Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geister im Haus?

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Drogen, Fake, Geisterhaus, Beweis

Geister im Haus?

18.03.2008 um 01:19
servus,seit dezember hab ich mich sozusagen häuslich bei meiner freundin eingerichtet und mir is da ganz komisch in der wohnung.sie wohnt in so ner kellerwohnung und die is auch nich sehr groß.tut zwar denk ich nichts zur sache,aber ich wollts nur mal sagen.jedenfalls hab ich in der wohnung n ziemlich ungutes gefühl.vor allem nachts.manchmal sitzt man da und es läuft einem ein schauer übern rücken obwohl die heitzung an is.is auch oft so,daß man mal mitten in der nacht wach wird und man fühlt sich als ob man verbrennen würd oder bekommt kaum luft weils auf einen schlag stickig wird.meine freundin hat mir erzählt sie hätt auch nachts mal nen schatten mitten im zimmer stehen sehen.nich größer als ein kind soll er gewesen sein.noch so n ding is die tage passiert.wir sind auf dem sofa eingepennt und sie wurde wach und wollte ins bett.kurzerhand beschloss sie mich zu wecken.sie hat mich wirklich schon so böse erlebt wie ich sein kann,aber sie meinte ich hätte sie so angeguckt und geredet,daß sie angst vor mir hatte.sie meinte als ob sie nen anderen menschen vor sich hätte.ich kann mich an nichtsmehr erinnern.was ich dann mitbekommen hab is,daß ich als ich wach wurde so dagelegen hab als ob ich aufgestanden wär und mich dann 90 grad versetzt wieder hingelegt hätte in ne position die seeeehhhr unbequem war.nich daß jetzt sowas kommt von wegen schlafwandler.ich bin in meinem ganzen leben nie schlafgewandelt.irgendwie fühl ich mich in der wohnung auch immer krank.manchmal denk ich auch geräusche zu hören,aber das kann auch einbildung sein.gings vieleicht schonmal jemandem so ähnlich?ich wär mit allem zufrieden was man mir anbieten könnte als antwort,es sei denn es sind solche ironisch gemeinte sachen.


melden
Anzeige

Geister im Haus?

18.03.2008 um 01:25
Kellerwohnung?
Ich vermute feuchte Waende und irgendwo Schimmelpilze.
Deren Sporen koennen, wenn eingeatmet unter Umstaenden krank machen oder sogar Halluzinationen hervorrufen.


melden

Geister im Haus?

18.03.2008 um 01:33
Boah, dein Text hier liest sich ziemlich anstrengend..
Schon mal was von gross und klein schreibung bzw. von Absätzen gehört ?? :)


melden
dämonisch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im Haus?

18.03.2008 um 05:48
Da wo Sie dich nicht wieder erkannt hat, hat ein Dämon besitz von dir ergriffen! :)


melden

Geister im Haus?

18.03.2008 um 07:21
Mir ging es ähnlich als ich umgezogen bin...habe auch sachen gesehen/gehört und komische nächte gehabt. Aber mittlerweile gehts wieder.

Das ist wirklich doof. Vorallem hat mein Freund damals auch gar nichts gemerkt...nur ich -.- das war scheisse, ich glaube dir.


melden

Geister im Haus?

18.03.2008 um 09:39
Hört sich ja schon komisch an ... Aber so wirklich glauben kann ichs i wie nicht


melden
dämonisch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im Haus?

18.03.2008 um 10:01
Ich denke sowas kann es durchaus geben... Komisch


melden

Geister im Haus?

18.03.2008 um 11:54
Ich glaube auch an Geister, nur habe ich noch nie einen gesehen.
Aber ich glaube gefühlt habe ich schon das ein Geist an meinem Bett stand.
Ich wache fast jede Nacht um 3 Uhr auf, warum weis ich auch nicht.
Aber einmal habe ich Schritte gehört die durch mein Zimmer zu meinem Bett kamen.
Dann hatte ich das Gefühl, jemand stünde an meinem Bett.
Ich traute mich nicht, mich um zu drehen und krallte meine Bettdecke fest.
Mein Herz Schlug mir wirklich bis zum Hals, das war ein Scheiß Gefühl.
Nach einer weile verschwant das Angstgefühl wieder und ich machte meinen Fernseher an, damit es im Zimmer heller wird.


melden

Geister im Haus?

18.03.2008 um 12:02
Also das man jede Nacht zu ner bestimmten Zeit aufwacht kenne ich auch

... ich hab mich aber immer nur geärgert dass ich hellwach wie ausgeschlafen war und nicht meh einschlafen konnt.


melden
Spookykiki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im Haus?

18.03.2008 um 13:38
Hast du vielleicht irgendwelche anderen Probleme?Stress oder sonstiges?


melden

Geister im Haus?

18.03.2008 um 18:49
Einfach fragen, Wie alt ist das Haus, ihre Eltern, sind das die Besitzer?
Habt ihr Infos zu der Geschichte des Hauses?
Ist in der letzten zeit aus deinem oder ihrem Kreis jemand gestorben?

Hast du sonst Probleme, Drogen, Stress...


melden

Geister im Haus?

18.03.2008 um 19:43
Das Problem, grade bei Sachen mit einem solchen Panikpotential (Nette Wortschöpfung ^^), wie unheimliche Kellerwohnungen ist, das das was man erwartet, irgendwann auch eintritt (Geräusche, Schatten, unwohlsein)
So eine Art negativer Placebo effekt.

Ob damit aber nun das seltsame Verhalten seiner Freundin gegenüber erklärt ist, kann ich auch nicht sagen.


melden

Geister im Haus?

18.03.2008 um 21:21
Deepthroat13
>Ich wache fast jede Nacht um 3 Uhr auf, warum weis ich auch nicht.

es könnte selektive wahrnehmung sein


melden

Geister im Haus?

18.03.2008 um 21:39
Nachts zwischen 2 und drei habe ich die kreativsten Ideen.
Ein Zeichen,daß um diese Zeit ,das rationale Denken Pause macht


melden

Geister im Haus?

19.03.2008 um 08:22
Ich habe aber auch schon daran gedacht das es an den fielen Elektrogeräten in meinem Zimmer liegt.
Wegen Magnetfelder und, oder Ultra tiefen Frequenzen.
Vielleicht ist das auch einer der Auslöser in der Kellerwohnung.

Aber ist doch auch ein bisschen komisch das meine Wachphase immer um 3 Uhr ist.
3 Uhr ist die alte Geisterstunde ^^


melden

Geister im Haus?

19.03.2008 um 14:30
Stress und ne Kellerwohnung... und deine Freundin sagte sie habe selbiges erlebt... ich würde mal die "Schlaf-Schattengeist" Stories aus dem Kopf lassen und zuerst mit dem Verstand handeln.. und der sagt mir das bei Altbau-Keller Wohnungen was weiss ich jede Menge Schimmel,Wasserschäden und ungünstige Belüftung auf Grund der begrenzten Fensterfläche auftreten kann.

Wenn ich alle meine Kopfschmerzen oder strangen Erlebnisse mit Paranormalen in Verbindung bringen würde... dann wär ich bald paranoid


melden

Geister im Haus?

19.03.2008 um 14:32
paranoid oder selber paranormal ;) :)


melden
Spookykiki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im Haus?

19.03.2008 um 22:41
Es wäre auch schön ,wenn der Threadsteller sich mal wieder selbst äußern würde.


melden

Geister im Haus?

19.03.2008 um 23:40
würde es dann mal mit einem umzug versuchen. wenn du dich ständig krank fühlst kann das so ja nicht weiter gehen. vielleicht solltet ihr euch dann auch keine kellerwohnung anmieten ;)


melden
träumer1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im Haus?

20.03.2008 um 00:00
Deepthroat13 schrieb:und ich machte meinen Fernseher an, damit es im Zimmer heller wird.
du machst deinen fernseher an, damit dein zimmer hell wird? O.o'


melden
Anzeige

Geister im Haus?

20.03.2008 um 00:10
Hi demonsseed,

im ersten Teil Deines Beitrages dachte ich, es steckt vielleicht Bindungsangst
dahinter. Es ist die erste gemeinsame Wohnung mit Deiner Freundin, dazu ist sie klein und im Keller.
Vielleicht hast Du Angst davor, von allem "begraben" zu werden. Daran mal gedacht?
Finde ich naheliegender als Geister.

Auf "den Schatten" kann ich mir keinen Reim machen. Vielleicht war es ja das Nachbarskind, das mal wieder zum Klauen vorbeikam.



P.S:

Ab und zu mal ein Zeilenumbruch und die "Shift"-Taste, wirken Wunder.
Sonst krieg ich ja Augenkrebs.


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt