Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ort ohne Schwerkraft?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ORT, Schwerkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ort ohne Schwerkraft?

23.03.2004 um 09:14
@chily

Der Bericht ist ja ganz interessant - in die Eifel könnt ich sogar fahren - ist ein Katzensprung. Schade das dieses Phänomen grad in der Eifel nicht immer ist. Ich hätte weder Lust noch Zeit wochenlang drauf zu warten. Aber ich glaub´s erst , wenn ich es selber gefühlt habe...


CARPE DIEM


Anzeige
melden

Ort ohne Schwerkraft?

23.03.2004 um 12:28
Ahem, wenn es keine Schwerkraft gibt, dürfte die Kugel gar nicht rollen sondern würde schweben, oder?

GEZ

Auweia

- mal schauen wie lange ich hier bin -


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ort ohne Schwerkraft?

23.03.2004 um 12:58
Ja schon aber st ja auh ein phänomen..=)


Tae i easy

See you


melden

Ort ohne Schwerkraft?

23.03.2004 um 23:13
@jophielvanswan

hi, ja ist eine super idee hinzufahren - selber zu schaun wie es aussieht. das kann dir keiner nehmen.
wenn du die reise planst, dann konzentrier dich bewusst und wünsch dir dass es auftaucht sobald du den ort erreicht hast :-)



u only get what u give


melden

Ort ohne Schwerkraft?

23.03.2004 um 23:20
@Auweia

eine schwerkraft muss vorhanden sein da hast du recht, sonst würden die dinge schweben.
nur ist die normale schwerkraft da irgenwie verdreht :-) möglich dass es einen punkt gibt, wo eine viel grössere anziehungskraft hat als die normale. irgend eine geologische laune der natur.


u only get what u give


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ort ohne Schwerkraft?

25.03.2004 um 22:03
MHHH



See you

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

Ort ohne Schwerkraft?

28.03.2004 um 11:53
Also Leute..hier nochmal für alle die im ernst meinen sie könnten hier im Netz herausfinden ob da was dran ist oder nicht...VERGESST ES. Das endet damit das man sich ständig fragt...hat der oder der recht...ist das jetzt nur ein Wichtigtuer..kann das überhaupt möglich sein ..und so weiter. Findet raus wo der Ort ist [viel Spass dabei..:)] fahrt hin und sehts euch an..dann wisst ihr genau ob es stimmt oder nicht.

---Finde die Wahrheit denn die Wahrheit macht dich frei---


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ort ohne Schwerkraft?

28.03.2004 um 16:58
Gut du bist ein klugscheisser..=)


See you

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ort ohne Schwerkraft?

28.03.2004 um 16:58
Gut du bist ein klugscheisser..=)


See you

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

Ort ohne Schwerkraft?

30.03.2004 um 20:41
Leute das ist doch einfach es ist nen Fehler in der Matrix wenn mal wo die Schwerkraft net funktz.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ort ohne Schwerkraft?

30.03.2004 um 20:44
jaja

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

Ort ohne Schwerkraft?

31.03.2004 um 12:19
Leute, die Landschaft ist ebenfalls eine Optische täuschung. So als ob es aussieht als ob sachen "raufrollen". Ist bereits geklärt.
Später liefer ich auchnoch eine Quelle, hab jetzt keine Zeit


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ort ohne Schwerkraft?

02.04.2004 um 14:43
Ja da bin ich gespannt das inteessiert mich...


See you

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

Ort ohne Schwerkraft?

03.04.2004 um 14:13
Von der Hütte hab ich auch mal was gelesen.
das ist so ne Hütte in den USA an ner Klippe am Meer. Drumzu sind strudel im wasser und es ist lebensgefählich dort zu schwimmen oder mit nem boot zu fahren.
in der hütte selber kann man nicht mal gerade stehen egal wie man sich anstrengt und ne kugel rollt von dem geraden tisch einfach runter.
Das ist was ich gehört hab, ich geb das nur weiter. Was da wirklich los ist weiß ich nicht.
Cara

I WANT TO BELIEVE!


melden

Ort ohne Schwerkraft?

03.04.2004 um 14:24
ich hab dazu auch mal n tread geschreiben....


hier wars..

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/mystery/verkehrt/index.html (Archiv-Version vom 15.04.2004)


ist in rom...würde sich mal ne fahrt dorthin lohnen.mal sehen werd da mal hinfahren irgendwann...is gut zum urlaub machen.kann man forschungen machen;)

__________________________________________________________________________________________


«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»

Alles nimmt dir der Tod,wenn er das Ende ist.
Alles gibt dir der Tod,wenn er die Wende ist.


Ich kauf mir nen Opel Corsa ! Keine blöden Kommentare bidde !! ;o)

)für rechtschreibfehler haftet die tastatur !(


die welt ist ein primitiver dreckball der von psychisch kranken affen bewohnt wird



melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ort ohne Schwerkraft?

03.04.2004 um 15:48
Danke=)

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

Ort ohne Schwerkraft?

