler??


Irgendwie bekommt man darauf keine Antwort.......hmmmm.....


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

12.01.2010 um 18:51
@titus1960
Also wenn ich jetzt mal tippen müsste, würde ich nach Schreibstil und Wortwahl auf 13 - 14 Jahre tippen!


Stimmts?? @FrozenCrow


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

12.01.2010 um 18:53
@jofe
Ich auch....aber Er/Sie gibt uns keine Antwort darauf.....merkwürdig.....


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

12.01.2010 um 18:57
Ganz ruhig...Ich hab deine Frage erst gesehen, als meine Antwort abgeschickt wurde.

Jofe, was zur Hölle stört dich an meinem Schreibstil und an meiner Wortwahl? :D


Wir sind 15, teilweise 16 - also noch relativ jung. Und falls Du Angst wegen der Hypnose hast...Ich hab in meinem Leben schon um die 100-150 Menschen hypnotisiert, kenne mich auf dem Gebiet gut bis sehr gut aus, möchte aber nicht hier alles ausrollen. Glaub es mir einfach :) Wenn nicht...PN, oder, fals es hier sowas gibt, werde ich bald einen Vorstellungsthread eröffnen.


Sie sind eigentlich gute Schülerinnen, keineswegs welche die sich mit solchen Lügen ins Rampenlicht stellen würden. (Auch hier wieder: Das schadet einfach dem eigenen Ansehen - Ansehen ist einfach wichtiger als kurzer Spaß, soweit ich sie beurteilen kann und ich denke das kann ich.)


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

12.01.2010 um 18:57
@titus1960
titus1960 schrieb:.....merkwürdig.....
...... sind die ganzen Geschichten!!

Hören sich nach 08/15 Horrorfilm-Story´s der schlechteren Kategorie an!!


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

12.01.2010 um 19:00
[@FrozenCrow
ZITAT]Jofe, was zur Hölle stört dich an meinem Schreibstil und an meiner Wortwahl?

Nüchts!!
Lässt nur auf dein alter schliessen, und so weit lag ich ja garnichtmal daneben!!
FrozenCrow schrieb: kenne mich auf dem Gebiet gut bis sehr gut aus, möchte aber nicht hier alles ausrollen. Glaub es mir einfach
Und wie oft ich diesen Satz hier schon gehört/gelesen habe!!
Macht die Sache auch nicht seriöser!!


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

12.01.2010 um 19:03
@FrozenCrow
.Ich hab in meinem Leben schon um die 100-150 Menschen hypnotisiert, kenne mich auf dem Gebiet gut bis sehr gut aus, möchte aber nicht hier alles ausrollen.

Wo und wann hast du das gelernt? ich meine mit 16Jahren beschäftigt man sich doch mit anderen Dingen nicht gerade mit Hypnose?


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

12.01.2010 um 19:18
@FrozenCrow

Ich meinte das eigentlich weil das eine Mädchen ohnmächtig geworden ist und die anderen aus dem Klassenzimmer gerannt sind. Was da jetzt drumherum gelaufen ist, ist ja eher nebensächlich. Aber wenn sowas passiert sollte man das schon weitergeben...

Ich würd das mit der Hypnose und dem ganzen Geisterbeschwörungskram ganz sein lassen. Das kann schlecht enden... Lasst lieber die Finger davon, ganz ehrlich


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

12.01.2010 um 19:22
@FrozenCrow
Hallo????


melden
crazyolli84
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

12.01.2010 um 19:23
Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

Diagnose: Verrückt.


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

12.01.2010 um 19:27
@crazyolli84
Diagnose: Verrückt.

Oder: "Besessen"......


melden
Anzeige

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

12.01.2010 um 19:34
Warum habe ich nur eine natürliche Abneigung gegen ungeduldige Menschen?

@Soley, ja, ich war dabei.

Wobei "die anderen" die 2 Mädchen waren, nicht etwa die ganze Klasse. Die waren, genauso wie die Lehrperson bei der Ohnmächtigen.


@titus
Ist zwar eigentlich offtopic, aber ich habe den Kram durch Bücher, Selbsthypnose, Seminare (1on1) gelernt.
Wieso sollte man sich nicht in meinem Alter mit sowas beschäftigen?
Wenn ich dir erzähle, dass ich seit 3 Jahren (jaa ich hab mit 13 angefangen) mich mit Selbstentwicklung und NLP auseinandersetze - erscheine ich dann noch unglaubwürdiger?


Generell finde ich hier diese Diskussion ob ich glaubwürdig bin für unnötig. Wenn ihr mein Geschreibsel für gelogen haltet - fein. Bleibt aber bitte draußen.
Mehr als euch zu sagen, dass ich die Wahrheit sage kann ich nicht. Wenn ihr mir nicht glaubt respektiere ich das, aber bitte müllt diesen Thread nicht zu.


Danke.


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt