Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der dunkle Bauernhof

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der dunkle Bauernhof

10.03.2008 um 23:58
Könnt ihr lesen?
Zitat von farkasemberfarkasember schrieb am 05.03.2007:Kennt ihr das alte Gestüt in Oberlohberg


Anzeige
melden

Der dunkle Bauernhof

11.03.2008 um 00:01
Ups.. Sorry hab ich wohl übersprungen.. :)


melden

Der dunkle Bauernhof

11.03.2008 um 11:10
Klingt ja alles sehr spannend finde das haus sieht sehr interessant aus!!!

Aber was ist mit dem auf seite eins erwähnten Geist?
Gibt es da vielleicht auch ne story zu oder zu berichtende Erlebnisse?


melden

Der dunkle Bauernhof

11.03.2008 um 13:35
Leute, ich bitte euch...was ist daran spannend und interessant? Das ist ein abgrebrannter Bauernhof. Gewöhnlicher gehts kaum. Der Threadsteller hat das Video selbst gedreht und um das Ganze interessant zu machen, hat er hier einen Thread erstellt. Lasst euch nicht verarschen!


melden

Der dunkle Bauernhof

11.03.2008 um 19:06
trozdem schönes Anwesen, könnte man sehr viel daraus machen.

ja ja (träum)


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der dunkle Bauernhof

11.03.2008 um 22:16
ist halt ein ganz normaler bauernhof. mit dunklen schatten bei n8 und bösem knacksenden Holz und rostigen Türen die quietschen.
Ich lass mich nicht verarschen ^^


melden

Der dunkle Bauernhof

16.03.2008 um 18:36
Was hat das mit verarschen zu tun wenn die Fotos doch Fakt sind. Abgebrannt ist Abgebrannt was ist daran verarschung ???


melden

Der dunkle Bauernhof

11.06.2008 um 09:35
naja, ich denke nicht das die Bilder fake sind. Sieht aber schon interessant aus.
kann mit einer die addy per pm schicken?


melden

Der dunkle Bauernhof

07.09.2008 um 18:37
@laney

Ich wohne auch nicht weit von da wech. Lass uns mal dahin fahren denn mich kann nix wirklich schocken!


melden

Der dunkle Bauernhof

14.04.2009 um 23:29
das is bei meinem onkel direkt ina nähe das hat der michael wendler doch gekauft ;)xD


melden

Der dunkle Bauernhof

16.04.2009 um 16:44
Kann mir jemand ma adresse schicken???? hab das schon vor langer zeit ma gesucht als ich hier noch nicht angemeldet war.....wäre klasse denn ich hab schon heut abend vor dahin zu fahrne........dankeeeeee


melden

Der dunkle Bauernhof

16.04.2009 um 19:35
wenn ich den Link öffne kommt die Starseite von MyVideo mehr nicht.......wo kann ich mir das anschauen?


melden

Der dunkle Bauernhof

16.04.2009 um 19:37
@titus1960
http://www.myvideo.de/watch/12079


melden

Der dunkle Bauernhof

16.04.2009 um 19:47
@dS
oh danke, aber ich dachte die ganze Zeit das wäre ein Bauernhof und kein Gestüt??? aber es sieht stellenweise sehr gruselig aus.....


melden

Der dunkle Bauernhof

17.04.2009 um 10:59
und was is mit adresse? oder wegbeschreibung? so per PN oder so?


melden

Der dunkle Bauernhof

17.04.2009 um 14:31
Dinkslaken ? das hier umme Ecke !!!

Ich bin dabei wenn wer des angucken wiiiill


melden

Der dunkle Bauernhof

17.04.2009 um 14:38
Ja bin au dabei....wenn ma jemand mit ne Adresse gibt.

@Shiiva wo kommst du her????


melden

Der dunkle Bauernhof

17.04.2009 um 14:42
ach dat is in NRW, hier gibs n dorf das heisst "Dinkslake" ned mit N am ende und au viel kleiner... schon erledigt @ghostbusta


melden

Der dunkle Bauernhof

17.04.2009 um 20:35
Hey Leute !!! =)

ich habe diesen Thread zu spät gelesn und ich bitte euch wei kann ich die Bilder finden`? und das Video?

Danke in voraus


melden

Der dunkle Bauernhof

19.04.2009 um 22:33
krieg ich jetzt ma iwann ne wegbeschreibung oder nicht? is ja echt nett das einem hier so geholfen wird :-/


Anzeige

melden