Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein ausserirdisches Erlebnis

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausserirdisches Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein ausserirdisches Erlebnis

02.02.2007 um 21:20
nein der Polyprion kennt diese faehigkeit nicht, er denkt rein material und ich denkemal
das er im leben viel abgezockt wurde, denn waer diese faehikeiten besitzt kannauch
sofort erkennen wer sein gegen ueber ist , wenn man ihn in denn augen schaut, und das
kann er halt nicht, dewegen bin ich ihn nichtboese................................

Anzeige
melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

02.02.2007 um 21:22
@xenomorphius

"lerne deutsch"

Das hättest du dir sparensollen..Greenline kommt numal nicht aus Deutschland, wie man an seinem Profilerkennenkann.
Wenn Du nur mit Deutschen diskutieren möchtest, solltest Du dir echtein anderes Forum suchen!

Zum Thema
Das sind Wahrnehmungen, die jeder Menschhaben kann. ICh glaube, das uns das Unterbewußtsein einen Streich spielt, aber erklärenkann ich es auch nicht ;(

LG


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

02.02.2007 um 21:29
@grhehenlein

"ich denke mal"


LOL.

DENKEN alleine würde jafürs erste schon reichen...aber da ist im Bezug auf Dich ja der Wunsch nach wie vorfrommer Gedanke....^^


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

02.02.2007 um 21:32
xenomorphius,
sehr qualifizierte Beiträge
...und soo aussagekräftig...

polyprion,
..das gleiche..

was wollt ihr bei solchen Themen???


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

02.02.2007 um 21:37
Jetzt wirds aber langsam hässlich Leute!
Ich finde dass sich jetzt alle, diesinteressiert, mal wieder auf das Thema berufen sollten. Die, die eh alles bescheuert underlogen finden müssen ja nicht mitlesen.

Ich will euch hier nciht sagen was ihrzu tun habt, aber bevors mal wieder einen "Thread der besonders einfallsreichenBeleidigungen" gibt, sollten doch jetzt alle vernünftig werden oder? :)

MFG Soul


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

02.02.2007 um 21:37
@ginny30

Na, dann kannst dich ja problemlos einreihen, was sinnlose Beiträgebetrifft.

Hättest du deine Energie mal besser darauf verwendet, herauszufinden,WARUM ich tatsächlich in diesen Thread eingestiegen bin...


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

02.02.2007 um 21:38
@soul

Na gut :)


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

02.02.2007 um 21:39
Warum bist du denn mit eingestiegen Poly? ;-)


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

02.02.2007 um 21:42
Soulmirror.
das ist doch mal ein Wort
Polyprion,
das habe ich vorhin schonbegriffen, versteh nur nicht warum du so aggressiv auf die Leute losgehst die was ernsternehmen als du, (was keinesfalls ein Angriff auf dich ist)


melden
blond ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein ausserirdisches Erlebnis

02.02.2007 um 21:43
Boah so ein Gedächnis will ich haben. 26 Jahre danach und immer noch diese Detailtreue.Wahnsinn.


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

02.02.2007 um 21:47
Okay...dann bin ich erst mal raus :)
Will ja niemandem den Diskussionsspassverderben!

Ich finde es allerdings erstaunlich, dass es der Threadersteller auchnicht mal für nötig erachtet, auf (ernstgemeinte) Kommentare einzugehen.


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

02.02.2007 um 22:13
Unicom,
da hat Polyprion allerding recht, mich interessiert auch warum du dich nichtmehr äußern willst
Warum erzählst du heut erst nach so vielen Jahren zum ersten Maldein Erlebniss??
Es gibt doch viele Menschen die so etwas ähnliches erlebt haben


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

02.02.2007 um 22:35
Würdest Du DAS jedem und jeden Tag erzählen?

Denke nicht...

Bei solchenReaktionen hier, hätte ich auch keine Lust mehr...


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

02.02.2007 um 22:40
**Word **


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

02.02.2007 um 22:53
Deswegen frag ich mich ja warum er es hier erzählt!!Die Reaktionen hier sind derOberhammer und manchmal könnte ich ko... bei soviel Blödheit (Meine lieber niemandenspeziel)
Ich habe auch schon krasse Erfahrungen gemacht die ich aber mit Sicherheitnicht hier preisgebe.
Das was er erlebt hat glaube ich ihm!


melden
blond ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein ausserirdisches Erlebnis

02.02.2007 um 22:57
"Das was er erlebt hat glaube ich ihm"

Ich ihm nicht.


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

02.02.2007 um 23:00
Ist auch OK


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

02.02.2007 um 23:55
Es gibt immer zwei Seiten: Die eine glaubt, die andere nicht, das ist ganz natürlich unddas Recht jedes Menschen, eine eigene Ansicht und Meinung zu haben. Nur sollte auchrespektiert werden, daß es nun mal so ist. Dumme Sprüche und Beleidigungen haben nichtsmit einer Diskussion zu tun. Damit spreche ich Niemanden speziell an!
Warum scheuensich so viele Menschen, von ihren Erlebnissen zu erzählen, oder finden erst nach vielenJahren den Mut, von diesen Erlebnissen zu berichten? Weil es immer Menschen gibt, wirsehen das ja hier überdeutlich, die alles ins Lächerliche ziehen und weil es ihreVorstellungskraft übersteigt, ad Absurdum zu führen versuchen. Ich kann verstehen, daßman auch nach 20-30 Jahren ein Erlebnis noch ganz genau in Erinnerung hat; so etwasvergißt man nicht, das brennt sich im Gedächtnis ein und da spreche ich aus Erfahrung.
Die Meinung eines Menschen zu einem Thema kann sich im Laufe des Lebens ein paar Maländern und ist von eigenen und glaubwürdigen Erfahrungen anderer abhängig und die, dieglauben schon alles zu wissen, wissen in wirklichkeit nichts. Die, die wissen, daß sienichts wissen wissen mehr.
Also, haltet euch ein wenig zurück und äußert euch halwegszivilisiert und kreativ.
Ich kritisiere hier nur, um vielleicht das Niveau diesesForums etwas anzuheben, was sicher allen zu gute käme. Ich nehme mir dieses Recht heraus,weil ich denke, daß ich in eurer Mitte der Älteste bin.
Gruß
Peter


melden
blond ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein ausserirdisches Erlebnis

03.02.2007 um 00:07
@otiffany

"Ich kritisiere hier nur, um vielleicht das Niveau dieses Forumsetwas anzuheben, was sicher allen zu gute käme. Ich nehme mir dieses Recht heraus, weilich denke, daß ich in eurer Mitte der Älteste bin"

Alter sagt doch nichtsdarüber aus, ob man kritisieren darf oder nicht. Du hast nicht mehr und nicht wenigerRechte als jeder andere Nutzer hier.
Im Großen und Ganzen gebe ich dir aber Recht mtdem was du sagst, obwohl ich solchen Geschichten immer skeptisch gegenüber stehe.


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

03.02.2007 um 00:10
hm....ich hab mal sowas ähnliches geträumt als ich klein war. Ok hat nix hiermit zu tunaber egal^^


Anzeige

melden