Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vielleicht kennt ihr sowas und könnt mir helfen?!

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Mond, Visionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vielleicht kennt ihr sowas und könnt mir helfen?!

31.03.2007 um 17:22
ich hab nicht von rechtschreibung im sinne von maschiene, vast, wiz odermisteriös
gesprochen, ich meinte groß- und kleinschreibung.
aber hey, wenn das mitder
miserablen rechtschreibung schon in den forenregeln auftaucht frag ich mich echt,warum
manche noch hier sind! ;-)

Anzeige
melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vielleicht kennt ihr sowas und könnt mir helfen?!

31.03.2007 um 18:39
ich frag mich wieso ihr alle zeug reinschreibt wo eh nich zum thema gehört? Oo


melden

Vielleicht kennt ihr sowas und könnt mir helfen?!

31.03.2007 um 18:44
he, ich hab auch manchmal ein bauchgefühl das was sein kann ebenso weiss ich manchmalsekunden vorher das gleich das und das passiert.
zu der wahrsagerin (zweckskartenlegen):

mein opa väterlicherseits (gestorben 1999) wurde in seiner jugendvorraus gesagt das er einmal ein schlimmes knie haben wird das nie abheilt. er meinteauch mal das er "verhext" wurde.

jedenfalls hatte er in seinen letztenlebensjahren bis hin zum tod ein offenes knie das ständig eiterte. ich glaube er wardeswegen auch oft im krankenhaus.

das mit der wahrsagerin hat mir mein papaüberliefert.

jedenfalls
@threadstarter ich steh da zu dir. ich glaube daranaber natürlich können es auch zufälle sein.


melden

Vielleicht kennt ihr sowas und könnt mir helfen?!

31.03.2007 um 23:06
/dateien/mt35356,1175375169,chakramensch
miezi90 ich vermut mal das du gefühlsmässige, sensible Vorrausahnungen hast - was nichtHellsehen heißt !

gr. Atlan


melden

Vielleicht kennt ihr sowas und könnt mir helfen?!

21.04.2007 um 21:59
danke!


melden

Vielleicht kennt ihr sowas und könnt mir helfen?!

21.04.2007 um 22:34
@ miezi90

Hi du

Ich würde dir gerne helfen, doch ich kann es nicht. Denndas würde behaupten ich würde mir selber helfen. Ich kenn das, man hat das gefühl etwaswürde passieren und passiert es wirklich. Als ich etwa fünf war hab ich eines nachts beibekannten und ihren kindern übernachtet. Am Morgen bin ich in die Küche gekommen undmeinte, jemand ist gestorben. Als meine Mum mich kurz darauf abgeholt hat, meinte sie ichmüsse stark sein, meine Oma wäre in der vergangenen Nacht gestorben. Als ich etwa 7 wargescha etwas ähnliches. Ich war bei meiner schwester zu besuch und morgens bin ichaufgestanden und hatte plötzlich das gefühl unserem jüngsten bruder, der deutlich ältersit als ich und etwas jünger als meine schwester, wäre etwas sehr schlimmes zugestoßen,doch er hätte gerade so überlebt. 10 minuten später klingelt das Telefon und meineschwester kam ins zimmer und meinte unser bruder hätte einen autounfall aber hätteüberlebt. Tja, und so was kam immer mal wieder. Es ist echt scheiße, wenn man so wasvorher spürt, aber wie du es los wirst wüsste ich selber gerne. Denn diese Gabe will ichnicht. Ich will nicht vorher wissen das es meinen leuten mies geht und doch wissen dasich nix dagegen tun kann. Naja du bsit jedenfalls nicht alleine.

Alexiell7


melden

Vielleicht kennt ihr sowas und könnt mir helfen?!

22.04.2007 um 12:20
es fing an als ich 2-3 jahre alt war und ich mitten in der nacht vorm fenster imwohnzimmer stand und mir den mond angeguckt hab(vollmond) mein bruder hat es bemerkt dasunten jemand war und hat mich dann natürlich wieder ins bett gebracht

daran kannich mich aber nicht mehr erinnern "

da sind wir schon 2 also mir is das nämlichgenau so passiert nur ich war 5


melden

Vielleicht kennt ihr sowas und könnt mir helfen?!

22.04.2007 um 12:26
Ich hatte eine Großmutter, die kranke besprechen konnte. Das war gruselig. ich habe meineOma geliebt, aber die Leute haben gesagt, sie habe das zweite Gesicht. Sie hat da nachdem Krieg richtig von gelebt. Auch Kartenlegen und Geisterbeschwörungen hat sie gemacht.Und wenn ich bei ihr war und ein Kunde kam, hat sie mich immer im Schlafzimmereingeschlossen. Einmal klagte eine Nachbarin über eine Narbe, die immer spannte undschmerzte, die sie seit einem Autounfall einige Jahre zuvor hatte. Verschiedene Ärztehatten dran rumgedocktert, aber irgendwie war es dermaßen schlecht verheilt, dass nichtshalf. Meine Mutter hat ihr dann gesagt, sie solle mal zur ihrer Mutter (meine Oma) gehenund das tat sie auch. kurz darauf hörten die Schmerzen auf und die Narbe verheilte sogar!Das ist wirklich wahr und keine Erfindung. Daher glaube ich fest an sowas, denn meine Omawar kein Scharlatan.


melden

Vielleicht kennt ihr sowas und könnt mir helfen?!

22.04.2007 um 12:27
Omas haben sowas mystisches an sich


melden

Vielleicht kennt ihr sowas und könnt mir helfen?!

22.04.2007 um 16:26
hi miezi90, warst du deswegen schon mal bei einem arzt oder einem fachmann? Bitte netfalsch verstehen, aber vielleicht kann man das ganz leicht erklären. Kannst ja mal einenaufsuchen und dem alles erzählen vielleicht kann man dir weiter helfen. Kommt des heutauch noch vor? oder nicht mehr so oft?
lg


melden

Vielleicht kennt ihr sowas und könnt mir helfen?!

05.05.2007 um 23:02
heey sorry das ich lange nicht geschrieben hab!
war schon länger nicht mehrdrin!!
danke erstmal an die die mich verstehn

ich dachte schon ich werimmoment die einzigste!!

an tower: ne ich war nochnich bei einem arzt
alsoimmoment passiert sowas nich,bin ich erhlich gesagt auch froh drum!


melden
tzgui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vielleicht kennt ihr sowas und könnt mir helfen?!

06.05.2007 um 02:21
mach ma dein verstekt weck würde gerne ma so mit dir reden denn sonst kommenwarscheinlich unpasende komentare weiste und dass will ich auch nich


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vielleicht kennt ihr sowas und könnt mir helfen?!

06.05.2007 um 02:29
tja mir hat auch mal jemand karten gelegt sie hat die karte des todes gezogen und ichglaubte natürlich nicht dran jahre hab gesehen wie mein körper tod am boden lag ichwiederbelebt wurde durch irgendein zauberpulver jetzt lauf ich halt mit ner kugel im kopfrum


melden
tzgui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vielleicht kennt ihr sowas und könnt mir helfen?!

06.05.2007 um 02:39
hehe (lach) ok der beitrag war lustig .. wie auch immer das mit dem karten lesen is soeine sache es klapt da ich auch tatot karten habe aber soo genau kan man nich sagen waspasirt ok die guten tarto karten waren ja auch 89€ dafür mer karten und meer bedeutungenich hab mir aber nur die billigen geholt wo man sehen kann ob was gute oder schlechtespasirt und auserdem wen man die karte des todes bekomt dan heist dass nicht das man danstirbt es komt auch darauf an wie sie liegt und wo


melden

Vielleicht kennt ihr sowas und könnt mir helfen?!

07.05.2007 um 20:42
Wie mach ich das denn weg ?!bin ich nicht richtig angemeldet ?!


melden

Vielleicht kennt ihr sowas und könnt mir helfen?!

07.05.2007 um 20:43
ist jetzt richtig !?


melden

Vielleicht kennt ihr sowas und könnt mir helfen?!

07.05.2007 um 22:51
Hallo Miezi
Also was du hast, haben sicher viele andere auch. Ich kenne es recht gutund es ist nichts schlimmes dabei. Betrachte das alles mal von einer anderen Seite. Duweisst, was kommen kann und kannst dich auch darauf einstellen. Manchmal wirst du auchdie Möglichkeit haben, Dinge zu verändern.
Hab erst mal keine Angst davor, lass eseinfach wachsen. Oft genug kann es auch helfen.
Vielleicht kommen die Kopfschmerzengerade davon - von deinen Zweifeln, von deiner Angst, von deinemDich-Dagegen-Wehren.
Ich drück dich mal ganz lieb, du kannst es.


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vielleicht kennt ihr sowas und könnt mir helfen?!

07.05.2007 um 22:58
hmm, hört sich schon alles sehr merkwürdig an!
aber vielleicht hast du ja das gefühldas irgendwas schlimmes passiert öfter und assoziierst es dann einfach mit dengeschehnissen aus den medien oder irgendwelche vorfälle die du beobachtest!
in derweiten welt passiert ja ziemlich oft irgendwas...


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vielleicht kennt ihr sowas und könnt mir helfen?!

07.05.2007 um 23:01
@weissnicht 63: woher will der threadsteller denn wissen was kommen kann??? nur weiler/sie ein schlechtes gefühl hat???
sie hat ja keine genauen visionen die dann aucheintreffen!!!
und selbst wenn sie sie hätte: wie hätte sie zum beispiel denflugzeugzusammenstoß verhindern können??


melden

Vielleicht kennt ihr sowas und könnt mir helfen?!

07.05.2007 um 23:10
@elin
Die Visionen können kommen, wenn sie es nicht ablehnt.
Ich kann mich an meinerstes Mal noch recht gut erinnern. War in der Schule, Pause, und ich sagte so schönwichtigtuerisch *pass auf, es wird gleich was passieren*. Meine Knie schlotterten auchrichtig doll. Weiss der Kuckuck warum ich das sagte. In der nächsten Schulstunde gab esdann ein recht ordentliches Erdbeben. Ich wusste damals auch nicht was kam, und vieleMale noch erging es mir so.
Heute kann ich manche Dinge vorhersehen - das gelingtjedoch nur bei Menschen die mir nahe stehen und dabei hunderte von km entferntsind.
Das mit dem Eingreifen/Verhindern - ja das kann man sehr wohl in Zweifel ziehen- es ist ja nicht eingetroffen.
Aber denkst du nicht auch, dass es für jemandenhilfreich sein kann, ihn vor Sachen zu warnen, die doch ins Auge gehen könnten.
Wennwir was sehen, sehen wir ja die wahrscheinlichste Möglichkeit von vielen.
Miezi solleinfach auf sich selbst vertrauen. Hier hat sie auch andere mit denen sie reden kann. Ichhatte niemanden.


Anzeige

melden