Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedächtnis der Materie

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedächtnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedächtnis der Materie

12.12.2006 um 23:17
@anonymus88

danke :)

@samael23

ist wirklich sehr interessant

Anzeige
melden

Gedächtnis der Materie

12.12.2006 um 23:18
kein Thema dafür sind ja solche Foren da


melden

Gedächtnis der Materie

12.12.2006 um 23:19
Irgend was muss mit allem verbunden sein,es gibt nichts getrenntes und das alles lebendigist bringt mich irgendwie weiter,und demnach hat es auch ein Gedächtnis.


melden

Gedächtnis der Materie

12.12.2006 um 23:22
Es ist halt auch für mich nicht schwer verständlich das PSi Archäologen ein Stein auseiner Grabung in die Hand nehmen und wissen wie das Arial aussah und ganz genau wissen woSie graben müssen


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedächtnis der Materie

12.12.2006 um 23:23
Oh bitte, nicht der Emoto-san beim Wasserlassen schon wieder! Daß dieser Versuch zutiefstunwissenschaftlich und damit witzlos war, haben wir schon in anderen Threads durchgekaut.
Und ehe man "Wissenschaftler" in Gänsefüßchen schreibt, um sie hier wieder mal aufsNeue zu diskreditieren, sollte man zumindest den Hauch einer Ahnung haben, waswissenschaftliche Arbeit ausmacht...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedächtnis der Materie

12.12.2006 um 23:25
"Es ist halt auch für mich nicht schwer verständlich das PSi Archäologen ein Stein auseiner Grabung in die Hand nehmen und wissen wie das Arial aussah und ganz genau wissen woSie graben müssen"

Kaufst du auch gern beim Teleshopping irgendwelchesüberteuerte Zeug, was du im Grunde gar nicht brauchst, nur weil du leichtgläubig bist? :D


melden

Gedächtnis der Materie

12.12.2006 um 23:26
@aniki
Ja wirklich, hast du denn schon mal gesehen wie diese PSI Archäologen arbeitendann weist du was ich mein


melden

Gedächtnis der Materie

12.12.2006 um 23:26
Also, klingt ziemlich unglaubwürdig, wo werden die den ausgebildet?
Im Prinzip denkeich zwar das auch Gegenstände auf irgendeine Weise Erinnerung haben, aber das dieseArchäologen sowas können... Naja... Wers glaubt


melden

Gedächtnis der Materie

12.12.2006 um 23:26
Ich meine wegen den Gänsefüschen


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedächtnis der Materie

12.12.2006 um 23:27
*sing* "Laß dich mal verarschen..." :D


melden

Gedächtnis der Materie

12.12.2006 um 23:27
Ja, es gab in der Zeitschrift "Magazin 2000" vor etlichen Jahren mal ein Artikel darüber.Da sollte ein Wissenschaftler im Vatikan an einem Gerät geforscht haben mit dessen Hilfediese "Erinnerung der Materie" sichtbar gemacht worden sei. ...


melden

Gedächtnis der Materie

12.12.2006 um 23:28
@aniki

Also meine Dildosammlung habe ich von Teleshopping=)


melden

Gedächtnis der Materie

12.12.2006 um 23:29
Jafrael
Und wie sah das aus kannst du dich noch daran errinern


melden

Gedächtnis der Materie

12.12.2006 um 23:29
Und was weiss mann noch welche form oder farbe ?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedächtnis der Materie

12.12.2006 um 23:29
Oh, sorry, Fehler meinerseits mit den Gänsefüßchen, hab das mißverstanden um dieseUhrzeit!
Nun, für diese "Psi-Archäologen" würd ich eine andere Bezeichnungvorziehen, sowas wie "Scharlatane" vielleicht...


melden

Gedächtnis der Materie

12.12.2006 um 23:31
@aniki

Was für "Klotzmaterialisten" wissenschaftlich gültig ist haben wir hierauch schon oft genug durchgekaut um feststellen zu können dass es da ebenunterschiedliche Ansichten gibt und geben muss!


melden

Gedächtnis der Materie

12.12.2006 um 23:31
Anzunehmen.


melden

Gedächtnis der Materie

12.12.2006 um 23:34
Sonst wär das Forum auch irgendwie witzlos.

So geh dann mal ins Bett, viel Spaßnoch!


melden

Gedächtnis der Materie

12.12.2006 um 23:34
Blätter gerade in einem Buch nach da kommt viel über solche Ansichten


Anzeige

melden