Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein ausserirdisches Erlebnis

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausserirdisches Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein ausserirdisches Erlebnis

03.02.2007 um 23:44
Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte. Was PaRaNoMaL? ;)

Anzeige
melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

03.02.2007 um 23:46
Jepp


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

03.02.2007 um 23:54
Wie schön , daß anderer Leute tote Omas den ein oder anderen noch zur Belustigungdienlich sind...
Können wir noch tiefer sinken?


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

03.02.2007 um 23:57
Waren wir jemals höher? ;)


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

04.02.2007 um 01:44
An deiner Geschichte kann was dran sein...

Habe selber auch so eine ähnlicheErfahrung vor ca. 4 Jahren gemacht.
Mein Opa lag im sterben, die ganze Familie war amSterbebett anwesend (ich auch), als er plötzlich in höhe eines Kleiderschrankes schauteund sagte: "Da schaut mal, Mutter, Vater und Tante XXX sind ja auch da... !

(Esmachte den Anschein, als würde er sich mit jemanden unterhalten )

Zum schlusssagte er zu uns, "jetzt weiss ich endlich wo mein Vater liegt " (bzw. gestorben ist) ....

Hintergrund: Sein Vater ist im Weltkrieg gefallen, es wurde leider nie dieLeiche gefunden!

ca. 1 Std. später ist er von uns gegangen...


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

04.02.2007 um 01:55
Wird schon was dran sein , daß wir von unseren Vorangegangenen abgeholt werden.


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

04.02.2007 um 02:31
Gleich mal zu den ersten paar post ... Wenn der verfasser von diesem thema sagt das ernicht disskutieren will .. heißt es nicht das die netten leute mit der roten schrift ( essind keinesfalls alle, aber oft genug diese :) ) denken müssen das man nun in einemtheard ist, in dem nichts stehen wird ... hier kommen einige leute mehr drauf die untersich disskutieren... ergo. find ich das verhalten mehr als "kindisch"

Zum thema:

Also von sowas hab ich noch nicht gehört .. ich kanns mir auch irgendwie nichtwirkich vorstellen .. vorallem die verbindung das diese "stimme" die angeblich die omasein sollte ... sich 1. in dritter person benennt und 2. sagt das sie tot ist ...

komisches phänomen ... aber interessant!


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

04.02.2007 um 08:56
ZombieDoll du scheinst doch selbst diskutieren zu wollen. ;)


melden
unicomtp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein ausserirdisches Erlebnis

04.02.2007 um 09:47
Hallo Leute, hallo otiffany,

otiffany:

Habe Deine mail gerade bekommenund war auch gucken, soweit so gut, allerdings möchte ich mich auf Deiner Seite nichtmehr einklincken, mir reicht das hier. Ausserdem bin ich fertig.

Allerdings mussich gestehen, dass es mir, mich hier mitzuteilen, auch Spass macht und nochwas, als ichmich hier eingetragen habe, habe ich auf Diskussion usw. garnicht geachtet, ich war vielzu sehr damit beschäftigt, meinem Erlebniss nach zu jagen.

Ich möchte nochmalkurz auf meinen Bericht zurückkommen und ein allgemeines Feedback abgeben.

ZumGeschehenen:

Da ich mittlerweile jede Menge Bücher gelesen habe, habe ichnatürlich auch die richtigen Begriffe gefunden, um d. Gesicht in der Wolke zubeschreiben.

Es war feinstoffartig, dünn und da. Darum auch keine Strähnen oderFalten, halt gasstoffmässig, würde ich sagen und nicht schwarz - weiss sondern farbig.Blasse Farben, nicht mehr wie drei.

Ich bin kein mystischer Typ, ganz undgarnicht, eher der Türstehertyp, auch wenn ich keiner bin.

Zum Feedback,allgemein:

Nachdem ich soviele Bücher gelesen habe, habe ich immerwiederwährend des Lesens gedacht, kann nicht sein, der oder die spinnen, aber am Ende diesesGedankens stand dann wieder mein Erlebniss und darum können nicht alle spinnen.

Und, ich denke, jemand der versucht alles zu erklären, logisch, irdisch,physikalisch, bzw. aus materieller Sicht, kann nur scheitern. Denn die selbstaufgestellten Schranken lassen einen dann ja auch nicht weiter.

Was wirklichist, weiss wahrscheinlich keiner, aber ich glaube das viele recht nah dran sind. Es gibtviele Zeichen, aber die wenigsten nehmen das wirklich war.

So, ihr hört niewieder von mir.


Goodbye


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

04.02.2007 um 10:40
war das hier deine oma ??
/dateien/mt34022,1170582051,lost smoke


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

04.02.2007 um 10:41
hmpf, dann geht auf den link ;=)


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

04.02.2007 um 10:50
"Ich bin kein mystischer Typ, ganz und garnicht, eher der Türstehertyp, auch wenn ichkeiner bin. "

haha, omg xD


melden

Mein ausserirdisches Erlebnis

04.02.2007 um 11:06
Hallo unicomTP,
die gleiche Erfahrung wie Du habe ich auch gemacht und hatte michschon sehr enttäuscht zurückgezogen.
Nach reiflicher Überlegung habe ich mich danndoch anders entschieden.
Es gibt wohl kein Forum, in dem es nur vernünftige undernsthaft diskussionsbereite Poster gibt. Man sollte wirklich über den Dingen stehen undsich verdeutlichen, daß man diesen Spaßvögeln vom Intellekt her und vom tatsächlichErlebten etwas voraus hat. Ich fände es schade, wenn Du dich jetzt hier ausklinkenwürdest, denn was bleibt, sind diese Spaßvögel, während alle, die wirklich wissen wovonsie reden, hier das Weite suchen, weil sie dumm angemacht wurden. Ich kann nur hoffen,daß die, die ich hier anspreche, noch soviel Verstand besitzen, zu verstehen, was ichmeine und ihr zukünftiges Verhalten überdenken werden.
Gruß
Peter


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: