Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

12.11.2006 um 20:28
Das Haus ist ja gruselig. Hoffentlich ist es nicht wie das Amityville,

Anzeige
melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

12.11.2006 um 20:37
Oh mein Gott, das Haus sieht ja wirklich schauderhaft aus! Könntest du vielleicht auchFotos von innen machen?

Das wäre dann ein noch besserer Eindruck


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

12.11.2006 um 21:27
hallo! in welcher straße steht denn das haus?? komme aus der gegend und würde gerne maleinen Blick darauf werfen!!


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

12.11.2006 um 21:30
Und seht Ihr die Gestalt hinter dem Fenster ? Unheimlich.


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

12.11.2006 um 21:32
Wo ist da jmd hinterm Fenster??


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

12.11.2006 um 21:34
ei guck mal genau hin ,oben


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

12.11.2006 um 21:37
Da steht keiner !

Aber bei welchem Bild willst du das denn sehen? Beim erstenoder zweiten?


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

12.11.2006 um 21:37
Ich seh da nix


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

12.11.2006 um 21:37
Ich finde das Haus auch unheimlich. Stehen daneben auch Häuser? Die Nachbarn müssten dochdann auch was hören! Bilder von Innen fände ich auch ganz gut. Oder ne Cam aufstellen...


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

12.11.2006 um 21:44
Ich seh die Gestalt auch auf dem zweiten Bild im Fenster ganz links oben. Aber am bestensieht man die wenn man das Bild vergrößert, ich weiß ja nicht ob ihr das könnt, aber beimir zeigt die Datei untem rechts auf dem Bild so ein Symbol wenn ich darauf klicke dannzeigt das nur dieses Fenster echt unheimlich...


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

12.11.2006 um 21:49
Wenn ihr da schon was sehen könnt, wie wärs denn mal mit Bild bearbeiten und reinstellen!!


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

12.11.2006 um 21:50
mach ma nen ausschnitt un zeichne das ma ein O_o


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

12.11.2006 um 21:52
Das sieht eher aus als wär ne Scheibe eingeschlagen O_o


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

12.11.2006 um 21:59
Wenn ich wüsste wie man das macht mit den Bildern und dann auch noch wie man siereinstellt würde ich es machen. Aber klickt mal das zweite Bild an und wenn ihr mit derMaus über das Bild geht seht ihr unten rchts so ein Dind mit 4 Pfeilen zur Seite weg undda klickt mal drauf, dann sieht man den Ausschnitt mit dem Etwas im Fenster ganz groß.Also ich denke nicht das es eine eingeschlagene Scheibe ist...


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

12.11.2006 um 22:07
Genau,auf dem zweiten Bild ist es.Ganz klar ne Gestalt und keine eingeschlagene Scheibe


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

12.11.2006 um 22:08

Ich hoffe das geht...


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

12.11.2006 um 22:09
Ihr müsst es nur vergrößern


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

12.11.2006 um 22:12
Also ich tippe eher auf gardinen und ne spiegelung ;-)


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

12.11.2006 um 22:12
O_____O ach daaaa! Naja da muss nicht zwingend jemand sein.


melden

Bin im Besitz eines Spukhauses (leider)

12.11.2006 um 22:14
Also ich erkenne auf dem Originalbild nicht wirklich was ;-)


Anzeige

melden