Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ghost Car

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Ghost Car

12.11.2006 um 19:26
Link: video.google.de (extern)

Utis hat meiner Meinung nach Recht. Das Bullenauto bleibt nur stehen weil es aneiner
anderen Stelle ankommt.
Es ist definitiv nicht die gleiche Stelle.


By
the Way ...hab noch ein interesantes Video gefunden, weis zwar nicht ob es dasschon gab,
oder gar aufgeklärt wurde, aber schaut es euch an:


http://video.google.de/videoplay?docid=-5489018464221065117

mfgm-v-b


melden
Anzeige
vocoder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghost Car

12.11.2006 um 19:31
Das ist ein fake. Ein studienprojekt oder sowas in der art. Hab ich mal was druebergelesen irgendwo. Keine ahnung wo. Es ist nicht echt. @ mvb


melden

Ghost Car

12.11.2006 um 19:35
Vocoder

Jo danke fuer die Aufklärung! habs mir schon so gedacht!

mfgm-v-b


melden
angle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghost Car

08.04.2009 um 07:40
echt is das video schon...
bei genauem hinsehen werdet ihr nur leider feststellen das der zaun, vorden das polizeiauto stehen bleibt, recht nicht weitergeht...demzufolge denk ich mal das er links auch nicht weitergeht...also das es einfach nur ein einzelnen gitter ist wie man es häufig an grenzen von heruntergekommenen fabriken oder so findet


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghost Car

08.04.2009 um 14:29
Für mich sieht das auch einfach nur so aus, dass das Polizeiauto an einer anderen Stelle des Zauns zum Stehen kommt. Vielleicht sind die einfach nur nicht weiter, weil sie wußten, was hinter dem Zaun ist und dass der Flüchtige eh nicht mehr weiterkommt. Ein Steinbruch oder ein Fluß oder was auch immer.


melden

Ghost Car

08.04.2009 um 18:25
öhhhm ist das manchmal zeitgerafft weil des auto manchmal krass beschleunigt und dann wieder stoppt, und dann haben die das auch mal von der seite gefilmt kann man das nicht aufhellen so das man erkennt wer hinter den steuer sitzt


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt