weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schreckliches Haus

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Schreckliches Haus

23.03.2007 um 18:14
meine mutter erzählte mir vor kurzem, dass es in unserem alten haus mal einen vorfallgab, den sie bis heute noch nicht vergessen hat. als ich noch nicht auf der welt war undmeine geschwister noch klein waren und mein vater auf montage war, war meine mutter ganzalleine mit meinen geschwistern im haus. als sie die jungs ins bett gebracht hatte undsich ins bett gelegt hat und das licht ausgemacht hat, spuckte ihr auf einmal jemandmitten in das gesicht. sie machte sofort das licht an, doch niemand war zu sehen. siestand auf und ging ins bad, um sich im spiegel anzuschaun. als sie in den spiegel sahhatte sie spucke im gesicht. sie hat das ganze schlafzimmer durchsucht noch nichtsgefunden.
unser haus war früher mal ein judenhaus. und vor dem vorfall haben meineeltern das haus umgebaut und in den wänden seife in schwarzem papier gefunden. meineeltern haben sich dabei nichts gedacht und die seife in dem papier einfach herausgenommenund weggeschmissen.
doch auch ich hab mich in dem haus nich wohlgefühlt. ich mussteimmer mit licht schlafen weil ich sonst meine augen nicht zumachen konnte. und einestageshörte ich auch schritte auf dem dachboden. doch als wir umgezogen sind, hatten wir keineprobleme mehr ich konnte sogar das erste mal ohne licht schlafen..

vielleichthängt es mit dem zusammen das die seife und das papier irgendeine schutzfunktion hattenum böse geister abzuhalten?

weiß irgendjemand darüber bescheid wenn ja wäre esnett mir das zu sagen..
lg und danke im vorraus


melden
Anzeige

Schreckliches Haus

23.03.2007 um 18:17
vlt hats ja nur von der decke getropft und deine mutter dachte es wäre spucke


melden

Schreckliches Haus

23.03.2007 um 18:27
Warum sollte ihr ein Geist ins Gesicht spucken? finde die Erklärung von jus.nobodywahrscheinlicher.


melden

Schreckliches Haus

23.03.2007 um 18:40
nein es war kein wasser sie hat ja auch die spuckgereusche gehört


melden

Schreckliches Haus

23.03.2007 um 18:43
nehmen wir mal an es gäbe geister....dann spucken sie nicht...geister bestehen nicht ausfleisch und blut und haben deshlab auch keine spucke


melden

Schreckliches Haus

23.03.2007 um 18:45
naja dann war es eben kein geist ich weiß es nich ich war ja auch ncih dabei. und meinemutter hat auch nichts gesehn


melden

Schreckliches Haus

23.03.2007 um 18:47
immer auf die juden...


melden

Schreckliches Haus

23.03.2007 um 18:49
jaja die warens ma wieder^^


melden

Schreckliches Haus

23.03.2007 um 18:50
hab doch nichts gegen die juden gesagt. hab nur gesagt das sie vllt. die seife mit demschwarzen papier in die wände hineingetan haben um böse "mächte" abzuhalten die sie nichtin ihrem haus haben wollen


melden
ferrero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreckliches Haus

23.03.2007 um 18:58
Warum sollte ihr ein Geist ins Gesicht spucken? finde die Erklärung von jus.nobodywahrscheinlicher.


Wo hat er denn geschriebn das die jemand meinte dasihr ein Geist ins Gesicht gespuckt hat?
Schiebe das nicht gleich wieder in dieseSchublade bitte.

Vllt war das mit der Seife einfach nur ein Aberglaube, oderaber die Seife wurde wärend des Kriegs in der Wand versteckt um sie dort zu "Schützen"

aber was da deiner Mutter ins "Gesicht gespuckt" hat weis ich leider auch nichtzu erklären, aber ich denke das es nichts mit der Seife aufsich hatte :)


melden

Schreckliches Haus

23.03.2007 um 20:16
bin genau derselben meinung wie ferrero dass die seife nichts damit zu tun hatte


melden

Schreckliches Haus

23.03.2007 um 20:23
*lol* ^^ hat sie es vieleicht nur geträumt?

oder vieleicht war das ja einer dergeschwister...


melden

Schreckliches Haus

23.03.2007 um 20:36
naja, war halt krieg und gute seife war bestimmt nicht billig, und wenn ihr sagt, s war njudenhaus, naja, was man verstecken konnte musste man halt verstecken, sonst wars weg.


melden
ferrero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreckliches Haus

23.03.2007 um 20:44
Mir ist mal was Passiert, hab was geträumt und wollte im Traum jemanden anspucken, zu demZeitpunkt schien ich nicht mehr fest geschlafen zu haben und habe "echt"gespuckt, als ich aufwachte hab ich es dann gemerkt und musste lauthals lachen.
Habe auch das Spuck geräusch gehört es war mein eigenes^^ vllt wars auch so bei deiner Mutter


melden

Schreckliches Haus

23.03.2007 um 21:29
@FireSire
mit der seife da stimme ich dir absolut zu^^ bin dersselben meinung,
also und jetzt wohnt ihr woanders und schläfst in dunkeln...wie alt bist du wenn ichfragen darf nicht bös gemeint interessiert mich irgendwie^^??? was war eigentlich aufmdachboden warst da schonmal? vlt ratten? mhm das mit der spucke kann ich mir nichterklären also von nichts kommt nichts wie soll ein geist spucken mhm habsch noch niegehört xd^^

msfg Francis


melden

Schreckliches Haus

23.03.2007 um 22:00
Hört sich schon komisch an...Judenhaus? Was habt ihr gegen Juden?


melden

Schreckliches Haus

23.03.2007 um 22:25
ich hab nix gegen juden ich bin tolerant......


melden

Schreckliches Haus

23.03.2007 um 22:29
Sorry war auch nicht so gemeint...meinte den Wortlaut allgemein. :(


melden
marci
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreckliches Haus

23.03.2007 um 22:38
Juden nehmen rache für 45 °°°!!!!


melden
kadamon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreckliches Haus

23.03.2007 um 23:33
schön zu lesen das es hier ein wenig ernsthaftigkeit gibt wenn jemand ein problemhat.....oh man...

ob juden haus oder nicht wenn da in den wänden eingewigelteseife in schwarzen papier war wird das schon seinen grund gehabt haben also ist es malstark an zu nehmen das es eine art schutz mechanismus hatte...


melden
Anzeige

Schreckliches Haus

23.03.2007 um 23:47
@ Ferrero
Warum sollte ihr ein Geist ins Gesicht spucken? finde die Erklärung vonjus.nobody wahrscheinlicher.


Wo hat er denn geschriebn das die jemandmeinte das ihr ein Geist ins Gesicht gespuckt hat?
Schiebe das nicht gleich wieder indiese Schublade bitte.

Vllt war das mit der Seife einfach nur ein Aberglaube,oder aber die Seife wurde wärend des Kriegs in der Wand versteckt um sie dort zu"Schützen"

aber was da deiner Mutter ins "Gesicht gespuckt" hat weis ich leiderauch nicht zu erklären, aber ich denke das es nichts mit der Seife aufsich hatte



es war ja auch nicht ganz ernst gemeint. Vielleicht war es auch ein Frosch


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden