Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kannibalen in England des 15 Jhd.

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Massenmörder, Kannibalen, Sawney Bean ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kannibalen in England des 15 Jhd.

23.02.2007 um 11:33
die fressen nur ihre haare..

Anzeige
melden

Kannibalen in England des 15 Jhd.

23.02.2007 um 11:36
ist aber interessant.....

-
The story appears in the Newgate Calendar, acrime catalogue of the notorious Newgate Prison in London. While historians tend tobelieve that Sawney Bean never existed, his story has passed into legend and is part ofthe Edinburgh tourism industry.
source:
Wikipedia: Alexander "Sawney" Bean
-

Warscheinlichwieder mal eine fette touristenattraktion.

gruss

mmm


melden

Kannibalen in England des 15 Jhd.

23.02.2007 um 11:37
Ach... gibbet auch in deutsch.

Wikipedia: Sawney Bean

Gruss

mmm


melden

Kannibalen in England des 15 Jhd.

23.02.2007 um 11:43
es ging bei meinem post um england!!! und da war dieser fall, bei dem es sich umkannibalismus handelte der der form der ernährung diente.

wollt ich nur nochmalangebracht haben, nix für ungut........mir ist schon klar, dass es mit hoher sicherheitnoch weitere fälle gab.....denke mal wird es heute noch geben, so unvorstellbar es auchsein mag


melden

Kannibalen in England des 15 Jhd.

23.02.2007 um 11:46
-
so unvorstellbar es auch sein mag
-
Wieso so unvorstellbar?


mmm


melden

Kannibalen in England des 15 Jhd.

23.02.2007 um 11:52
Yeah danke Melody, genau das is es, ich wusste, dass ich es ned geträumt hab!


melden

Kannibalen in England des 15 Jhd.

23.02.2007 um 11:54
Ich glaub das is sogar genau der Text, den ich gelesen hab!^^


melden

Kannibalen in England des 15 Jhd.

23.02.2007 um 12:03
Habe gar nicht gewusst dass 1435 im 18. Jhd. ist :D
Rasta, wie willst Du das DeinenKumpels erklären?^^

Aber geile Seite, da werd ich grad mal ein bisschenschmökern gehen.


melden

Kannibalen in England des 15 Jhd.

23.02.2007 um 12:30
Naja gut, alles was nicht mit ner 19 Anfäng is für mich das selbe!^^


melden

Kannibalen in England des 15 Jhd.

23.02.2007 um 12:35
@mermaidman

wieso das fürmich unvorstellbar ist???

HALLO???? was is'ndas für ne frage???
ich kann mir nicht vorstellen das es in der Natur des Menschenliegen soll sich von seiner eigener Rasse bzw Gattung zu ernähren.....!
Schon mal dasWort Zivilisation gehört???
Es gibt nicht mal unter Affen Kannibalismus......JA esist unvorstellbar!!!

Ich mein das jetz net persönlich, aber die Frage kannst dudir doch selbst beantworten oder?


melden

Kannibalen in England des 15 Jhd.

23.02.2007 um 12:45
Rasta, das ist natürlich auch ein Argument :) Dann kannst Du es ja jetzt beweisen.


melden

Kannibalen in England des 15 Jhd.

23.02.2007 um 12:50
Wie du siehst Hype haben die neuen Funktionen des Forums hin und wieder doch Sinn!
Im Eingangspost hab ich aber eh geschrieben, dass ich mir ned sicher bin glaub ich!
Vor allem hab ich ned mal ausgeschlossen, dass ich es geträumt hab, also kann ich garned sooooooo sicher gewesen sein :)


melden

Kannibalen in England des 15 Jhd.

23.02.2007 um 12:54
@datrueffel

1. gibt es auch wenn DU dir das nicht vorstellen kannst,immernoch kannibalismus

2.

Zusätzliche Gründe, die zur Sperrungeines Kontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten
- miserableRechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!!(Schreien)
- Werbung / Spam


ein ausrufezeichen oder ein fragezeichenreicht, meinste nicht?



melden

Kannibalen in England des 15 Jhd.

23.02.2007 um 12:57
Hat dich deine Freundin gestern nich rangelassen ano?^^



Jedenfallgibts da doch ne menge im Inet über dieses Sitte, und ich muss sagen, dass wird mirlangsam echt suspekt!
Einfach nur krank!


melden

Kannibalen in England des 15 Jhd.

23.02.2007 um 12:58
lass mir doch auch mal meinen spass^^

klar ist das heute noch möglich. siehe denkannibalen von rothenburg.


melden

Kannibalen in England des 15 Jhd.

23.02.2007 um 13:02
Rasta, welche neue Funktion meinst Du jetzt genau?


melden

Kannibalen in England des 15 Jhd.

23.02.2007 um 13:05
Naja die mit den Änderungen im Threadtitel falls es dir noch ned aufgefallen ist!^^


melden

Kannibalen in England des 15 Jhd.

23.02.2007 um 13:08
omg...!

ich hab mich hier angemeldet weil das ein Diskussionsforum sein sollte.
Jetz muss ich aufpassen ob ich ein oder drei Fragezeichen mach.
Egal, ich werdemich anpassen.

Es geht mir darum, das es unvorstellbar ist Kannibalismus zuERNÄHRUNG DES MENSCHEN durchzuführen, das schreib ich nun aber schon zum dritten mal.

Es geht mir NICHT um die Befriedigung des Geschlechtstriebes!

Hoffe ichhabe das jetzt endlich klargestellt....!

Entschuldiugung wenn ich irgendwem zunahe getreten bin!


melden

Kannibalen in England des 15 Jhd.

23.02.2007 um 13:10
Das kam jetz vielleicht komisch rüber.....ich bin kein Kannibale....ich mein dasThreadbezogen...!


melden

Kannibalen in England des 15 Jhd.

23.02.2007 um 13:12
Es wurde vorher schon mal erwähnt, dass kannibalismus oft durch einenSelbsterhaltungstrieb von Gruppen, die längere Zeit keine Nahrung haben hervorgerufenwird!
Ich finde es in diesem Sinne nachvollziehbar warum er in Extremsituationen sooft vorkommt, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann ist, dass er als Befriedigungdes Geschlechtstriebes auftritt!


Anzeige

melden