Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

blair witch wald

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
underground Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

blair witch wald

27.01.2005 um 19:33
ich hab mich in letzter zeit für den blair witch wald sehr oft interessiert und denke das dieses thread würdig in diesem Forum ist. Was haltet ihr von dem wald?

Ich hafte mich an fakten und nicht an Theorien

Anzeige
melden

blair witch wald

27.01.2005 um 19:35
reine PR.
bewiesen.
an dem wald ist nix merkwürdiges

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

blair witch wald

27.01.2005 um 19:45
Burkittsville, die Stadt, in der die drei Studenten ihre Suche beginnen, existiert tatsächlich - mit ca. 200 Einwohnern und einer halbtags-Bürgermeisterin, die betont, daß Burkitsville eine christliche Gemeinde ist. Das Touristenhorden, die seit dem “Blair Witch Project” zum Dorf strömen, sind ihr sehr willkommen, auch wenn irgendein Besucher das Stadtschild geklaut hat. Die Idee, daß sich jemand in den Wäldern um Burkittsville verlaufen könnte, bringt die Bewohner allerdings zum Lachen.
noch fragen?

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
k-tw0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

blair witch wald

27.01.2005 um 19:48
Ich war letztes Jahr da und wir haben da geschlafen...und ich lebeb noch oder tue so^^


melden

blair witch wald

28.01.2005 um 01:19
Vielleicht müsst ihr dort mal Gläserrücken machen.... *ROFL*

Sorry für die Ironie meinerseits... =P

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden
case ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

blair witch wald

28.01.2005 um 02:04
Link: www.dieterwunderlich.de (extern)

Hier könnt ihr einen Artikel über The Blair Witch Project nachlesen.

Von Daniel Myrick und Eduardo Sanchez.

Hier der Link:

http://www.dieterwunderlich.de/blair_witch.htm#cont


melden

blair witch wald

28.01.2005 um 16:45
Hi
I hab vor kurzem, najo vor weihnachten amol so an beitrog gschaut über des gonze blair witch zeigs. De hobn do jo echt amol so a team einegschickt und de worn do mit soana camping ausrüstung üba 1 wochn drin. Mit kamara alles drum und dran.... de hobn amol den gonzen wold untersucht, da is nix.
I find des sowieso org dass die ganze story vom film "blair witch projekt" nit stimmt. Voll da beschiss. Hab den film mit 12 amol gschaut und mir habn alle eingredet, dass das stimmt. donn noch ana zeit hot mi do gor nix ma intressiert und donn des interview mit de drei "schauspieler" do in den beitrog vor weihnachten / frechheit do so de klanen kinda einezulegen!! pfff

lg Nicky


melden

blair witch wald

28.01.2005 um 17:41
nun also dieses thema gab es schon mehrmals hier benutzt doch einfach mal die suchmaschiene, ansonsten ist blair witch ein ganz normal erfundener film wo nichts aber auch garnichts dran ist von dem was man im film sehen kann aber nun ja wenn ihr es unbedingt wissen wollt oder besser merken wollt das da nichts dran ist fahrt den wald doch einfach mal besuchen wenn ich das nötige klein geld über habt dan werdet ihr es schon merken.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

blair witch wald

28.01.2005 um 18:57
@nicky
Die ham nur gesagt "Der Film bassiert auf realen Ereignissen." Aber die ham ja auch gesagt, dass keiner die Absicht hat eine Mauer zu bauen....

Und ich hab den Wald ma auf Karten gesucht.... DA IS DER MESSELER FORST GRÖßER.... wer sich da verirrt, dem trau ich zu dass er net mehr vom Klo zurück in sein Zimmer findet!

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
case ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

blair witch wald

28.01.2005 um 20:26
Es stimmt nur teilweise!

Es gab wirklich diese Stundenten, die ein Dokumtentarfilm drehen wollten usw.

Und diese Kids sind auch wirklich damals in diesem Wald verschwunden. Es gibt aber keine Hinweise, warum und wohin die verschwunden sind. Es wurden auch keine Leichen gefunden. Nur eben Teilstücke von dem gedrehten Film.

Der Film selbst hat aber mit der Realität nichts zu tun.

