Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ghost Car

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
vocoder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghost Car

12.11.2006 um 18:34
http://www.courttv.com/onair/shows/red/red_player.html?id=331&link=RED

DieserLink zeigt polizeiaufnahmen einer verfolgungsjagt. Soweit hin nichts besonderes. Aberbitte bis zum ende schauen.


melden
Anzeige
utis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghost Car

12.11.2006 um 18:39
Verfolgungsjagd? Also ich habe einen Einbrecher in einen Spirituosenladen gesehen... Istdas mysteriös? ;)


melden

Ghost Car

12.11.2006 um 18:41
Ich auch aber ein gans dämlicher Einbrecher


melden

Ghost Car

12.11.2006 um 18:45
Is das das mit dem Zaun?
Ein bisschen mehr mühe hättest du dir auch geben können°!


melden

Ghost Car

12.11.2006 um 18:47
boah..der car von den ghost ist ja der hammer...ähhh..wo is'n die verfolgungsjagd?


melden
vocoder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghost Car

12.11.2006 um 18:48
Shit. Verzeihung, muss wohl das falsche gepostet habe. hehe. Das is zwar witzig dasvideo.

Aber das video was ich meine, findet man bei WORST CASE SCENARIO und dannmuss man da runter scrollen und INFAMOUS GHOST CAR auswaehlen.

Keine ahnungwarum ich das nicht direkt dazu linken kann, aber falls das jemand hinbekommt, faend ichdas klasse, damit die leute das direkt sehen koennen.


melden

Ghost Car

12.11.2006 um 18:52
Im eröffnungsbeitrag kann man nich verlinken, dass is ein fehler im system!


melden

Ghost Car

12.11.2006 um 18:52
Schreib den Link hier rein und welche Seite genau meinst du?


melden
vocoder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghost Car

12.11.2006 um 18:54
http://www.courttv.com/onair/shows/red/red_player.html?id=331&link=RED

Da aufWORST CASE SCENARIO und das INFAMOUS GHOST CAR video schauen. So. Nun hoffe ich geht das!


melden

Ghost Car

12.11.2006 um 19:02
Das ist sehr sehr interessant


melden

Ghost Car

12.11.2006 um 19:03
Was soll man dazu sagen eigentlich ist das ja jetzt eindeutig das das ein Geisterauto ist


melden

Ghost Car

12.11.2006 um 19:04
Vielleicht haben die den Zaun Computertechnisch reingebracht das wär die einzigsteErklärung die mir einfällt um zu sagen das es nichts paranormales an sich hat


melden
vocoder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghost Car

12.11.2006 um 19:06
Nur wieso verhaellt es sich physikalisch korrekt bis zum zaun?

Warum hat diepolizei nicht die stelle am zaun analysiert?

Was ist das fuer ein nummerschild?Wem gehoert das auto?

Das sind alles sachen die offen stehen.
Ich glaubenicht an geister und habe GHOST CAR nur verwendet, da es auch von der quelle so genanntwird.

Es muss dafuer eine logische erklaerung geben.


melden
utis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghost Car

12.11.2006 um 19:07
Naja, könnte ich die Stelle vielleicht mal bei Tageslicht sehen und nicht kommentiertdurch einen Sprecher, der sich schon vorher bemüht, alles in eine bestimmte Richtung zuinterpretieren? Ich finde nicht, daß der Fahrer wie besessen fährt. Alles sehrtendenziös finde ich.

Wie leicht zu erkennen ist, fährt das Polizeiauto einStück weiter als das verfolgte, um dann in dessen Richtung abzubiegen. Es fährt alsonicht direkt in der Spur des verfolgten Autos. Nur weil das Polizeiauto dann vor einemZaun steht, bedeutet also nicht, daß das verfolgte durch einen solchen gefahren sein muß.;)


melden
vocoder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghost Car

12.11.2006 um 19:11
Den winkel beruecksichtigend, muesste es aber EXAKT an der stelle durchgefahren sein, woder zaun ist.


melden
vocoder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghost Car

12.11.2006 um 19:11
GTA mit noclip cheat. ;P


melden

Ghost Car

12.11.2006 um 19:12
Jope ihr habt recht dafür das das Auto durch einen Zaun fährt ist der (geister)typ zunormal gefahren und wenn das Auto durch Zäune fahren kann warum ist das dann nicht vorherschon durch Burgerking gefahren oder was es da auch immer gibt in America^^


melden

Ghost Car

12.11.2006 um 19:12
Oder abgehoben oder ähnliches


melden
vocoder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghost Car

12.11.2006 um 19:14
Also die unlogischen und unplausiblen sachen koennen hier wahrhaft ausgeschlossen werden.

Nun widmen wir uns lieber mal eine erklaerung die das alles irgendwie...begreifbar macht.


melden
utis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghost Car

12.11.2006 um 19:22
@ Vocoder

Wenn ein Auto abbiegt, ein zweites ein Stück weiterfährt, dannebenfalls abbiegt, um dann exakt auf das erste zuzufahren, fährt es auf einer anderenSpur als das erste. Insofern kann das erste Auto nicht an der Stelledurchgefahren sein, an der das zweite Auto durch einen Zaun aufgehalten wird. Wenn Du esnicht glaubst, zeichne es Dir auf. ;)


melden
Anzeige
vocoder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghost Car

12.11.2006 um 19:24
Ich bin grad zu muede um das zu virtualisieren, jedoch widme ich mich dem morgen, fallsich das nicht vergesse.


melden
399 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt