Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein ausserirdisches Erlebnis

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausserirdisches Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein ausserirdisches Erlebnis

03.02.2007 um 00:26
Lest euch doch nochmal den Post des Threaderstellers durch xD er schreibt er sei10....
Dann redet er vom Jahr 1980. Machts Klick? ;)

Außer das hat sich schongeklärt
und ich war nur zu faul um weiter zu lesen =/ aber komisch is schon iwie

Anzeige
melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

03.02.2007 um 00:27
Da es ja hier um Träume geht, denke ich daß diese Geschichte hier passt.

Wer hatnicht schon einmal davon geträumt, so richtig viel Geld im Lotto zu gewinnen; wenn mannur vorher die richtigen Zahlen wüßte.
Ich war noch jung und unverheiratet, als icheines nachts die Lottozahlen träumte und beim Aufwachen alle sechs Zahlen so deutlich vormir sah, dass ich glaubte sie nie wieder zu vergessen. Nachher werde ich sie malaufschreiben, nahm ich mir vor.
Eine halbe Stunde später wusste ich nicht mal eineeinzige der Zahlen. Na ja, ich maß dem keine große Bedeutung bei und hakte die Geschichteeinfach ab.
Einige Jahre Später, ich hatte meine große Liebe kennen gelernt und siegeheiratet, erzählte mir mein Schwiegervater folgende Geschichte:
Es muß wohl in den50er Jahren gewesen sein, er hatte gerade ein neues Auto bestellt, ein Goggomobil, als ernachts genau wie ich, die Lottozahlen träumte. Er glaubte auch nicht so recht an Wunder,wenigstens schrieb er die Zahlen auf. Nur bei der sechsten war er sich nicht mehr ganzsicher; war es 27 oder war es 29. Zum Spaß tippte er die Zahlen; leider nur einmal mitder 27.
Ihr ahnt es? Ja, es waren die richtigen Zahlen, nur leider war die sechstefalsch. Er hätte die 29 tippen müssen, um sechs Richtige zu haben. So war es nur einFünfer. Die Summe die Ausbezahlt wurde, entsprach genau dem Preis für sein neues Auto.
Mir fiel nach dieser Geschichte sofort wieder mein Traum ein und ich ärgerte michmaßlos.
Gruß
Peter


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

03.02.2007 um 00:28
oh gott ich hab weiter gelesen.... *schäm*

kommt nicht wieder vor --> erstdenken dann schreiben x/

sorry-.-


melden
blond ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein ausserirdisches Erlebnis

03.02.2007 um 00:29
Ich hab das so verstanden, das es 1980 passiert ist und er zu der Zeit 10 war. Er selbstwird es am Besten wissen...


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

03.02.2007 um 00:32
ich weiß doch-.- ich hab nur zu wenig gelesen. ich verspreche hier hoch und heilig eswird nie wieder vorkommen :)


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

03.02.2007 um 00:35
bin ja auch neu hier.... allerdings wage ich zu behaupten, daß der bericht etwas zu gutdurchdacht ist. die vielen einzelheiten und details, das liest sich nicht wie einerlebnis, welches einen geflasht hat(und noch dazu so lange zurückliegt), sonder wie einegut strukturierte geschichte.
ist meine meinung. will hir nix unterstellen....


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

03.02.2007 um 00:40
thrillme,
auf welche Geschichte beziehst Du dich?


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

03.02.2007 um 00:45
oh, sorry - auf die geschichte mit der großmutter - mein ausserirdisches erlebnis. habnicht den ganzen threat gelesen - sollte ich nächstesmal tun;-)


melden
unicomtp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein ausserirdisches Erlebnis

03.02.2007 um 12:14
Hallo Leute,

also ersteinmal ja, der Titel klingt etwas daneben, besser wäregewesen als meine Oma starb oder so.

Dann frage ich mich, was so viele Leute aufdieser Seite suchen, obwohl diese hier scheinbar garnicht hingehören. Ich meine, was wieeine Zeitverschwendung.

So und jetzt erstmal zu folgender Frage:
Warum willich nicht diskutieren und schreibe diesen Bericht trotzdem hier?

Weil ichselbst, genau solche Berichte im Internet gesucht habe und kaum Treffer machte. KeinenVolltreffer.
Aber,
ich habe vor knapp 2 Monaten angefangen jede Menge Bücher zukaufen und habe meine Geschichte wiedergefunden, am nähesten schildert es ThorwaldDethlefsen in seinem Buch, " Das Leben nach dem Leben" Auflage 19, Seite 136, Abs. 2.

Sollte seit gestern, jemand nachdem suchen, was ich erlebt habe, so wird ermeinen Bericht vielleicht finden.


Hallo ginny,

warum erst jetzt,nach 26 Jahren?

Ich weiss nicht. Vielleicht weil ich älter geworden bin,ruhiger, ernster, fragender?!


Gruß

Thorsten


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

03.02.2007 um 12:34
Hey mach dir nix draus, ich kenne nen Freund der hat ma 3g Hasch geraucht und dann auchso komische Sachen gesehen =)


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

03.02.2007 um 12:44
AntifaJoJo,
Du bist hier nicht im Kindergarten!


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

03.02.2007 um 14:03
@unicomtp

Ich glaube deine Oma wollte sich als Seele noch einmal von dirverabschieden.
...oder dein Schutzengel wollte es dir Mitteilen, in Form von einemImpuls. (Der Satz)

Deiner Oma wurde anscheinend gewährt, aus freien Willen dieErde zu verlassen. ...aber fragen kannst du sie später immernoch ;)

Was löstedie Stimme in dir aus, war es eher anklagend oder liebevoll?

Du hast die Seeleals junge Frau wahrgenommen. Eventuell wollte sie in ihrer Seelengestalt bei dir einenguten Eindruck hinterlassen. (wer weiss??)

wenn du dir nicht sicherbist.....versuche es doch mal mit einem Gebet, indem du zu deiner verstorbenen Omasprichst.
Die Tatsache, das dich dieses Erlebnis verfolgt, würde ich auf eineungelöste, zwischenmenschliche Ursache zurückführen.
Ich fände es einen Versuchwert, ihr liebevolle Gedanken zuzuschicken und, je nach Vorfall der Situation, eventuellzu verzeihen oder sie um Verzeihung zu bitten.

Hast du hinterher ein befreiendesGefühl, wirst du die Antwort kennen.

LG
flasher


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

03.02.2007 um 14:10
@unicomtp

Es gibt so viele Dinge auf der Welt , die nicht erklärbar sind , aberdaß kenne ich aus meinem langjährigem Berufsleben im Seniorenheim :
Wer tatsächlichmit dem Leben abgeschlossen hat , der stirbt auch.
In deinem Fall hat Oma ihreletzten irdischen Energien mobilisiert , um dich zu wecken , damit dein Brüderchen nichtallein neben einer Toten aufwachen muß , es war ihr einfach wichtig.
Machst du dichfür ihre Lebensmüdigkeit verantwortlich ?
Mußt du nicht , du warst ein Kind und siewar es , die keine Kraft mehr für die Alltagsbewältigung hatte.
Ist es im Nachhineinnicht sehr schön , ihr junges entspanntes Gesicht noch einmal gesehen zu haben ?


@all

Wer mit dem Thema so gar nichts anfangen kann , soll es einfachlassen und sich nicht die Blöße seiner Beschränktheit geben.
Natürlich gibt es hierauch Eröffnungsthreads , von dem man annehmen kann , das der Schreiber selbst nicht weiß, was er eigendlich will , aber hier sind dann die User gefragt , denen die Thematiknicht fremd ist und entsprechend reagieren können.
Manchmal ist auch der klarsteSachverstand , der in Politikthreads sehr bereichernd ist , mit dieser Materie hier einbisschen überfordert . ;)


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

03.02.2007 um 14:41
/dateien/mt34022,1170510095,Namenlos
Das könnte dann inetwa so ausgesehen haben ;):


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

03.02.2007 um 14:56
@xy
Schön gesagt!

@xenomorphius
sau komisch...


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

03.02.2007 um 14:57
Danke ssssssssehr. ;)


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

03.02.2007 um 17:56
Wie hast du das Bild herbekommen?^^
10 Sterne für gute Arbeit;)


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

03.02.2007 um 22:02
>>allerdings wage ich zu behaupten, daß der bericht etwas zu gut durchdacht ist.<<

Na poste doch hier auf allmy mal was, dem es an ,Einzellheiten' fehlt.
Dannheißts gleich: ,Fake, ich will Quellen!!!'


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

03.02.2007 um 23:26
@xenomorphius

Geschmacklos !


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

03.02.2007 um 23:42
:D


Anzeige

melden