Es wurden PR-Gerüchte auf die Welt gesetzt, damit genug Zuschauer in die Kinos kommen.

Also, alles was mit Hexen usw. zu tun hat, ist frei erfunden, und hat nichts mit der Realität zu tun.


melden

blair witch wald

16.05.2005 um 01:45
Hat Jemand von euch den zweiten teil gesehen? Da wird doch erklärt was es mit dem erstem teil auf sich hat, unzwar gar nichts... Es gab zwar dieses Dorf da, aber die Stundenten wurden bezahlt und im Wald waren überall Checkpointz wo sie essen gekricht haben und so...
Als Alles nur erfunden, auch wenn es schade ist


melden

blair witch wald

16.05.2005 um 04:06
fand den ersten teil jedenfalls sehr krass! krieg grad wieder ne gänsehaut!

Hilf dir selbst - sonst hilft dir niemand!


melden
zoey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

blair witch wald

16.05.2005 um 10:42
Das einzige was an der Story wirklich passierte, ist die Sache mit Elly Kedward, dass die Dorfbewohner dei im Winter verbannt haben weil sie Kindern Blut abzapfte. Der Rest ist reine Fiktion. Es gab nie Studenten die da verschwanden,..


melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

blair witch wald

16.05.2005 um 11:09
nur n haufen irrer die meinten die müssten da hin wiels da ne hexe gibt

Bewege dich in der Gegenwart, erkenne die vergangenheit und verweise auf die Zukunft


melden

blair witch wald

16.05.2005 um 11:30
aaaah ! wann merken die kiddies entlich, dass blairwitch nur ein film ist !!! aaaah !


melden

blair witch wald

16.05.2005 um 11:38
Blair Witch ist ein Wald wie jeder andere auch.
Der Namen Blair Witch (Hexe von Blair) hat er sicher auch wie so vieles aus dem Mittelalter als die Menschen extrem leichtgläubig waren und an jeden Mist glaubten.
Ich kenne die Vergangenheit dieses Waldes nicht und habe mich auch nicht damit befasst, aber denke mal er ist zu dem Namen gekommen weil da drin mal ne Hexe verbrannt wurde was ja im Mittelalter wirklich keine Seltenheit war...

MfG
Challenger

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

blair witch wald

16.05.2005 um 11:38
Da stimme ich Galgenmännchen zu.Das ist doch nur ein Film!

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

blair witch wald

16.05.2005 um 11:49
Ne zeitlang gingen abe recht gerüchte um dass alles wahr sein soll von der story. wenn ich mich recht erinnere war sogar die offizielle HP so gestaltet, dass man glaubte alles sei wirklich passiert. so mit steckbriefen und den sachen die angeblich dann noch gefunden wurden, etc.

aber mittlerweile glaub ich auch dass das alles erfunden ist. War ne ganz schön fiese PR-Aktion!!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

blair witch wald

16.05.2005 um 11:54
Es nur ein Film, besonders lustig fand ich ja das man gesehen hat, an der Stelle wo sie die figuren in den bäumen finden, das da hinter die Baumreihen ganz sauber und ordentloich gepflantzt waren.

Es is ein Film,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

blair witch wald

16.05.2005 um 11:55
ja, die offizielle blairwitch seite war wirklich so aufgebaut, in der werbung zum film wurd nur gesagt, dass ein solcher film gefunden wurde und in den kinos gezeigt wird ! ( was in wahrheit, doch recht unwahrscheinlich wäre) ;)
alle akteure und mittwirkenden hatten striktes redeverbot und die 4?5? schauspieler waren tatsächlich alleine(abgesehen von den essens-chechpoints) im wald und hatten nur das script.. sonst keine anweisungen, wie sie den film drehen sollten !


melden

blair witch wald

16.05.2005 um 12:07
Also wenn sie alleine waren,
*erinnerung*
Es gab da doch so ne Szene wo sie im Zelt pennen und dann von aussen auf das Zelt geschlagen wurde,
waren sie da auch alleine?
Oder war das der Essenscheckpoint, der nicht mehr warten konnte das Abendessen auszuliefern? ;)

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


Anzeige

melden