Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ort ohne Schwerkraft?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ORT, Schwerkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ort ohne Schwerkraft?

20.03.2004 um 14:11
Hey Leute,

Also ich habe mal gehört das es irgendwo einen Ort geben soll da ist eine alte hütte oder so (Keine ahnung) und ist es so wenn man z.B. eine kugel auf ein schräges Brett legt dann rollt die kugel nicht runter sondern hoh..MH

Habt ihr mal von so was gehört?Wenn ja beichtet es mir.

Danke=)


melden

Ort ohne Schwerkraft?

20.03.2004 um 14:18
ich hab sowas auch mal gehört kann dir aber leider nichts genaueres dazu sagen... weißt du vielleicht wo dieser ort sein soll?
is alles etwas merkwürdig wenn auf der erde an verschiedenen stellen keine schwerkraft existieren würde.

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ort ohne Schwerkraft?

20.03.2004 um 14:20
Nein ich kann leider nicht sagen wo der sein soll..Mh ist wirklich lange her das ich das gehört habe...


melden

Ort ohne Schwerkraft?

20.03.2004 um 14:24
Also hier in Brühl bei Köln gibt es ja das Phantasialand ( Vergnügungspark ) und dort gibt es ein Haus das nennt sich Casa Magnetika ( oder so ähnlich )
Dort verhält es sich genauso.
es liegt aber an der Bauweise des Hauses. Es ist vollkommen schief gebaut, so dass unserer Sinne perfekt getäuscht werden - so dass mir wenn ich zulange da drin bin auch übel wird, weil mein Körper das was er sieht und fühlt nicht unter einen Hut bekommt.


CARPE DIEM



melden

Ort ohne Schwerkraft?

20.03.2004 um 14:57
es oll in italien und in tschechien oder polen ne stelle geben, wo in der freien natur flaschen etc. den hang hinaufrollen.... man vermutet unter dem hügel ne spezielle gesteinschicht, die die gravitation abschwächen soll....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Ort ohne Schwerkraft?

20.03.2004 um 15:00
Simon1989:

Diese Hütte hat nichts mit der Schwerkraft zu tun. Es ist wirklich so, wie es JophielvanSwan beschrieben hat. Dort wurde die Hütte total schief gabaut, aber so, dass man es ihr nicht ansieht, dass sie schief ist. Optische Täuschung halt.

Die liegt irgendwo in den USA.

MfG

I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.complex.net.tc (Archiv-Version vom 24.04.2003)

http://www.mystery.net.tc



melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ort ohne Schwerkraft?

20.03.2004 um 18:51
Hi Leute,

Ah danke...Ich finde das aber trozdem lustig un interessant ich würde gerne mal so was erleben oder bilder von den orten sehen...


melden

Ort ohne Schwerkraft?

20.03.2004 um 23:02
@lex41

also ich denke du hast recht, es ist halt einfach ne optische Täuschung, es wurde einfach schief gebaut, aber so das man es ahlt nicht mitkriegt, habe davon auch schön gehört!!!

ICH BIN GEGEN DIE REGIERUNG BUSH


melden

Ort ohne Schwerkraft?

20.03.2004 um 23:12
Wenn diese Hütten oder sonst was nicht schief gebaut wären, wie sollte man sich sowas sonst erklären? Müsste dann doch sonst wo passieren... Also ich glaube auch, dass es eine Optische Täuschung ist

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.


melden

Ort ohne Schwerkraft?

21.03.2004 um 02:27
Gesteinsschichten, die die Schwerkraft vermindern? Ohman ohman ohman, was man sich alles ausdenken kann.


melden

Ort ohne Schwerkraft?

21.03.2004 um 07:32
Bilder würden da nicht weiterhelfen . Auf denen könnte man schließlich dieses Gefühl nicht wahrnehmen.
Es ist kein angenehmes Gefühl. Erst mal denkt man - obwohl man gerade zu stehen scheint, dass man gleich umkippt , nach vorne - tut man aber nicht.
Es gab dort mehrere Experimente.
Einmal : Ein Stuhl wurde in ca. 2 m Höhe auf eine ziemlich wacklige Unterlage gestellt und vom Publikum wurde jmd. gebeten sich auf diesen Stuhl zu setzen. Das sah erst mal schrecklich aus, da man das Gefühl hatte der Stuhl müsse jeden Moment von seinem schmalen Sockel wegkippen. Tat er plus der Person, die darauf saß aber nicht.
Dann stannd dort ein Billiardtisch mit Kugeln. Er haate dann die weiße angeschubst und sie rollte nach oben in das rechte Loch. Sah auch verblüffend aus.
Schließlich gab es noch einen künstlichen Wasserfall aus ausgehölten Baumstämmen in dem , als er das Wasser laufen ließ - das Wasser den Berg rauffloß - also von etage zu Etage hoch floß.
Wenn da nicht dieses Gefühl von -ich kipp gleich um wäre oder man würde die Augen schließen ( um diesen Sinn auszuschalten ) dann würde oder besser spürt man, dass man auf einer schiefen Ebene steht.
Mit offenen Augen bekommt dasGehirn es aber nicht auf die Reihe, weil 2 Sinne etwas vollkommen verschiedenes vermitteln und man glaubt wirklich, dass das Wasser bergauf fließt.
Ich war mehrmals drin. Schon als Kind und immer wieder faziniert. :)


CARPE DIEM



melden

Ort ohne Schwerkraft?

21.03.2004 um 11:37
Wovon redest zu jetzt, vom Phantasialand oder wo?


melden

Ort ohne Schwerkraft?

21.03.2004 um 12:07
soweit ich weis ist das Haus das Du meinst entweder in den USA oder Kanada.
Es ist nur eine Optische täuschung.
Wenn sich jemand im Haus an eine bestimmte Stelle stellt sieht er dementsprechend groß oder klein aus.

ich bin Luziffer
mein Name ist LEGION
denn wir sind viele



melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ort ohne Schwerkraft?

21.03.2004 um 12:17
Jo danke Leutz.
Hat mir geholfen.

See you


melden

Ort ohne Schwerkraft?

21.03.2004 um 19:19
@slash
ja...


CARPE DIEM



melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ort ohne Schwerkraft?

21.03.2004 um 21:49
WAS???


See you


melden

Ort ohne Schwerkraft?

21.03.2004 um 22:00
da ist euere verdrehte welt ;-)))

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/mystery/verkehrt/02.html

u only get what u give


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ort ohne Schwerkraft?

21.03.2004 um 22:09
wow danke und warum denkst du ist es so?

See you


melden

Ort ohne Schwerkraft?

21.03.2004 um 23:25
Naja, das es diese Orte gibt, scheint anscheinend bewiesen worden zu sein. Aber dieses Phänomen wird nicht erklärt ! ;-(

Tori always beats Uke !


melden

Ort ohne Schwerkraft?

22.03.2004 um 07:38
hi @LL,

tja, wir sind leider etwas "begrenzt" oder "beschrängt" was nicht in unser logisches system passt wird ignoriert, verdrängt oder als nicht existent dargestellt. die sogenannten wissenshaftler können sich jetzt ja noch nicht einmal darüber einigen ob sedna ein planet ist oder nicht!

vielleicht geht ja mal däniken hin und wir werden schlauer :-)

es gibt noch einen lustigen ort - da war ein freund von mir mal. er heitsst "funny spot" ist glaube ich in england. dort steht alles schräg - auch die menschen. er hat sich dort selber fotografieren lassen. sieht echt lustig aus.



u only get what u give


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ort ohne Schwerkraft?

22.03.2004 um 18:51
LOOOOOOOL



See you


melden