Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein ausserirdisches Erlebnis

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausserirdisches Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
unicomtp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein ausserirdisches Erlebnis

02.02.2007 um 19:19
Hallo Leute,

ich möchte hier mal ein wahres Erlebnis schildern, welches mirpersöhnlich wiederfahren ist.

Mich interessiert nicht, ob mir jemand nichtglaubt oder mich fürn Spinner hält.
Ich will auch nicht diskutieren, denn was so ist,ist so!

Mein kleiner Bruder (8) und ich (10) lebten, während und auch nach derScheidung unserer Eltern, bei Oma, die Mutter meiner Mutter.

Wir haben sehr oftMist gebaut und eines frühen Abends wieder, am 09.12.1980. Ich warf einen Freund meinesBruders eine Stange auf den Kopf.
Daraufhin hat sich unsere Oma wiedermal sehraufgeregt und so kam es, dass wir ins Haus kommen mussten um Abendbrot zu essen, um dannim Anschluss sofort ins Bett zu gehen.

Während des Abendbrots regte sich meineOma immer noch auf und sagte u.a. lautstark, in unserem Beisein, bzw. äusserte den Wunschwortwörtlich: Ich wünschte mir morgen tot zu sein.

Am nächsten Morgen, gegen7.00 Uhr wurde ich von einer fraulichen Stimme geweckt. Die Stimme war überall, im Kopfoder um mich herum, ich weiss es nicht. Die Stimme war klar und deutlich und irgendwiebestimmend oder dringlich. Sie sagte: Oma ist tot. Immer wieder, (nicht ich bin oderdeine Oma ist tot), sondern Oma ist tot.
Ich erwiderte, nein, dass kann nicht sein,ich muss doch zur Schule und stand auf. Die Stimme wiederholte den Satz immer wieder undbegleitete mich bis zur Zimmertür. Ich öffnete diese und stand vor der Treppe nach oben.Ich sah hoch und sah in eine Wolke, links oben, mind. 1,70 über dem Boden. In dieserWolke befand sich ein Gesicht.
Das Bild das ich sah, war farbig. Ich sah Kopf,Augen, Nase und Mund sowie die Haare. Das Bild ähnelte meiner Mutter, da dasFrauengesicht jung und gutaussehend war. Ich sah keine Falten, auch keine Haarstruktur(Strähnen) und obwohl mich die Stimme immer noch begleitete, bewegte sich nicht der Mund.

Ich begann die Treppe hochzugehen, die Arme von mir gestreckt, gegen die Wandhaltend.
Die Stimme wiederholte den Satz immer noch und ich antwortete immer noch,nein das kann nicht sein, ich muss doch zur Schule. Die ganze Zeit über, hatte ich keineAngst.

Ich denke, ca. auf halber Höhe waren die Wolke und auch die Stimme dannweg und so ging ich nach wie vor, unbeirrt weiter nach oben, bis rechts durch dasWohnzimmer ins Schlafzimmer.
Ich stand am Bett und versuchte Sie zu wecken, sie wurdenicht wach.

Das Ende vom Lied, meine Oma verstarb am 10.12.1980 um 6.30 anHerzinfakt, ich füge hinzu, auf Wunsch, (wie oben beschrieben, lautstarke Äusserung) undich bin mir heute sicher, es war meine Oma, kurz nachdem Sie aus Ihrem Körper entwich.Völlig entspannt.

Ich denke, ich war damals zu jung um mir meine Oma in jungenJahren vorzustellen, darum dachte ich erst, es sei meine Mutter.


So, ichbin heute 37 Jahre jung und denke seit dem laufend, ständig, immer wieder daran, als seies gestern gewesen. Es verfolgt mich quasi.

Ich habe es kaum jemanden erzählt,bis heute noch nichtmal meinem kleinen Bruder, obwohl er in dieser Nacht bei meiner Omaim Bett geschlafen hat, gut geschlafen hat. Die Ausnahme ist meine Frau, ich rede zuHause ständig davon, nach soviel Jahren.

Ich frage mich dauernd warum ich,wollte sie sich nur verabschieden oder mir zu vertsehen geben, dass ich in Zukunft einlieber Mensch sein soll oder was?

Ich bin mir sicher, das ich sie wiedersehenwerde und dann werde ich sie fragen.


Ich wünsche allen alles Gute, auch denZweiflern.

Thorsten

Anzeige
melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

02.02.2007 um 19:27
Kann es sein das dir deine Oma dir damals was ins Abendbrot getan hat?


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

02.02.2007 um 19:38
Mit dem Spruch kannst Du ja alles hier abschmettern,schau Dich doch mal in einemwissenschaftlichen Forum um


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

02.02.2007 um 19:39
"Mich interessiert nicht, ob mir jemand nicht glaubt oder mich fürn Spinner hält.
Ichwill auch nicht diskutieren, denn was so ist, ist so! "

Na dann schau DU dichdoch mal in einem Märchenforum um und nicht in einem DISKUSSIONSFORUM.


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

02.02.2007 um 19:46
Xenomorphius,
Deine Antwort ist ziemlich unqualifiziert und dümmlich. Entschuldige,ich wollte dir nicht zu nahe treten. Es sei dir erlaubt an der Geschichte zu zweifeln,aber nicht so. Vielleicht wirst Du im Laufe deines Lebens (möge es noch sehr langewähren) erkennen, daß es tatsächlich Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die man nichterklären kann. Weshalb glaubst Du, gibt es dieses Forum? Damit sich Unwissende über diewenigen Mutigen, die hier ihre Erlebnisse erzählen, lustig machen können?
Wenn Du Bereitschaft zeigst, vernünftig zu diskutieren, interessiert uns natürlich auch deineMeinung.
Gruß
Peter


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

02.02.2007 um 19:46
und was ist daran ausserirdisch?


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

02.02.2007 um 19:49
Polyprion,
Du wunderst Dich, daß hier jemand nicht diskutieren will. Genau wegensolcher Reaktionen wie der deinen. Der Poster weiß natürlich schon was ihn hier erwartetund ist intelligent genug, sich nicht auf solche Diskussionen einzulassen, die eh`nichtsbringen.
Gruß
Peter


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

02.02.2007 um 19:56
@otiffany

"Der Poster weiß natürlich schon was ihn hier erwartet und istintelligent genug, sich nicht auf solche Diskussionen einzulassen, die eh`nichts bringen."

Dann kann sich der Poster aber auch gerne in ein anderes Forum verkrümeln.

Hier wilde Märchen erzählen und DANN noch darauf pochen, dass man an einerDiskussion ohnehin nicht interessiert ist, ist doch wohl das allerletzte.

GRADdann muss man mit blöden Sprüchen rechnen.

Und hier ist einer:
WER WILL´sWISSEN?????


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

02.02.2007 um 19:58
Leute, warum müsst ihr immer alle die hier neu sind und mal eine Geschichte erzählengleich mit derartigen Kommentaren das Leben schwer machen!? Ich meine die Seite heistAll!MYSTERY! Da kann man ja wohl erwarten auf solche Themen zu stoßen. Wenns einem haltnet interessiert oder man die Geschichte erfunden findet dann kann man auch kopfschütelndden Thread wechseln.

@unicomtp
wenn du nicht diskutieren möchtest denke ichleider auch dass du hier falsch bist. Es ist nunmal ein Diskussionsforum. Wenn du jedochInormationen oder ähnliches zu diesem Thema haben möchtest, dann würde ich es an deinerStelle das nächste mal im Beitrag erwähnen.


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

02.02.2007 um 19:59
Moin

Naja, nette Geschichte... aber nimm es mir nicht übel, wenn ich sie so ohneweiteres nicht glauben kann. Vielleicht erinnerst du dich ja auch falsch.


