Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ort ohne Schwerkraft?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ORT, Schwerkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ort ohne Schwerkraft?

23.07.2004 um 04:25
also ich kenne so einen ort ! es ist eine landstrasse in der türkei wenn du mit dem auto auf dieser strasse bist und die handbremse löst und auf leergang schaltest bei nichtlaufenten motor dann zieht es das auto langsam den weg hinauf !

ich werde in 2 wochen hinfliegen und das ganze auf kamera festhalten und hier reinstellen !!

Anzeige
melden

Ort ohne Schwerkraft?

23.07.2004 um 04:41
Yo mach das, würde mich sehr interessieren.

Kann es kaum glauben aber du scheinst dir ja ziemlich sicher zu sein!

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel, gib mir noch ein "g" süsse ;)



melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ort ohne Schwerkraft?

23.07.2004 um 16:40
LOL...Wenn das stimmt dann lach ich mich schepp...

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

Ort ohne Schwerkraft?

23.07.2004 um 18:28
Also ich habe eine Hypothese, wie das mit der Flache klappen könnte. Gleich wie bei Flut könnte doch auch der Mond mit seiner Anziehungskraft dafür verantwortlich sein!
Die Flache rollt und schwebt nicht, weil die Erdanziehungskraft natürlich grösser als die des Mondes ist... Wenn die Strasse also nicht all zu steil abfallend, sondern nur knapp merkbar, ist, so könnte es doch sein, dass die Flasche halt anstatt nach unten nach oben rollt...

Dies würde auch erklären, weshalb das Phänomen nur zu gewissen Zeiten auftritt. Die Flut ist ja zu Vollmond auch stärker als bei Neumond...


@realzerog:

Ich wäre Dir unendlich dankbar, wenn Du Deinen Film anschliessend raufladen würdest. Meinst Du, es ist möglich, das Experiment am Tag und auch in der Nacht zu filmen? *g*

P.S. von wann bis wann wirst Du dort sein?


melden

Ort ohne Schwerkraft?

27.07.2004 um 14:49
Anhang: Parabel.jpg (280 KB)
@steven - Wäre denkbar aber müsste es dann nicht an jeder stelle sein wo es eine kaum merkbare Steigung gibt. Die Gravitation wird doch durch nichts bekanntes abgeschirmt.

Ich denke das es entweder eine Seigung in einer Steigung in einer Neigung ist. baut das mal nach !!! oder: Ich habe die stellen dieser Orte mit hilfe von Encarters Weltatlas makiert und verbunden. Wenn man es nicht direkt sondern mit einer Kurvenförmigen Line verbindet, entsteht eine Parabel, die etwas abweicht. Es könnte doch auch etwas mit einen Dauerimpules des Gravitationsfeld der Erde sein, da es ja immer die selbe Line ist. Auslöser vielleicht der Mond oda so.


melden

Ort ohne Schwerkraft?

02.11.2004 um 21:16
..Moment, es gibt TATSÄCHLICH so einen Ort. Soviel ich weiss, liegt er ausserhalb von Rom. Ich glaube, es ist eine Strasse (in der Nähe der via apia?), auf der alle Gegenstände, Autos wie Bälle den Hügel raufrollen. Soviel ich weiss, haben sich da schon sehr viele Experten die Zähne ausgebissen und es ist denen ein Rätsel, warum die Schwerkraft dort nicht ihre Gültigkeit hat.
Das ist alles was ich weiss, sorry, das ich mich nicht mehr erinnere, wie diese Ortschaft heisst.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass es ein Vorort von Rom ist.
:-)) ...byebye

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
(Martin Luther King)



melden
tito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ort ohne Schwerkraft?

02.11.2004 um 21:42
Es gibt in Kroatien so einen Ort...er ist eigentlich Weltbekannt.
Er befindet sich zwischen Kroatien und Bosnien ( Grenzgebiet)

Es ist eigentlich ein Nationalpark und heisst Plitvicko Jezero.
( ich bin mir da aber nicht 100% sicher das es so heisst)

Da gibt es eine Stelle wo mann Steine in eine Schlucht hinunterwirft und die Steine nicht auf den Boden landen sondern irgendwie wieder hinaufgeschleudert werden.

Gruss Mandy

Wenn ich manche Threads und Antworten lese dann glaube ich an Charles Darwins Theorie " Das Gott nicht Existiert und der Mensch vom Affen abstammt" """


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Berg bei Eußenhausen - Autos rollen bergauf
Mystery, 79 Beiträge, am 02.08.2016 von Geisonik
Cathryn am 16.08.2011, Seite: 1 2 3 4
79
am 02.08.2016 »
Mystery: Aufenthaltsort von Geistern?
Mystery, 193 Beiträge, am 01.11.2011 von Keysibuna
Aniara am 29.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 01.11.2011 »
Mystery: Ortanfrage
Mystery, 40 Beiträge, am 04.02.2011 von omem
gemsi am 02.02.2011, Seite: 1 2
40
am 04.02.2011 »
von omem
Mystery: Geister?
Mystery, 62 Beiträge, am 28.10.2010 von schrankwand
ninolino am 17.07.2010, Seite: 1 2 3 4
62
am 28.10.2010 »
Mystery: Himalaya der mystische ort
Mystery, 19 Beiträge, am 26.08.2006 von greenline
greenline am 25.08.2006
19
am 26.08.2006 »