08.04.2004 um 23:24
ort ohne schwehrkraft gibt es nicht..alles nur illusionen
es gibt sogar im weltall schwerkraft nur ist sie so gering dass man sie nicht spürt...
Das lernt man in der 7ten klasse realschule: Kraft und gegenkraft
jede Kraft hat ein gegenstück...
Man stelle sich zwei kugeln vor (jetzt mal ohne weitere einwirkungen sondern im leeren raum (den es in der praxis nicht gibt)) in zig mililonen jahren sind sie zusammengeprallt...
allgemein kann man das schlecht erklären weil alle immer nur auf das wenn..wenn..wenn hinaus sind
auch die atome ziehen sich an (für alle besserwisser: ich habe nicht atomKERN gesagt!) mikro klein zB auch die anziehungskräfte die Moleküle&co zusammenhalten
Schwerelos/ohne gravitation/ohne kraft kaan man sich fast nicht vorstellen

ich denke(!) schwerelos ist nur ein atomkern/neutron/proton alleine
ohne äussere einwirkungen auch nicht wenn es ein gegenstück in zig millionen kilometern gibt

aber das wiederspricht ja wiederum der theorie von "Kraft und gegenkraft"
Komplett wirr!

nochmal zurück zB
eine kugel auf einer schiefen ebene im komplett leeren raum ohne äußeren gravitativen(gibts das wort?) einwirkungen
da kann man das wort schief nicht beurteilen kommt von der sichtweise darauf an, weil es ja sonst keinen massenmittelpunkt gibt wohin die objekte gezogen werden
(nehmt mal einen besen nehmt an beiden enden den stiel an die handkante und schiebt die hände langsam zusammen...da ist der massenmittlepunkt...hängt mit der reibung zusammen...mich fasziniert das immer noch)
also zB die kugel ist genau über dem massenmittelpunkt der ebene...da würde sich nie was rühren...wenn man jetzt jedoch die kugel weiter rechts(äääh wo ist da dann rechts... verdammt wieder so ein tiefgründiger scheis ;) )
ok man verschieb sie um 10 längeneinheiten *g* in eine beliebige richtung...das kugel wird sich nach dem massenmittelpunkt der fläche und umgekehrt ausrichten

also kA wie ich da jetz drauf gekommen bin aber gut einmal erklärt zu haben das einige in diesem forum probleme mit der schwerkraft haben


melden

Ort ohne Schwerkraft?

08.04.2004 um 23:43
oh oh oh ich muss mich berichtigen:

...zB auch die anziehungskräfte die Moleküle&co zusammenhalten...

stimmt nicht! Das ganze hält sich nur durch atomkerne(positiv geladen) und elektronen(negativ geladen) zusammen die alle ordnen sich so an dass sie einen optimalen abstand zuenander haben
...wenn ich das jetzt genau erklären möcht müsst ich euch n chemie crashkurs geben =) ...
atomkerne&co haben schon anziehungskräfte (auch kernkräfte genannt) nur sind die sehr gering und sind zu schwach um zwei atomkerne die ja gleich geladen sind zueinenderzubringen dass die kernkräfte dann auch wirklich extrem wirken...
Wenn die beiden A-kerne nahe genug zusammenkommen wirken diese kräft und es kommt zu einer Kernfusion
bei solch einer fusion entstehet viel energie aber leider kann man das noch nicht umsetzten... in große kraftwerke...
wird aber bereits bei der wasserstoffbombe angewandt!(das hab ich noch aus dem chemie untericht im hirn)und da das so wenig menschen wissen erklärs ich kurzerhand:
Die wasserstoffbombe besteht(grundlegend) aus 3 teilen: aus kleien sprengsätzen, aus uran, und wasserstoff(berichtet mich bitte wenn ich was flasches verzähl),
ich habn bild angehängt(sieht einfach aus...ich weis)
aussen werden sprengladungen gezündet, wobei das uran zusammen geschoben wird ,wobei wiederum die atomKERNE dazu bringt extrem schnell rumzuschiesen...und dabei nähern sich manche A-kerne so nahe dass die kernkräfte wirken, es kommt zu einer Fusion und BUUUM =) wird explosionsartig energie freigesetzt
ich denke einigen ist jetzt ein licht aufgegangen...


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ort ohne Schwerkraft?

10.04.2004 um 22:54
ja ist ja alles schoen und gut aber wie ist das mit der kugel zu erklären??Ich will das mal sehen...

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

Ort ohne Schwerkraft?

22.07.2004 um 07:18
Zu Dr. Eugene Podkletnov
Vielleicht wurde einfach die Luft ionisiert durch das elektrische Feld verdünnte sich die Luft
Er hätte mal an der Decke eine feder mit einem gewicht ranhängen sollen
Wenn sich die feder entspannt wäre es ein Zeichen das die Gravitation nachlässt.


„An Ideale zu glauben und seine Gefühle auszuleben ist kein Widerspruch!“

„Im Prinzip ist alles machbar man muss nur den Mut haben es zu wagen!“



Anzeige

melden