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

02.02.2007 um 20:01
@soulmirror

Ich habe tatsächlich mit keinem Wort die (meiner Meinung nachMärchen-)Geschichte kritisiert...bisher.
Lediglich die hier absolut unangebrachteEinstellung, an Diskussionen ohnehin nicht interessiert zu sein.

Für so einenFall kann man auch ein Weblog eröffnen..das können sich dann die 2, 3 die dasinteressiert, auch anschauen...


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

02.02.2007 um 20:06
@polyprion
war ja auch net direkt auf dich bezogen sondern eher auf Kommentare wie
"Kann es sein das dir deine Oma dir damals was ins Abendbrot getan hat? "

Das ist meiner Meinung nach einfach unnötig und man kann sich auch denken warum dannsolche Internetforen nicht mehr ernst genommen werden. Sehr schade wenn ihr mich fragt!

Das mit der Diskussion find ich ja auch. Und ob die Geschichte jetzt wahr istoder nicht wil ich jetzt mal so dahinstellen.


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

02.02.2007 um 20:27
Polyprion,
Ich wüßte z B., nicht über was ich mit dir diskutieren sollte.
Wie Dusicher mitbekommen hast, sind schon mehrere Poster wegen unqualifizierten Äußerungen undBeleidigungen gesperrt worden.
Ist es deine Absicht, sich in die Reihe einzugliedern?
Ich hatte auch nach meinem ersten Post hier erst mal, um in einer hier offenbarüblichen Sprache mich zu äußern, "die Schnauze voll".
Gott sei Dank, bin ich alt undauch abgeklärt genug, mir die Leute von denen ich mich beleidigt fühlen sollte, selbstaussuchen zu können.
Viele gehören nicht dazu.
Ich habe in einem anderen Post,der ein völlig anderes Thema zum Thenor hat, diverse Geschichten erzählt, die mir selbst,meiner Frau oder in der Familie passiert sind. Dort wurde ich weniger angegriffen, alsdas hier der Fall war, obwohl doch in diesem Forum jeder wissen sollte, worum es geht unddie Bereitschaft an solche Dinge zu glauben, wesentlich höher sein müßte
Gruß
Peter


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

02.02.2007 um 20:53
@otiffany

"Ich wüßte z B., nicht über was ich mit dir diskutieren sollte. "
Ich allerdings auch nicht, obwohl wir doch, wenn ich das richtig sehe, eben darüberdiskutieren, was von Leuten zu halten ist, die hier wilde Geschichten zum besten gebenund klar herausstellen, dass ihnen SCHEISSEGAL ist, was die anderen von diesenGeschichten halten und die auch NICHT an einer Diskussion interessiert sind.

"Wie Du sicher mitbekommen hast, sind schon mehrere Poster wegen unqualifiziertenÄußerungen und Beleidigungen gesperrt worden.
Ist es deine Absicht, sich in die Reiheeinzugliedern? "

Ich weiss zwar nicht, wo ich mich daneben benommen habensollte, aber wie DU sicher mitbekommen hast, wurden hier auch schon User gesperrt, weilsie sinnlose Threads eröffnet haben.
Wie gesagt: dies hier ist ein DISKUSSIONSFORUMund keine Plattform für unangreifbare Märchengeschichten.

"Gott sei Dank, binich alt und auch abgeklärt genug, mir die Leute von denen ich mich beleidigt fühlensollte, selbst aussuchen zu können. "
Aber offensichtlich nicht alt genug, darüberhinwegzusehen, dass das hier mit DIR nicht das geringste zu tun hat...im übrigen versteheich auch diese Beleidigte-Leberwurst-Lamento-Masche nicht so recht.

Wenn DU dichwegen MEINER Meinung über den Threaderöffner beleidigt fühlst, kann ich dir wirklichnicht weiterhelfen!


