Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der dunkle Bauernhof

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der dunkle Bauernhof

22.11.2007 um 21:48
Den Hof hab ich mir vor nem halben Jahr mal angesehen, da lohnt es sich auch ohne Geist hinzufahren; und seis nur um die schöne Landschaft zu bewundern^^

Anzeige
melden

Der dunkle Bauernhof

22.11.2007 um 21:50
Was gibts denn da noch so zu sehen ?


melden

Der dunkle Bauernhof

22.11.2007 um 22:05
Ich war tagsüber da, vielleicht solltest Du Dir mal 4 oder 5 Sachen aufschreiben und Dir alle in einem Rutsch ansehen dann lohnt sich der Weg aus Köln wenigstens....


melden

Der dunkle Bauernhof

22.11.2007 um 22:06
Okay ich werde es mir merken,falls ich mal dorthin gehe;)


melden

Der dunkle Bauernhof

24.11.2007 um 13:08
Von so weit weg kommste van _Orten das ist aber schade


melden

Der dunkle Bauernhof

24.11.2007 um 13:11
DeXtar kommt aus Köln, ich wohne "um die Ecke"^^


melden

Der dunkle Bauernhof

24.11.2007 um 20:03
Wie gesagt:ca. 75km von Köln entfernt in einem 1000 Einwohner Städtchen^^


melden

Der dunkle Bauernhof

25.11.2007 um 12:47
@van Horten

Du wohnst da um die Ecke ich auch wohne in Rees lass mal da treffen


melden

Der dunkle Bauernhof

26.11.2007 um 11:29
@fetisch

In Dinslaken auf dem abgebrannten Gestüt?
Das liegt ziemlich abgelegen weisst Du wo das ist?


melden

Der dunkle Bauernhof

26.11.2007 um 14:24
Nee nicht so genau ich weiss wo Meckes in Dinslaken ist können uns ja da treffen dann fahren wir da gemeinsam hin ich mag es wenn es abgelegen ist du auch?


melden

Der dunkle Bauernhof

26.11.2007 um 14:30
Ich glaube aber nicht,dass ihr was unheimliches erleben werdet,da ja nur paar junge Leute weggelaufen sind.;)

Passt auf,dass ihr nicht noch Satanisten trefft !:}


melden

Der dunkle Bauernhof

26.11.2007 um 15:13
Hmm das ist quasi direkt an der A3, ein guter KM von der Abfahrt Dinslaken entfernt.
Kenne mich da sonst nicht so gut aus, kenne das nur vom durchfahren.... wüsste auf Anhieb nicht wo da McFress sein könnte.....

Satanisten wirds da nicht geben (die hab ich übrigens bisher nirgends gefunden^^), da ist eigentlich eh recht wenig los. Ist halt nicht Wolfskuhlen o.ä., wobei auch da früher weit mehr los war......


melden

Der dunkle Bauernhof

30.11.2007 um 17:10
Hmmm haste ne Handynummer kannste die mir pm schicken?


melden

Der dunkle Bauernhof

06.12.2007 um 15:52
Ganz schön verfallen der Hof, habe hier im RG schon fast alles was es so gibt abgegrast. Aber dieses Objekt ist ja mal wohl der Gipfel :(


melden

Der dunkle Bauernhof

06.12.2007 um 16:13
ich finde eher bauer sucht frau richtig gruselig da geschehen auch regelmässig sehr merkwürdige dinge :D


melden

Der dunkle Bauernhof

09.12.2007 um 18:35
Was hat das denn mit dem Thema zu tun?

Das hat doch nicht da stattgefunden der erste Teil von der Serie oder???


melden

Der dunkle Bauernhof

10.12.2007 um 15:58
ich glaub das die vorbesitzer mega angefressen waren und den hof abgefackelt haben.


melden

Der dunkle Bauernhof

10.12.2007 um 22:19
Wer weiss das könnte ja auch sein, darüber habe ich noch nicht nachgedacht


melden

Der dunkle Bauernhof

10.03.2008 um 23:47
hi könnte mir bitte einer sagen wo dieser hof ist ????? dankr

gruss kingbuzzo


melden

Der dunkle Bauernhof

10.03.2008 um 23:55
Würd`ich auch gern wissen.. thx


Anzeige

melden