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

02.02.2007 um 20:56
Ruhe, ihr eingebildeten Kinder! Alle beide!


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

02.02.2007 um 21:08
das ist normal und solche phenomene gibs offters.

das hat aber nicht mitausserirdisches zu tun, sondern mit vor wahrnemung, es gibt manchen menschen die habesolche feahigkeit.


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

02.02.2007 um 21:11
@ greenline

Lern deutsch!


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

02.02.2007 um 21:12
@ Polyp

Mal ein Feedback für Dich:

Ich find's echt schade - schonlänger habe ich den Eindruck, dass Du hier stets nur darauf lauerst, eine Angriffsflächegeboten zu bekommen, damit Du kurz und päzise eine Gemeinheit ablassen kannst.Konstruktivität kann ich Deinen Beiträgen nur selten entnehmen. Obwohl Du sicherlichfähig dazu bist. Wozu machst Du das?


@ Unicom

Ich fnde DeinErlebnis sehr spannend und kann mir gut vorstellen, dass Du den Tod Deiner Großmutterumfangreicher erlebt hast, als es aus materialistischer Betrachtung erklärbar wäre. Daich selbst an das Weiterleben nach dem physischen Tod glaube und auch einigeErfahrungsberichte von Bekannten kenne, die Deinem ähnlich sind, ist Dein Erlebnis fürmich durchaus glaubhaft. Ich meine auch, dass gerade Kindern die Wahrnehmung von solch"übersinnlichen" Vorgängen manchmal noch gegeben ist. Ich selbst habe schon öfter dieErfahrung gemacht, dass sich ein Ereignis bereits Minuten oder Stunden vor meinem innerenAuge angekündigt hat. Allerdings hat sich das bei mir noch nie so klar gezeigt, wie beiDir damals. Interessant finde ich auch, dass Deine Oma ihren Tod scheinbar selbstherbeigeführt hat. Meine Oma ist auf ähnliche Weise gestorben: Ein Jahr nach dem Todmeines Opas ist sie einfach während eines Spazierengangs tod umgefallen. Dabei war siekörperlich top fit. Ihre Gedanken und Sehnsüchte kreisten bereits eine Weile nur noch umden Tod, da das Leben ihr seit dem Fortgang ihres Mannes nichts mehr bedeutet hat.


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

02.02.2007 um 21:13
@xenomorphius
"Lern deutsch!"

Oha, da muss ich DICH ja gleich malzitieren...

"Kann es sein das dir"
"Tut mir ja echt leid dich entteuschen zumüssen, aber das kann man nicht unter einen Kam kehren."

Bist DU peinlich.....
LOOOOOOL!!!


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

02.02.2007 um 21:15
@kribert

Ich nehme deine Kritik zur Kenntnis. Und wie gesagt, ich hätte michauch vollkommen aus diesem Thread herausgehalten (weil ich nicht so der "Mystery"-Typ binund deswegen auch nicht viel dazu schreiben will(kann)...weil ich auch nicht so viel vonhalte...)..aaaaaber:
Wer gleich im ersten Satz erwähnt, dass ihm scheissegal ist, werwas davon hält und dass ihm auch NICHT an einer Diskussion gelegen ist, provoziert, dassman zumindest DARAUF eingeht.
Erst recht in einem DISKUSSIONSFORUM.


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

02.02.2007 um 21:15
Also zur mal Überschrift: Ich nehme mal an das mit "außerirdisches" einfach das falscheWort gewählt wurde. Wahrscheinlich war überirdisch oder so gemeint.

Zum Thema:Zwar glaube ich daran, das es möglich ist das die Seele nahc dem Tod durchaus noch aufder Erde verweilen kann, aber das sie zu einem spicht habe ich bisher noch nicht gehört.Da kann ich net viel zu sagen, da gibts hier andere Spezialisten ;)

Mfg Soul


Anzeige

melden